Andrea Szodruch

yoga, coaching, abnehmen, ernährung, persönlichkeitsentwicklung, fitness

Andrea Szodruch
Dein Coach für deine persönliche Bestform in puncto Fitness, Yoga und Gesundheit. Mit meinen Coachings beSexy, beHealthy und beComplete holst du mehr aus dir heraus und bekommst einen fitten Körper und lebst ein entspanntes und glückliches Leben.
Franz-Wüllner-Strasse
81247 München

Bond of trust

Independence

andrea kann ich wirklich weiterempfehlen.
sie ist sehr authentisch, absolut motivierend und man spührt das herzblut dahinter. ich habe mit dem schlank in 21 tagen programm in 7monaten gut 18kilo abgenommen. da ich in der schweiz lebe unterstützt sie mich online und hat für mich ein individueles programm zusammengestellt was ich super finde da jeder körper anders ist.
man muss auf nichts verzichten und wenns dann mal ein bisschen mehr war, gibts eine ausgleichsstrategie.
abnehmen macht so wirklich spass und das beste dabei ist, dass man sein körper ganz anders kennenlernt und wahrnimmt.
ich alls ehemaliger sportmuffel mache heute mit begeisterung sport und es ist schön zusehen wie sich der körper verändert.
ich danke andrea dafür.
02/01/2019
Andrea gibt das weiter, was sie selber liebt! Das merkt man und spürt man durch und durch! Ihre Kurse und auch ihre Ausbildungen, die sie anbietet (ich habe z.B. die Functional-Yoga-Ausbildung bei ihr machen dürfen), leitet sie kompetent, mit viel Fachwissen, immer guter Laune und ansteckender Motivation! DANKE Andrea dafür ;-)
12/01/2018
Andrea ist eine sehr sympathische Person, die gut auf Menschen eingehen kann. Für mich, als Yoga-Anfänger, war es ein optimaler Einstieg und ich werde Yoga auf jeden Fall in mein Sportprogramm aufnehmen.
11/25/2017
Es macht mir seit Jahren Spaß, mit Andrea zu trainieren. Es ist immer eine super Stimmung und das Training macht Spaß. Andrea passt die Trainingseinheiten immer prima an meine Tagesform an, so dass das Training immer optimal ist.
04/30/2017
*Sehr freundlich, sympathisch
*Sie behandelt einen auf "gleicher Ebene"
*fachlich sehr kompetent
*geht auf persönliche Bedürfnisse sehr ein
*fordert aber überfordert nicht
*ist geduldig und erklärt gut
*mir hat es richtig viel Spaß gemacht und ich
würde das Coaching jeder Zeit wieder machen!
04/22/2017
Man fühlte sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Auf jeden Einzelnen wurde individuell eingegangen.
Die Atmosphäre war einfach super, welches natürlich auch an der guten Betreuung lag.
Ich kann Andrea einfach nur weiter empfehlen. Tolle Trainerin, mit breitgefächertem Wissen, die somit für jeden den besten Ansatz findet.
03/21/2017
Ich kann Andreas nur weiterempfehlen, Sie hat eine überzeugende, freundliche, sympathische nette Art, geht auf einen ein, überzeugte mich mit Ihrer Fachkompetenz, sie ist authentisch, wirkte auf mich motivierend
03/20/2017
Frau Szodruch vermittelt mir Ihrer kompetenten und persönlichen Art ein großes Interesse an Ihren Leistungen, sowohl beim Sport als auch zum Thema Ernährung, in beiden Bereichen entsteht keinerlei Schwellenangst. Man kann Ihr schnell vertrauen und motiviert folgen, Sie macht einen wirklich guten Job, vielen Dank.
03/20/2017
Ich empfehle Andrea jederzeit und oft weiter !!ihr Wissen und wie sie es weitergibt sind sensationell sowie ihr Yoga Kurse aber noch besser war das Boot Camp im gesamten-finca ,Workouts ,Organisation und Durchführung topp
03/19/2017
04/26/2017
04/04/2017
03/27/2017
1 review on Google Maps

2 reviews on personalfitness

Your message to Andrea Szodruch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2017  |  Last update: 02/05/2019   |  Report profile