Amazon Business Digitalisierung Speaker E-commerce

André Streuber
André Streuber (M.Sc.) ist seit mittlerweile 14 Jahren Onlinehändler. Über Amazon verkauft er Bestseller aus den Bereichen Baumarkt, Tierbedarf und Lebensmittel.
Seit 3 Jahren zeigen er und sein Team mit der Nexar-Methode, wie man auch als...
NEXAR Marketing
Kastanienstr. 19
06366 Köthen

Monday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Focus

Additional information

Auf der Suche nach Unterstützung zum Aufbau meines FBA Business hatte ich mich für André entschieden, da er bereits erfolgreich und langjährig im Bereich E-Commerce tätig ist. Und ich merkte sehr schnell, dass dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Sein Video-Kurs gibt einen guten Einblick und hilfreiche Handlungsempfehlungen aus allen Bereichen des FBA Geschäftes. Ergänzend hierzu werden individuelle Herausforderungen und Fragen in den Gruppen Live calls als auch in der 1:1 Kommunikation sehr kompetent beantwortet, wenn nötig sogar am Wochenende. Ich habe zwei Produkte gelauncht wovon eins erfolgreich läuft und beim anderen ein paar Optimierungsmaßnahmen erforderlich sind, bei denen ich ebenfalls aktiv unterstützt werde. Ohne diese Hilfe hätte ich sicher einiges an „Lehrgeld“ bezahlt und die Investition für dieses Coaching war sicher sinnvoll. Vielen Dank an André und Stefan für die bisherige Unterstützung.
09/17/2019Marco
Zugegeben.. ich war zu Beginn doch sehr skeptisch, ob ich das tatsächlich schaffe und damit Geld verdienen kann. Rückblickend bin ich jedoch sehr froh und glücklich, dass ich es doch durchgezogen hab. :-) Ich hab meine ersten beiden Produkte online und erziele bereits nach knapp 4 Monaten erste 4-stellige Gewinne. Vielen Dank bisher an André und sein Team. Bin euch sehr dankbar. LG Hans-Jürgen
09/17/2019Hans-Jürgen
289 reviews on Amazon

10/13/2019
Callback request

Your message to André Streuber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 10/13/2019   |  Report profile