Amazon Business Digitalisierung Speaker E-commerce

André Streuber
André Streuber (M.Sc.) ist seit mittlerweile 14 Jahren Onlinehändler. Über Amazon verkauft er Bestseller aus den Bereichen Baumarkt, Tierbedarf und Lebensmittel.
Seit 3 Jahren zeigen er und sein Team mit der Nexar-Methode, wie man auch als...

NEXAR Marketing

Information
Website

Mobile devices

User friendliness

Ich kenne André nun bereits seit mehr als einem Jahr und nach der Zeit kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass sich das Coaching jetzt schon vollends gelohnt hat, da er und sein Team in allen Bereichen hervorragende Arbeit leisten, das Wissen an mich weitergeben und einen durch regelmäßige LiveCalls (zusammen mit anderen Teilnehmern) in der Amazon-Welt auf dem Laufenden hält - andernfalls stünde ich heute sehr wahrscheinlich nicht mit zwei profitablen Produkten auf Amazon da.
Deshalb gibt’s von mir ein großes Dankeschön.
07/02/2020Mike
Das Wissen von André und seinem Team ist äußerst umfassend und ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass man mich wirklich versteht, meine Ziele ernst genommen werden und jeder beim Aufbau zu 100% hinter mir steht. 👍🏻

Danke für alles, was ich mit eurem Support bisher erreicht habe.

Gruß Dennis
06/11/2020Dennis
Nachdem meine Verkäufe immer weiter nach unten gingen, hatte ich mich für professionelle Unterstützung von André Streuber entschieden und erzielte bereits im ersten Monat kleine Erfolge. Inzwischen läuft’s besser als je zuvor. Ein großes Dankeschön an dich und dein Team. 👍🏻
04/14/2020Marvin
Ich bin sehr froh, dass ich mich vor knapp 2 Monaten für den Support von André entschieden habe. Auf Fragen wird in angemessener Zeit reagiert - nicht selten schon nach ein paar Minuten. Fühle mich rundum wohl und das ist mir besonders wichtig! Momentan muss ich noch ein bisschen geduldig sein, weil der Import der Ware wegen der aktuellen Lage (Corona) noch ein bisschen länger dauern wird. Danach kann’s aber losgehen und darauf bin sehr gespannt und freu mich schon sehr. Euch ein frohes Osterfest. Lieben Gruß Josef
04/09/2020Josef
André ist ein sympathischer, ehrlicher Typ und es macht einfach super viel Spaß mit ihm und seinem Team an meinen Traum zu arbeiten - auf eigenen Füßen zu stehen - und ihn Schritt für Schritt zu verwirklichen. Bin euch allen sehr dankbar, dass ihr mich alten Herren dabei unterstützt und stets kompetenten, freundlichen Support bietet. :)
04/03/2020Gerhard
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich später mal online meine eigenen Produkte verkaufe, hätte ich ihm kein Glauben geschenkt - aber doch stehe ich jetzt kurz davor. 😄 Die Kommunikation via Whatsapp war anfangs für mich etwas seltsam, was sich aber schnell geändert hat. Wenn man wirklich mal dringend Hilfe braucht, ist das auf jeden Fall der beste Weg, um schnell weiterzukommen. Hab durch das Coaching bisher viel Wissen aufnehmen können und freu mich auf weiteren Support. Klare Empfehlung ans Team und Andre.
04/02/2020Christian
Das Team von Andre liefert für mich perfekten Support / Arbeit ab. Immer wenn ich Fragen habe oder ein Problem auftritt, hilft mir jemand nach relativ kurzer Zeit schon weiter (auch abends). Meine Umsätze haben sich bereits nach 1 Monat merklich verbessert. Endlich geht's wieder nach vorn und dafür danke ich euch! Viele Grüße Alexej
04/01/2020Alexej
Nach sehr vielen Gesprächen mit anderen Firmen, die ebenfalls Hilfe beim Aufbau von einem Amazon Business anbieten, habe ich mich schlussendlich für den André entschieden, weil ich mich bei ihm einfach richtig aufgehoben fühle. Zum bisherigen Support und den Lerninhalten kann ich mich bisher nur positiv äußern. Bei der Produktsuche hab ich mich etwas sehr schwer getan, aber sein Assistent (Stefan) hat es für mich geduldig erklärt. 😉 DANKE an euch alle.
03/31/2020Dinka
Hab mit Andres Hilfe letzte Jahr zwei Produkte gelauncht und bin grad in Vorbereitung der nächsten zwei. Die Inhalte werden für mich sehr gut und logisch erklärt. Immer wenn es ein Problem gegeben hat, hat Andre mir schnell weitergeholfen. 👍
03/30/2020Mahmut
Andre, mein Guter. 😄 Jetzt will auch ich endlich mal mein Feedback abgeben. Die Zeit mit dir und deiner Truppe war für mich genial und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hab so viele Dinge von euch gelernt, wo ich vorher noch der Meinung war „kann ich auch alles selbst machen“.. aber wo ich jetzt stehe hätte ich nie selbst geschafft und das hab ich nur euch zu verdanken. Macht weiter so. ✌️
03/27/2020Mattia
Ich arbeite bereits seit mehr als einem Jahr mit André zusammen und bin positiv überrascht, wie reibungslos alles klappt. Hatte mir es vorher deutlich komplizierter vorgestellt gehabt. Der Inhalt ist super erklärt und für jeden Neuling in dem Bereich - wie ich einer war - recht schnell zu verstehen bzw. umzusetzen. Danke an alle und bis später.
03/26/2020Patricia K.
In André Streuber hab ich für mich einen freundlichen, kompetenten Coach gefunden, der mir bisher mit vollster Zufriedenheit beim Aufbau eines profitablen Amazon Business zur Seite steht und mir alle Dinge Schritt für Schritt beibringt. Dies gilt selbstverständlich auch fürs Team! Der Support lässt keine Wünsche offen, man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite, problemlos beantworten kann. 👍
03/25/2020David
Bin mit dem Support und den zur Verfügung gestellten Informationen, sei es über den Kurs oder direkt vom Team und André, vollkommen zufrieden. Die vielen Themenbereiche / Arbeitspunkte sind übersichtlich angeordnet, sodass ich einfach keinen Schritt verpassen kann und mir nichts einem erfolgreichen Aufbau im Wege steht. Habe vielmals zu danken und bereue den Schritt keineswegs. :-)
03/24/2020Jana
Bevor ich mir von André hab helfen lassen, hatte ich es im letzten Jahr selbst (vergeblich) mit stundenlanger Recherche versucht, meine immer weiter sinkenden Verkaufszahlen zu verbessern.. oder wenigstens zu klären, wo das Problem liegt.. es gelang mir aber einfach nicht. Wir hatten gemeinsam analysiert, was von mir bisher richtig gemacht wurde, was falsch lief und was dringend verbessert oder noch hinzugefügt werden musste. Nach den ganzen Änderungen und regelmäßigen Kontrollen, stiegen die Verkäufe wieder langsam an. Jetzt läuft es sogar so gut, dass ich kurz vor dem Launch meines 3. und 4. Artikels stehe.
Ich kann euch gar nicht genug danken, Jungs. Grüße Jule 😘
03/10/2020Jule
Ich bin mit dem Support von André und seinem Team rundum zufrieden. Egal wann ich mal nicht weiter wusste, hatte man mir bisher immer zügig mit einer klaren und informativen Nachricht in der WhatsApp Gruppe geantwortet. Deshalb habe ich keinerlei Bedenken eine Empfehlung auszusprechen.

Grüße Andrea
03/10/2020Andrea
Ich habe vor vier Monaten bei André angefangen mein FBA Business aufzubauen und mit seiner und der Hilfe seines Teams erziele ich bereits erste Umsätze, was bei mir ein irres Glücksgefühl auslöst. Und dafür möchte ich bereits jetzt mit dieser Bewertung meine Dankbarkeit ausdrücken. Zu Beginn hatte ich ein paar Schwierigkeiten gewisse Punkte zu verstehen, aber man hat es mir mehrfach sehr gut erklärt, bis auch ich es verstanden hatte. 😅 Was mir besonders gut gefällt, ist, dass ich selbst spät Abends oder sogar am Wochenende über Whatsapp eine Rückantwort bekomme. Wer sich nebenberuflich sowas aufbauen will, ist bei André super aufgehoben. Also.. Danke nochmals! 😁 Grüße Fabian.
02/28/2020Fabian M.
Hallo,
ich wollte raus aus dem Alltagsjob, in Andres Angebot sah ich auch noch nach Recherche eine sehr gute Alternative, da ich selbst mich immer in einem Alltagsjob unwohl gefühlt habe. Die Selbstständigkeit immer ein wenig vor Augen. Bei Amazon habe ich das Gefühl, dass das werden wird, weil ich in dem System ( Online Verkauf ) Zukunft sehe und man dort nach und nach später seine eigenen Ideen einbringen kann --> die man dann verkauft. Andre und sein Team ( vor allem Stefan ) haben ständig und überall versucht zu helfen, auch wenn es mal hieß: " Amazon Mitarbeiter fragen " , weil Sie die ein oder andere Frage nicht beantworten konnten, da es nur Amazon-Mitarbeiter direkt konnten. Das hat ehrlich gesagt immer ein wenig genervt, da diese teilweise um den heißen Brei reden( Bitte Geduld mitbringen )
Bevor ich lange Romane verfasse, muss ich allerdings noch den - nach mir Schülern - sagen, dass man mit mindestens 10000 Euro starten sollte ( meine Meinung und Erfahrung jetzt ), weil man 1. ansonsten nur mit wirklich wenig anfangen kann ( sehr günstigen Produkten ) 2. und der Aufbau dann ewig dauert--> man will ja vom Fleck kommen und 3. ansonsten jeden Cent umdrehen muss--> rechnen rechnen rechnen womit du dann deine Zeit verplemperst. Wieso kann ich auch sagen ... Produktkosten, Produktkosten Nachbestellung wenn es gut läuft, Amazon behält sich immer noch ein wenig zurück von deinem Gewinn, und dann noch massig Nebenkosten wie Steuerberater, Steuern, Rechnungsprogramm, Etikettierung, Beispiele kaufen, Webseite, Händlerbund, Bank, Designs, EAN, Fotos und jede Menge tools :). Alles in allem macht es aber riesig Spaß, trotz Stress, weil du arbeitest ja für dich und dein Ziel! Es gibt Zeiten wo du dauerhaft arbeiten musst und eine Zeit wo du nicht so viel machen musst. Ich fühle mich bei Andre sehr gut aufgehoben und finde es klasse, dass er sowas anbietet! So kann jeder mit Arbeit das Erreichen, was er will. - Klasse -
Mir bleibt hier nichts weiter zu sagen außer " Weitermachen " und " Nicht Quatschen - Machen! " :D
02/13/2020M. A.
Auf der Suche nach einem geeigneten Coach für das Amazonbusiness, habe ich mich in einem sehr netten Gespräch mit Andre, für das Coaching entschieden. Ich kann das Coaching wirklich jedem Empfehlen. Die allgemeine Expertise, der Onlinekurs und die wöchentlichen Live Calls waren schon sehr ansprechend. Faszinierend finde ich noch heute die Kommunikation. Egal zu welcher Tageszeit und am welchem Wochentag man eine Frage hat, das Team von Andre hat immer eine Antwort. Ich danke Andre und das Team für die tolle Zusammenarbeit.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Lars Haupt
01/12/2020Lars Haupt
Andrè und sein Team kann ich sehr empfehlen.
Das Konzept mit den Lehrvideos, den regelmäßigen Webinaren und dem stetigen Austausch finde ich sehr gelungen. Ich selber habe mit wenig Erfahrung in dem Bereich Amazon FBA und E-Commerce angefangen und konnte mir mit den Videos schnell die notwendigen Basics aneignen. Darüber hinaus sorgen die zur verfügung gestellten Unterlagen und Templates, sowie die regelmäßigen Webinare für reichlich Input und hilfreiche Vorlagen. Sollte es Fragen geben oder wenn man mal Hilfe benötigt, steht einem ein sehr kompetentes und freundliches Team zur Seite.
Durch das Coaching habe ich viel über Amazon FBA gelernt, dafür vielen Dank und ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit.
01/08/2020GL
Kann ich nur empfehlen! Sei es André Streuber oder sein Team, haben mich vieles gelehrt und geholfen mir mein Internet Geschäft aufzubauen. Andre Streuber ist stets für mich ansprechbar und sein Team in verschiedenen Bereichen ebenso. Man hat wirklich das Gefühl ein Team zu sein und das ist das schöne. Ich bin glücklich mit André und seinem Team beisammen gekommen zu sein und mit den Jungs zusammen gearbeitet zu haben und es weiterhin tun werde. Ich kann das Team nur weiter empfehlen weiter so top!
12/02/2019Ahmet Isiksalanlar
334 reviews on Amazon

07/10/2020

Your message to André Streuber

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile