31,435 Reviews
Als Unternehmen der ASPRO Group - mit 47 Freizeitparks führender europäischer Betreiber von u.a. Wasser- und Themenparks, Zoos, Skianlagen und Delphinarien - ist die GMF, Gesellschaft für Entwicklung und Management von Freizeitsystemen mbH & Co.KG...

Floriansbogen 2/4

Ruheräume (Sauberkeit)

Qualität der Aufgüsse

2,242 Reviews on ProvenExpert.com

Average
Rechnung vor dem Frühstück in die Hand gedrückt zu bekommen empfinde ich als absolut unhöflich!
09/12/2021Jürgen Paal
Average
Wieso gibt es für Behinderte keinen Grössern Rappt nur einen kleinen für Senioren. Wollen ,keine Behinderte den so schaut es aus. In der Behinderten Dusche gibt es auch keine Seite wie wo anders.
08/26/2021Zach Irmgard
Fair
Bei einer Corona Inzidenz über 50 fängt der Saunameister an zu wedeln,wenn man dann ruhig rausgeht, wird man unter falschen Anschuldigungen(waren zu zweit und können es bezeugen) gezwungen die Sauna zu verlassen. Vllt sagt ihm mal jemand, dass das nicht seine Privatsauna ist und wir neutrale zahlende Gäste, die Recht darauf haben abzuwägen welchem Aufguß sie beiwohnen wollen.
08/26/2021Holger Andres
Reviewed spa: Wasserwelt Langenhagen
Ich verstehe ja das man auf Grund von Corona sich an gewisse Regeln halten muss, nur blöd anreden lassen muss ich mich deswegen nicht. In einem Becken sind 14 Personen erlaubt, als ich rein ging waren es noch keine 14. irgendwann kam der Bademeister und schickte alle aus dem Becken mit einem Ton der unverschämt war. Seine Ansprache : so, jetzt gehen alle mal aus dem Becken da keiner darauf achtet wieviele Personen im Becken sind, vielleicht lernen sie es ja dann.
Also es ist nicht meine Aufgabe wenn ich im Becken bin darauf zu achten wieviele Leute innen sind, oder kann ich mir so mein Ticket abarbeiten? Die Bademeister sitzen nur in ihren Aufsichtsraum und werden eigentlich dafür bezahlt darauf zu achten das Regeln eingehalten werden und keiner ertrinkt. Sein Auftreten fand ich sehr arrogant. Es gab auch andere Badegäste die dies sehr unverschämt fanden
Therme Obernsees
08/22/2021Anonymously
Mega zufrieden 👍🏅
Titania Neusäß
08/22/2021Munir Afandi
Reviewed spa: Titania Neusäß
🏄🏄‍♀️🏄‍♂️🏊🏊‍♀️🏊‍♂️🤽🤽‍♀️🤽‍♂️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯
NEMO Bade-, Sauna- & Wellnesswelt Magdeburg
08/17/2021Yahya taljabini
Wir gehen seit langem in das Bad und auch in die Sauna, allerdings hat sich scheinbar im Gastrobereich einen neuen Pächter eingefunden. Pommes sind Matschig bis roh, Nuggets sind teilweise noch roh gewesen. das einzigste was mal okay war, war der Salat mit Hähnchen. Bei den Pommes und Nuggets haben selbst die Kids "nein" gesagt, weil das Öl scheinbar alt war oder vorher mit einem anderen lebensmittel verunreinigt wurde.
Wir sind gern ins Bad und die Sauna gegangen, haben uns immer auf den Eiskaffee dort gefreut, der gehörte dazu, den gibt es gar nicht mehr und Milchreis und Kartoffelpuffer gibt es auch nicht mehr, was wenigstens für Kinder besser ist, als matschige, vom Öl triefende Pommes. Als QMB würde ich definitiv einen neuen Pächter suchen lassen für das Bad. Es schadet dem Immage gewaltig.

Trotz Pandemie sollte man auf Qualität achten.

Die 25 m Bahn weißt übrigens auch Sanierungsbedarf auf, oder zu mindest müßte der Grund mal richtig gereinigt werden.
Die Toiletten müssen definitiv sauberer werden, es stinkt und ist wirklich unhygienisch..
Marienbad Brandenburg
08/16/2021Anonymously
Reviewed spa: Marienbad Brandenburg
Beef Tartare ist köstlichst!
08/14/2021Ina Ecker
Reviewed spa: Narzissen Vital Resort
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Zeit!
08/13/2021Regina
Poor
Wir wollten an einem Ferientag mit unserem Sohn das Bad besuchen. An der Kasse warteten wir auf die Aufmerksamkeit einer der beiden Angestellten. Jede für sich kramte vor sich hin. Obwohl wir in diesem Moment die einzigen potentiellen Gäste waren, würdigte uns keine der beiden Damen eines Blickes. Auf unsere Frage hin, ob das Bad voll wäre, erhielten wir ein gelangweiltes Ja. Da wir wissen wollten, ab wann denn wieder jemand eingelassen werden würde, wurde uns geantwortet, dass sie das ja wohl nicht wissen können, da Kunden mit Onlinebuchung sowieso Vorrang hätten. Wir haben daraufhin online im Ticketverkauf gesehen, dass es für den Tag noch Karten gäbe. Weil wir vor dem Kauf gern wissen wollten, ob wir mit dem Online-Ticket auf noch warten müssten, fragten wir nach. Die schnippische Antwort war, dass es gar keine Karten mehr gäbe und wir sollen es doch ruhig versuchen... Trotz der großen Enttäuschung bei unserem Sohn, haben wir daraufhin auf den Erwerb der Karten verzichtet. Ich bin gespannt, wie lange sich das Bad bei dieser extremen Kundenunfreundlichkeit halten kann.
NEMO Bade-, Sauna- & Wellnesswelt Magdeburg
08/11/2021Anonymously
Sehr schön
08/11/2021Anonymously
Reviewed spa: Narzissen Vital Resort
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich!
Saunaparadies (Kundenumfrage vor Ort)
08/08/2021Lindemann
Sehr Sauber, ruhig (gut zum Entspannen), Ausgangslage für Wanderungen sehr gut und ein sehr, sehr freundliches Personal beginnt bereit in der Früh wenn man mit einem Lächeln empfangen wird beim Frühstück
Narzissen Vital Resort
08/07/2021Anonymously
Average
Zu den wichtigsten Attraktionen des Badelands gehören meines Erachtens nach das Wellenbad und des weiteren der Saunabereich. Allerdings ist das Wellenbad gefüllt seit einigen Monaten außer Betrieb und man bietet den Besuchern diesbezüglich kein Rabatt und den Saunabereich konnte man verständlicherweise ebenfalls lange nicht aufgrund von Covid besuchen, musste aber stets die volle Summe zahlen, die im übrigen alles andere ist als angemessen. Parkplatz ein Minus. Personal ein doppel Minus. Schlussendlich Preis-Leistung Verhältnis passt überhaupt nicht.
BadeLand Wolfsburg
08/06/2021Anonymously
Immer wieder gerne!
Für einen Besuch der Sauna in der Wasserwelt nehmen wir gerne die ca. 95 Kilometer Anfahrtsweg in Kauf.
Wie haben uns bei allen Besuche, zuletzt am 30.07.2021, wohl gefühlt und diese Zeit der Entspannung sehr genossen.
Die Saunameister und das Servicepersonal kümmern sich mit einem Lächeln im Gesicht, immer entspannt und fröhlich, um das Wohl der Gäste.
Ob es die Frage nach den Lieblingsdüften beim Aufguss ist, oder danach ob es allen gut geht - so wurde uns nie der Eindruck vermittelt, dass hier Routinen abgearbeitet werden, sondern immer dass das Wohlfühlen der Gäste ihnen wirklich wichtig ist.
Sabine und Holger Schumann
08/01/2021Anonymously
Hallo Familie Schumann,
vielen Dank für das tolle Feedback! Besuchen Sie uns bald wieder :-)
Poor
Wie schlecht ist das denn..Man kann nur online Bezahlen mit PayPal. so was von schlechter Service. das ist Diskriminirung und Ausgrenzung von Menschen die kein online Zahlungsmittel verfügen oder Bar bezahlen wollen. Wer lässt sich so eine Überwachungs Politik einfallen. Nur verrückte Sklaven Treiber. Mein Geld bekommt Ihr nicht mehr.
07/20/2021Alex Kraft
Wasserwelt Langenhagen Comment from Wasserwelt Langenhagen:
Die Corona-Auflagen gem. gültiger Allgemeinverfügung sehen vor, dass u. a. Freizeiteinrichtungen die maximale Gleichzeitigkeit der anwesenden Gäste einhalten und kontrollieren müssen. Aus diesem Grund haben sehr viele Freizeitparks, Freizeitbäder, Museen, Zoos usw. auf Online-Ticketing umgestellt. Durch das online zur Verfügung gestellte Kontingent ist eine Kontrolle der maximalen Gleichzeitigkeit gewährleistet, ebenso die Erfassung der Kontaktdaten (auch dieses ist Bestandteil der Auflagen!).
Selbstverständlich haben wir für Gäste, die keine Möglichkeit haben ein Online-Ticket zu erwerben, eine Möglichkeit geschaffen, die Wasserwelt dennoch zu besuchen. Hierfür ist es zwingend erforderlich, dass wir im Voraus über den Besuchswunsch informiert werden. Dieses kann per eMail oder telefonisch erfolgen. Für diese Gäste wird dann ein „Platz“ in der Wasserwelt reserviert und das Online-Kontingent entsprechend reduziert. Der Eintritt kann dann direkt vor Ort bezahlt werden. Grundsätzlich gelten auch für die „Direktbesucher“ die Zeitfenster und Aufenthaltsdauern.
Wir bringen hiermit deutlich zum Ausdruck, dass Ihr Vergleich „verrückte Sklaventreiber“ völlig unangemessen ist!
Wir waren zufrieden. Ausnahme, leider beim Bier kein Biobier bzw nicht industriellen Anbieter. Keine Biosaefte im Badebereich nur Nestle Zuckersaefte verfügbar. Hier sollte besser auf Regionalitaet geachtet werden.
07/20/2021Benjamin Bruckner
Average
Ich kam mit meinem Baby zum offenen Schwimmkurs. Eine Anmeldung im Vorfeld wird nicht angeboten. Jedes Elternteil weiß, wie anstrengend es ist, mit einem Baby einen Ausflug zu machen. Ich packte alle Sachen und machte mich mit meinem Baby auf den längeren Weg. Dort angekommen hieß es, dass der Kurs voll ist. Meine ganze Anstrengung inkl. Fahrt dahin waren umsonst. Meine Empfehlung, eine Anmeldung im Vorfeld anzubieten, damit genau so etwas nicht passiert, wurde einfach ignoriert.

Da ich bereits ein Ticket online gekauft habe, dachte ich, gehe ich mit meinem Baby so rein. Aber es gibt dort nicht mal einen Schimmreifen für Babys zum Ausleihen. Nicht mal im Kurs. Woher soll man das denn wissen, wenn es ebenfalls nicht auf der Homepage steht. Von einem kundenorientierten Schwimmbad erwartet man so etwas überhaupt nicht. Also wollte ich nur noch weg da und habe versucht mein Online-Ticket in ein Gutschein umzuwandeln und musste 20 min auf die Person aus der Verwaltung warten. Dann kam er und sagte mir, dass er keinen Gutschein ausstellen kann, weil die Chefin nicht da ist. Ich soll eine E-Mail an in info@ schreiben. Unfassbar!

Organisation und Verwaltung ist mangelhaft. Die junge blonde Frau an der Information hat ihr bestes getan. Aber was soll sie retten, wenn das Management von oben keine vernünftige Organisation hinbekommt.
Ich habe so viele Nerven und so viel Zeit verloren - für nichts. Nie wieder dahin!
07/16/2021E.
Wasserwelt Langenhagen Comment from Wasserwelt Langenhagen:
Wir können Ihren Unmut über die aktuelle Regelung der Teilnahme am Babyschwimmen sehr gut nachvollziehen und sind selbst nicht glücklich damit.
Zum einen liegt die große Nachfrage darin begründet, dass sehr viele Bäder in der Region dieses Angebot Corona-bedingt noch nicht wieder anbieten. Es ist sicherlich nachvollziehbar, dass wir als Wasserwelt dieser Nachfrage allein nicht gerecht werden können. Zu anderen sind auch wir gehalten, die Corona-Regeln einzuhalten. Konkret heißt das, dass nur 10 statt 15 Teilnehmer zum Kurs zugelassen sind.
Zum Thema Verleihen von Schwimmhilfen ist zu sagen, dass wir grundsätzlich nichts derartiges verleihen, da wir nicht gewährleisten können, dass die Schwimmhilfen jederzeit in einem unbeschädigten Zustand sind. Das Risiko ist uns einfach zu groß. Außerdem ist es eher üblich, dass Eltern eigene Schwimmhilfen für ihre Kinder dabei haben.
4 wunderschoene
Tage an diesem herrlichen und freundlichen Platz
07/15/2021Anonymously
Reviewed spa: Narzissen Vital Resort
Sehr schönes Schwimmbad und eine sehr schöne Sauna. Das Personal ist besonders nett und aufmerksam. Ich komme schon über 20 Jahre mehr oder weniger regelmäßig hier her. Mein Sohn hat hier sein Seepferdchen gemacht. Immer wi
Saunaparadies (Kundenumfrage vor Ort)
07/09/2021Christa Gerhard

2 reviews on Cylex

05/16/2018
22 reviews on TripAdvisor

Your message to GMF GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about GMF GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile