Amazon Business Digitalisierung Speaker E-commerce

Published:
André Streuber (M.Sc.) ist seit mittlerweile 14 Jahren Onlinehändler. Über Amazon verkauft er Bestseller aus den Bereichen Baumarkt, Tierbedarf und Lebensmittel.
Seit 3 Jahren zeigen er und sein Team mit der Nexar-Methode, wie man auch als...
NEXAR Marketing

Website

Reliability

Focus

Transparency

André bietet ein super Coachingprogramm an auch für Quereinsteiger in dem Gebiet E-Commerce. Da es bei mir zu unerwarteten Schwierigkeiten in der Produktion meines Produktes kam, hat sich mein Zeitplan etwas verzögert. Darauf ist André ganz unkompliziert eingegangen und hat den Zeitrahmen für das Coaching zum Start des Produktes einfach nach hinten verlegt, echt super! Der Support durch André oder Stefan per Whatsapp ist immer erreichbar. Man kann ohne Probleme alle Fragen stellen. Würde ich jedem weiterempfehlen, der sich ein Amazon Business aufbauen möchte!
11/20/2019Stefano
Andre und sein Team waren immer schnell zur Stelle und konnten mir alle Fragen abschließend beantworten.
10/16/2019Marcus Neubert
Auf der Suche nach Unterstützung zum Aufbau meines FBA Business hatte ich mich für André entschieden, da er bereits erfolgreich und langjährig im Bereich E-Commerce tätig ist. Und ich merkte sehr schnell, dass dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Sein Video-Kurs gibt einen guten Einblick und hilfreiche Handlungsempfehlungen aus allen Bereichen des FBA Geschäftes. Ergänzend hierzu werden individuelle Herausforderungen und Fragen in den Gruppen Live calls als auch in der 1:1 Kommunikation sehr kompetent beantwortet, wenn nötig sogar am Wochenende. Ich habe zwei Produkte gelauncht wovon eins erfolgreich läuft und beim anderen ein paar Optimierungsmaßnahmen erforderlich sind, bei denen ich ebenfalls aktiv unterstützt werde. Ohne diese Hilfe hätte ich sicher einiges an „Lehrgeld“ bezahlt und die Investition für dieses Coaching war sicher sinnvoll. Vielen Dank an André und Stefan für die bisherige Unterstützung.
09/17/2019Marco
Zugegeben.. ich war zu Beginn doch sehr skeptisch, ob ich das tatsächlich schaffe und damit Geld verdienen kann. Rückblickend bin ich jedoch sehr froh und glücklich, dass ich es doch durchgezogen hab. :-) Ich hab meine ersten beiden Produkte online und erziele bereits nach knapp 4 Monaten erste 4-stellige Gewinne. Vielen Dank bisher an André und sein Team. Bin euch sehr dankbar. LG Hans-Jürgen
09/17/2019Hans-Jürgen
10/21/2019Maher batal
310 reviews on Amazon

12/06/2019
Callback request

Your message to André Streuber

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 12/08/2019   |  Report profile