Maßgeschneiderte hybride Trainingskonzepte für Veränderungsgestalter

Andreas Müller Academy
Hybride Trainingskonzepte für mehr Wirksamkeit und Geschwindigkeit!

Veränderung findet nicht auf dem Papier, sondern in den Köpfen statt. In unseren für Sie maßgeschneiderten hybriden Trainingskonzepten, werden die Vorteile der analogen und digitalen Welt miteinander verschmolzen: flexibel, umsetzungsorientiert, skalierbar und immer verfügbar.

Marienstraße 31
70178 Stuttgart

Review from 08/26/2021
Methods

Andreas Müller weiß, wovon er spricht. Ein echter Fachmann auf seinem Gebiet. Sein Vortrag hat mich mitgerissen und begeistert! Top Empfehlung!
08/26/2021Christina C.
Andreas "Andy" Müller, den ich persönlich kennen lernen durfte, war mir von Anfang an sympathisch. Ein authentischer Typ mit einer gewaltigen Ausstrahlung und sehr hoher Kompetenz. Er steht für Wechsel in der Führung und für mehr Performance durch Leading Excellence.
08/07/2021Frank M.
Ich habe Andreas auf einem Kongress kennengelernt. Dort hielt er einen Vortrag über Führung und Mitarbeiterentwicklung. Ein hervorragender Vortrag und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.
08/06/2021Marianne H.
Andreas ist klasse: Er überzeugt auf und neben der Bühne von Fachkenntnis, Humor und Kommunikationsstärke. Seine Kreativität gepaart mit seinem Auftritt haben mich überzeugt. Unsere Zusammenarbeit ist genau so wie ich es mir wünsche: on the Point, herzlich und proaktiv - danke Andreas!
Er ist der Change-Management-Trainer von heute und Morgen. Darum meine absolute Empfehlung!
08/06/2021Stephan F.
Ich habe selten einen Mann so präsent auf der Bühne gesehen - dynamisch, voll im Thema und auch im Mindset voll dabei. Zuhören fällt hier nicht schwer, ganz im Gegenteil, es macht Spaß. Und ein Vortrag von Andreas Müller als Key-Note schafft Begeisterung und einen echten Mehrwert. Man wird unterhalten und gleichzeitig lernt man wertvolle Inhalte. Mein Prädikat auch als Veranstalter von Events und Kongressen: Sehr empfehlenswert!
08/02/2021David Huber M.
Ich habe Andreas im Rahmen des Speakerslams kennen- und seine Expertise rundum das Thema Change Management und das Erzielen wirklicher Veränderung schätzen gelernt!
08/01/2021A.
In einer agilen Welt sind smarte Prozesse ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Andreas Müller kommuniziert diesen Aspekt wie kein zweiter. Mit seinen Trainings verändert er nicht nur Firmen und deren Prozesse. Er verändert die Wahrnehmung der Menschen. Ich danke Herrn Müller für diese klaren und wesentlichen Worte. Die Arbeit mit Ihm wird sich noch sehr lange auf meinen Unternehmensprozess positiv auswirken.
Liebe Grüße
Tina Schweizer
Life-Tailor by Tina Schweizer
Andreas Müller
07/29/2021Life-Tailor by Tina S.
Mit sehr viel Humor und auch Tiefgang habe ich Andreas auf der Bühne erlebt und bei seiner Story regelrecht mitgefiebert. Danke für diesen inspirierenden Vortrag.
07/27/2021Dr. Silvia S.
Andreas ist nicht einfach nur ein Trainer!! Er vermittelt die Dinge, die wirklich funktionieren!! Seine Expertise ist unschlagbar und seine Art Vorträge zu halten, mitreißend!
Danke, dass du dir nach deinem Vortrag noch Zeit genommen hast, mir ein paar Fragen ganz ausführlich zu beantworten!!!
Vielen Dank für alles!
07/26/2021Claudia I.
Andreas ist ein echter Experte in Sachen Training und Trainingskonzepte. Ihm zuzuhören ist sehr erfrischend und inspirierend.
07/26/2021Martin N.
Andreas Müller ist ein Experte in Sachen Mitarbeiterführung. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiß er, wovon er spricht. Die Beispiele sind sehr einleuchtend und nachvollziehbar. Mitarbeiter zu ihrer Bestleistung zu entwickeln, ist eine Herausforderung, aber eine die es lohnt anzugehen. Vielen Dank für die inspirierenden Worte!
07/26/2021Ellen G.
Andreas ist voller Energie und Begeisterung. Er lebt, worin er schult. Er hat die Gabe, die Kraft und das Potential ihrer Mitarbeiter zu wecken. Bereits in der Planung schafft er es, die UMSETZUNG in den Zielfokus zu nehmen und erreicht somit in kurzer Zeit maximale Erfolge.
Dieser Mann hilft Ihrem Unternehmen Ihre Mitarbeiter zu fördern und ins Handeln zubringen.
07/25/2021UTE W.
Herzlich, engagiert und hoch professionell. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Danke!
07/24/2021Susan G.
Andreas Müller hat im Rahmen seines Vortrags seine Botschaft authentisch und unterhaltsam auf den Punkt gebracht. Absolute Empfehlung wenn es darum geht das eigene Potenzial zu entfalten.
07/24/2021Thorsten J.
Andreas Müller is an exceptional speaker, whose depth of knowledge coupled with a passion to ignite change , impacts an audience for change. I was postively Impacted by his speech & his illustration ignited a desire in me to unleash my potential. I highly recommend Andreas Müller's services
07/24/2021Roland N.
Veränderung und Wachstum - dafür braucht es einen Experten! Mit Andreas Müller ist man sicher und gut aufgehoben, die Führungskräfte wachsen förmlich über sich hinaus. DANKE Andreas für die außerordentlich wertvollen Impulse!
07/24/2021Sigrid Gleinser G.
Sie sind Unternehmer und wollen Ihre Potentiale entfalten? Dann lege ich Ihnen Andreas Müller ans Herz. Er ist kompetent und bringt auch Ihr Unternehmen ins Momentum. Sehr zu empfehlen.
07/24/2021Lilly F.
Andy Müller ist ein Führungsfuchs mit klarem Blick und Linie. Ich habe ihn auf einer Veranstaltung als Speaker erlebt und sein Vortrag nahm mich von Anfang an mit, bis hin zur nachhaltigen Botschaft, mit der er das Thema Führung und Veränderung auf den Punkt bringt. Jeder der mit Führungsaufgaben betraut ist, sollte ihn mal erlebt haben.
07/24/2021Frank M.
Andreas besticht durch Klarheit und Effizienz. Mir kommt das sehr entgegen, denn Zeit ist Geld. Besonders dann, wenn man ein Unternehmen hat. Ich liebe Prozesse, die ich schnell gemeistert habe und dafür steht Andreas. Er ist eine Rakete und sorgt dafür, dass auch ich zur Rakete werde. Seine individuellen Modelle sind wie ein massgeschneidertes Kleid. Ich fühle mich behandelt wie ein VIP. Dankeschön.
07/24/2021MARGRET M.
Veränderung findet nicht auf dem Papier statt, sondern in den Köpfen. Andreas versteht es das Feuer anzuzünden damit seine Zuhörer sich mutiger auf Veränderungen einlassen.
Er hat eine solch positive Ausstrahlung und nimmt alle mit seiner Freundlichkeit mit.
07/23/2021Monika F.
1 Review from
1 review on Google

08/02/2021

Your message to Andreas Müller Academy

* All reviews and experiences about Andreas Müller Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2020  |  Last update: 08/26/2021   |  Report profile