André Streuber

Amazon Business Digitalisierung Speaker E-commerce

André Streuber
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
4,95 von 5
Sehr Gut
374 Bewertungen
Kontaktdaten
André Streuber (M.Sc.) ist seit mittlerweile 16 Jahren Onlinehändler. Über Amazon verkauft er Bestseller aus den Bereichen Baumarkt, Tierbedarf und Lebensmittel.
Seit 3 Jahren zeigen er und sein Team mit der Nexar-Methode, wie man auch als...

Kontaktdaten

André Streuber
NEXAR Marketing
Kastanienstr. 19
06366 Köthen
Deutschland
Anfahrt

Öffnungszeiten

Donnerstag 09:00-18:00
98% Empfehlungen
3 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (4,82)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,92)
Top-Kompetenzen

Mobile Nutzung

4,52 von 5
29 Bewertungen

Professionalität

4,45 von 5
29 Bewertungen

Benutzerfreundlichkeit

4,45 von 5
29 Bewertungen
60 Bewertungen
4,81 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war früher immer davon ausgegangen das auf Amazon nur größere Unternehmen verkaufen können, aber es kann ja im Grunde jeder. Hatte mich ins Thema intensiv eingelesen und bin dann auf einer Online Konferenz auf André gestoßen. Zu Anfang standen natürlich viele Fragen im Raum (sorry André), aber mit ihm und seinen Angestellten hab ich durchgängig positive Erfahrungen gemacht, jeder ist super hilfsbereit und vor allem freundlich. Hab’s dadurch Ende 2020 geschafft nebenberuflich einen schönen dreistelligen Betrag einzunehmen, was für mich einiges vereinfacht hat. Dafür bin euch sehr dankbar.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
16.02.2021Liana B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Nach einem halbstündigen Videogespräch mit André war mir erst so richtig bewusst, dass beim Aufbau einiges schief gelaufen ist. Meine beiden Listings und PPC Kampagnen mussten komplett überarbeitet werden. Ein bisschen über einen Monat ist es jetzt her, als wir die Änderungen vorgenommen hatten und jetzt bin ich mit meinen Produkten schon auf Seite 2, was sich auch deutlich im Umsatz bemerkbar macht. Hier sind ganz klar Profis am Werk. LG Kurti
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
16.02.2021Kurt Engholm
4,87 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bin sehr froh Andrés Hilfe im vergangenen Herbst angenommen zu haben, für mich die beste Entscheidung. Er und sein Team sind super drauf, sehr geduldig und verständnisvoll. Würde ich jederzeit wieder buchen und jedem empfehlen. Dankeschöön.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
16.02.2021Gudrun
4,78 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin seit mehr als 4 Monaten bei André dabei und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Der Content ist super und der Support ohnegleichen. Der Aufbau ist klar strukturiert und der bisherige Fortschritt in Trello festgehalten. Man hat also jederzeit den aktuellen Stand und folgende Schritte im Blick.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
15.12.2020Benedikt
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
In den letzten Monaten hab ich mir viele Gedanken über die Zukunft gemacht und mich letztendlich nach vielen Gesprächen mit unterschiedlichen Coachingagenturen für Andre entschieden, was aus meiner Sicht die richtige Entscheidung war. Die Videos im Kurs sind relativ kurz gehalten, aber enthalten sehr viel wichtiges Wissen was anschließend 1zu1 umgesetzt wird. Durch den genauen Plan behält man stets den Überblick und vergisst keine Punkte, die für den Aufbau wichtig sind. Hervorragend!
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
15.12.2020Thea Winter
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich stehe zwar noch ganz am Anfang und muss noch vieles dazulernen, aber ich kann Andre und dessen Team jetzt schon ohne Zweifel weiterempfehlen. Durch viele persönliche Ansprechpartner hat man bei Fragen oder Problemen immer Rückhalt und man findet eine gemeinsame Lösung.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
14.12.2020Andreas
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Exzellenter, freundlicher und kompetenter Coach der mit seinem Team bisher einen grandiosen Job leistet und mir bestens dabei hilft mein Amazon Unternehmen aufzubauen. Mir gefällt es besonders gut das man auch oft mit ihm selbst zu tun hat. Frohe Festtage euch.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
14.12.2020Maximilian
4,87 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Seit 2 Jahren war bei mir im Verkäuferkonto der Wurm drin. Die Sales gingen auf und ab, habe viele Dinge selbst geändert, aber nichts hatte wirklich funktioniert und das Problem behoben. André hat sich für die gemeinsame Analyse wirklich viel Zeit genommen und Stellen entdeckt, die ich gar nicht im Blick hatte, aber rückblickend für den schwankend Umsatz verantwortlich waren. Ich setze seine Vorgaben seit gut 2 Monaten um und der Umsatz hat sich glücklicherweise stabilisiert. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit euch.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
11.12.2020Antonio
4,74 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Launch meiner ersten zwei Produkte steht kurz bevor und bis jetzt läuft es einwandfrei. Die Videos bieten extrem viel Wissen und Erfahrungswerte, was von Andre verständlich erklärt wird. Falls doch Fragen aufkommen werden sie schnell beantwortet. Was kann ich also anderes sagen außer DANKE DANKE DANKE?!
