IT-Dienstleistung Webseite Online-Shop

Ringstraße 46
68549 Ilvesheim

Matthias Kohlhoff

Monday 08:30 am-05:00 pm
Ich empfehle Mathias Kohlhoff und sein Unternehmen aus gutem Grund weiter. Vor über 3 Jahren hat er mir nach einem Supergau schnell und kompetent weitergeholfen. Mein vorheriger IT-Dienstleister hatte bei einer Webrelaunche übermüdet sämtliche Daten ungespeichert gelöscht. In meiner Verzweiflung wurde mir Amargo und Matthias Kohlhoff empfohlen. In Bestzeit und guter Zusammenarbeit hat er mit vielen Anregungen mit mir die neue Web erstellt. Das Motto meines eigenen Beratungsunternehmens attestiere ich auch für M. Kohlhoff für seine hohe Beratungsqualität: "ERFOLGSFAKTOR STRATEGIEBERATUNG". Heute noch nutze ich immer wieder die Betreuung von Amargo und fühle mich endlich sicher. Mit dieser Unterstützung kann ich mich voll mit meiner eigenen Web identifizieren. Danke dafür. Wilhelm Berns, Strategieberater - www.berns-consulting.de
07/23/2019Wilhelm Berns
Wir schätzen insbesondere die persönliche Beratung auf Augenhöhe. Die Reaktionszeit bei Fragen und Problemen ist sehr schnell.
Matthias Kohlhoff nimmt sich Zeit, technische Sachverhalte auch für den Laien verständlich zu erläutern.
07/15/2019RobinKruso Handwerkergenossenschaft eG
Praxistaugliche zukunftsorientierte Lösungen. Fachlich fundiertes aktuelles Wissen. Hohes Engagement bei der Umsetzung.
06/26/2019Ulrich Mölter
Ich bin seit über 15 Jahren schon sehr zufrieden mit den Leistungen von amargo; der Preis stimmt auch. Am besten gefällt mir die Offenheit, die meinen nicht immer "fachmännischen" Fragen entgegengebracht wird und die Breitschaft, mich "zu jeder Zeit" zu unterstützen.
06/21/2019Thomas Ruf
Callback request

Your message to amargo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 07/24/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
ModulAcht GmbH & Co. KG
Das Zeugnis Portal