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
10.12.2020Andrea Abitzsch
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit André und wie alles aufgebaut ist, ist hervorragend und ich kann mich den zahlreichen Bewertungen nur anschließen. Genau so läuft es bei mir auch ab und ich bin zufrieden. :)
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
10.12.2020Josef
4,69 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hier wird man tatsächlich an die Hand genommen! Ich dachte das man vieles allein machen muss, aber ich bin trotz meiner Skepsis zu Anfang positiv überrascht worden. Einiges muss ich auch allein machen um es zu lernen, aber ich hab immer jemanden der mir schnell hilft, wenn ich Fragen hab und das ist ein sehr beruhigendes Gefühl. Schönes Fest. :) Magdalena
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
09.12.2020Magdalena Adelt
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Für mich ist Andre Streuber der Ansprechpartner Nummer 1 was Amazon FBA angeht. Alles wird Schritt für Schritt erklärt und Probleme schaut man sich zusammen an und werden behoben. Bin erst ein paar Monate dabei, aber bisher läuft es super und ich freue mich wenn die Ware endlich da ist, damit es weitergeht.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
08.12.2020Christian Huber
4,87 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Perfektes und erfahrenes Team, dass mich optimal beim Aufbau unterstützt und mich auch mal in einer angenehm direkten Art vor Problemen schützt und nicht einfach auf gut Glück einfach machen lässt. Genau danach hatte ich lange gesucht und bin froh André und sein Team an meiner Seite zu haben. :)
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
04.12.2020Adam J.
4,63 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Coaching bietet alles was für den Verkauf auf Amazon notwendig ist. Neben den zahlreichen Videos bekommt man bei Fragen per WhatsApp schnell eine kompetente Antwort zurück. Die Livecalls sind auch interessant und wichtig um auf dem Laufenden zu bleiben. Einwandfreie Leistung von euch!
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
01.12.2020Diana Bruckmüller
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bin seit über einem Monat dabei und kann mich bisher nur positiv äußern. Der Support und das in den Videos bereitgestellte Wissen ist hervorragend. Zusätzlich werden alle Aufbaupunkte, To Do’s und Fortschritte in Trello festgehalten. Für mich sehr gut, weil ich manche Sachen schnell durcheinander bringen kann. Grüße ans Team.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
30.11.2020Marcel
4,59 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden. Klar, das Coaching gibt es nicht für Umsonst, aber die Investition lohnt sich absolut. Ich konnte letzte Woche (nach knapp 3 Monaten Arbeit) bereits die ersten Umsätze im Verkäuferkonto abbuchen und das habe ich nur André und seinem Team zu verdanken.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
26.11.2020Michael Krämer
4,65 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Coaching finde ich mega. Im Team wird hervorragend zusammengearbeitet, es kommt familiäre Stimmung auf. Keiner tanzt aus der Reihe oder ist genervt, wenn man was einfach nicht beim ersten mal kapieren will. 😅 Über die Videos und Live Calls hab ich sehr viel gelernt, was einem im Internet einfach nicht gezeigt wird. So macht es Spaß und ich bereue es nicht mit euch mein Unternehmen aufzubauen.
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
25.11.2020Enes Acar
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Coaching hatte ich als absoluter Anfänger begonnen. Ich hatte ein einige Videos bei Youtube zum Thema FBA gesehen und wollte es selbst auch versuchen. Gesagt, getan! Hier wird man quasi an die Hand genommen und das finde ich super. Alle in Andres Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mir macht es Spaß und der Lauch ist auch schon in Sichtweise. Besten DANK an alle. Henry
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
24.11.2020Henry Storm
4,67 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super hilfreiche Video, Live Calls und kompetentes Team das jederzeit einen bei Fragen unterstützt. Empfehlung an alle die auch über ein Amazon Geschäft nachdenken. Grüße Joli 😘
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
23.11.2020Joline Mahlberg
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mit Andres Arbeit als Coach bin ich absolut zufrieden. Er bietet tolle, lehrreiche Inhalte in Form eines Videokurses an, die mich haben umdenken lassen. In vielen Punkten war ich offen gesagt auf dem Holzweg unterwegs und hatte mich gewundert, warum sich meine Produkte miserabel verkauften. Es gehört einfach mehr als nur ein gutes Produkt dazu. Auf Probleme oder allgemeine Fragen wird sehr schnell reagiert, das Problem behoben bzw. eine kompetente Antwort geliefert. Für mich hat es sich schon nach 2 Monaten Zusammenarbeit mit Andre gelohnt, weil die Verkäufe endlich spürbar anlaufen. Ich bin zufrieden und bedanke mich sehr und deshalb gibt’s von mir eine bedenkenlose Empfehlung. :) Grüße aus Berlin, Rainer
Erfahrung und Bewertung zu
André Streuber
20.11.2020Gerhard Kuhn
314 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
5,00 von 5
Sehr Gut
314 Bewertungen auf Amazon
 
04.04.2021
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an André Streuber

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Streuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

André Streuber

Amazon Business Digitization Speaker E-commerce

André Streuber
171 Reviews i
published (99%)
out of 173 reviews
Contact information
André Streuber (M.Sc.) has been an online retailer for 16 years. He sells bestsellers from the DIY, pet supplies and food sectors via Amazon.
For the past 3 years, he and his team have been using the Nexar method to show how even career changers...

Contact information

André Streuber
NEXAR Marketing
Kastanienstr. 19
06366 Köthen
Germany
Directions

Opening hours

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 02/16/2021  
4.81 out of 5
Excellent
Recommendation
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Top competencies

Mobile devices

4.52 out of 5
29 Reviews

Professionalism

4.45 out of 5
29 Reviews

User friendliness

4.45 out of 5
29 Reviews

60 Reviews on ProvenExpert.com

4.81 out of 5
Excellent
Recommendation
I had always assumed that only larger companies can sell on Amazon, but basically anyone can. I had read up on the subject intensively and then came across André at an online conference. At the beginning there were of course many questions (sorry André), but with him and his employees I have made consistently positive experiences, everyone is super helpful and above all friendly. By the end of 2020, I managed to earn a nice three-digit amount on a part-time basis, which made things a lot easier for me. I am very grateful for that.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
02/16/2021Liana B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
After a half-hour video call with André, I was only really aware that a lot had gone wrong with the setup. Both my listings and PPC campaigns needed a complete overhaul. It's been a little over a month since we made the changes and now I'm already on page 2 with my products, which is also clearly noticeable in sales. There are clearly professionals at work here. LG Kurti
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
02/16/2021Kurt Engholm
4.87 out of 5
Excellent
Recommendation
I am very happy to have accepted André's help last fall, the best decision for me. He and his team are super on it, very patient and understanding. Would book again anytime and recommend to anyone. Thank you.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
02/16/2021Gudrun
4.78 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been with André for more than 4 months and can only say that I am completely satisfied. The content is great and the support is unparalleled. The structure is clearly structured and the progress so far is recorded in Trello. So you can always see the current status and the next steps.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/15/2020Benedikt
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
In recent months, I have thought a lot about the future and finally decided after many conversations with different coaching agencies for Andre, which was the right decision from my point of view. The videos in the course are relatively short, but contain a lot of important knowledge which is then implemented 1-to-1. Due to the precise plan, you always keep track and do not forget any points that are important for the structure. Excellent!
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/15/2020Thea Winter
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
I'm still at the very beginning and still have a lot to learn, but I can already recommend Andre and his team without a doubt. Through many personal contacts, you always have support in case of questions or problems and you find a common solution.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/14/2020Andreas
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Excellent, friendly and competent coach who has done a great job with his team so far and is helping me build up my Amazon business. I especially like the fact that you often have to do with him. Happy holidays to you.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/14/2020Maximilian
4.87 out of 5
Excellent
Recommendation
For 2 years I had the worm in my seller account. The sales went up and down, have changed many things myself, but nothing had really worked and fixed the problem. André has really taken a lot of time for the joint analysis and discovered places that I did not even have in mind, but in retrospect were responsible for the fluctuating sales. I have been implementing his guidelines for a good 2 months now and fortunately sales have stabilized. I look forward to further cooperation with you.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/11/2020Antonio
4.74 out of 5
Excellent
Recommendation
The launch of my first two products is imminent and so far it's going flawlessly. The videos offer a lot of knowledge and experience, which is explained by Andre in an understandable way. If there are any questions, they are answered quickly. So what else can I say but THANK YOU THANK YOU THANK YOU?!
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/10/2020Andrea Abitzsch
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The cooperation with André and how everything is set up is excellent and I can only agree with the numerous reviews. This is exactly how it works for me and I am satisfied. :)
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/10/2020Josef
4.69 out of 5
Excellent
Recommendation
Here you are actually taken by the hand! I thought that you have to do a lot alone, but I have been positively surprised despite my skepticism at the beginning. Some things I have to do alone to learn, but I always have someone who helps me quickly when I have questions and that is a very reassuring feeling. Have a nice party. :) Magdalena
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/09/2020Magdalena Adelt
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
For me, Andre Streuber is the number 1 contact person when it comes to Amazon FBA. Everything is explained step by step and problems are looked at together and fixed. I'm only a few months, but so far it runs great and I'm looking forward to when the goods are finally there, so that it continues.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/08/2020Christian Huber
4.87 out of 5
Excellent
Recommendation
Perfect and experienced team that supports me optimally in the construction and also protects me from problems in a pleasantly direct way and does not just let me do it on the off chance. This is exactly what I had been looking for a long time and I am glad to have André and his team at my side. :)
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/04/2020Adam J.
4.63 out of 5
Excellent
Recommendation
The coaching offers everything that is necessary for selling on Amazon. In addition to the numerous videos, you get a competent answer back quickly via WhatsApp if you have any questions. The live calls are also interesting and important to stay up to date. Flawless performance from you!
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
12/01/2020Diana Bruckmüller
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I've been with them for over a month and so far I can only say positive things. The support and knowledge provided in the videos is excellent. In addition, all set-up points, To Do's and progress are recorded in Trello. Very good for me because I can get some things mixed up quickly. Greetings to the team.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
11/30/2020Marcel
4.59 out of 5
Excellent
Recommendation
I am absolutely satisfied with the service. Sure, the coaching is not for free, but the investment is absolutely worth it. Last week (after just under 3 months of work) I was already able to book the first sales in the sales account and I have only André and his team to thank for that.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
11/26/2020Michael Krämer
4.65 out of 5
Excellent
Recommendation
I think the coaching is mega. The team works together excellently and there is a family atmosphere. No one steps out of line or is annoyed when you just don't get it the first time. I learned a lot from the videos and live calls, which is simply not shown on the Internet. It's fun that way and I don't regret building up my business with you.
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
11/25/2020Enes Acar
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The coaching I had started as an absolute beginner. I had seen a few videos on YouTube on the subject of FBA and wanted to try it myself. No sooner said than done! Here you are virtually taken by the hand and I think that's great. Everyone in Andre's team is very friendly and helpful. I enjoy it and the leeks are already in sight. Many thanks to all. Henry
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
11/24/2020Henry Storm
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Super helpful video, live calls and competent team that always supports you with questions. Recommendation to all who are also thinking about an Amazon business. Greetings Joli 😘
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
11/23/2020Joline Mahlberg
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am absolutely satisfied with Andre's work as a coach. He offers great, educational content in the form of a video course that has made me rethink. In many respects I was frankly on the wrong track and had wondered why my products were selling miserably. It just takes more than just a good product. Problems or general questions are responded to very quickly, the problem is fixed or a competent answer is provided. For me, it was worth it after only 2 months of working with Andre, because sales are finally starting to pick up noticeably. I am satisfied and thank you very much and therefore I give a recommendation without hesitation. :) Greetings from Berlin, Rainer
Show original
Customer review & rating for:
André Streuber
11/20/2020Gerhard Kuhn
111 Reviews from
1 other source
4.50 out of 5
Excellent
4.50 out of 5
Excellent
111 reviews on Amazon
 
08/03/2022
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to André Streuber

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about André Streuber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 03/03/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH