Akquise, Vertrieb, Trainermarketing, Akquise-Coaching, Vertriebsberatung

Angelika Eder
Gestatten, der Trainerlotse aus Hamburg.
Als Trainer, Berater oder Coach kommen Sie mit all Ihren Fragen
rund um Ihre Vermarktung, die Akquise und den Vertrieb zu mir.
Der Trainerlotse
Nernstweg 37
22765 Hamburg

Action recommendations

Project success

Hat es geschafft in einer bunten Vertrieb-Truppe, jeden einzelnen von uns abzuholen. Vom jungen Hüpfer bis zum älteren Hasen. Vom flirtenden Schlitzohr, dem Service-Profi und der konstruktiven Zuhörerin sind alle mit konkreten, passenden Erkenntnissen aus dem Workshop gegangen.
Unser Jobangebot steht.
Vielen Dank, Frau Eder!
10/24/2018
Angelika Eder Comment from Angelika Eder:
Lieber Herr Dohle, Ihr Angebot ist schier unwiderstehlich! Ich kann's nur mit Blick auf die unzähligen zukünftigen Kunden nicht annehmen ... dafür haben Sie gewiss Verständnis, nicht wahr? Stellen Sie sich vor, wir alle wären um den Workshopgenuss gekommen, den wir am Montag hatten. Wie schade wäre das denn gewesen! ;-))
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und gutes Gelingen bei der Umsetzung!
Ich kenne Frau Eder nunmehr seit vielen Jahren und kann sie / Ihre Unterstützungsleistungen uneingeschränkt empfehlen. Sie versteht es perfekt, mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen die Herausforderungen, welche einen treiben, zu erfassen und bestmögliche Lösungen zu erarbeiten. Für mich ein unschätzbarer Gewinn! Ich hoffe, dass es auch künftig noch viele Ansatzpunkte für eine florierende Zusammenarbeit gibt. Klar stellen möchte ich auch noch, dass diese zugegebenermaßen sehr positive Bewertung exakt meine Erfahrungen der Zusammenarbeit mit ihr wiederspiegelt und weder "gekauft", noch geschönigt ist!!
Lieber Herr Eichler,

.... ohne Worte! So ein schönes Lob aus berufenem Munde ... da bin selbst ich sprachlos, außer: Haben Sie VIELEN Dank!
Mit Angelika Eder findet man immer pragmatische Lösungen, die einfach in die Praxis umzusetzen sind. Sie gibt einem gleichzeitig Vertrauen in die eigenen Akquisefähigkeiten und ist immer kurzfristig ansprechbar für Feinjustierungen.
Liebe Frau Nusser-Schneider,
ich lese Ihre Bewertung mit großem Vergnügen, bedanke mich herzlich dafür und stehe auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie bereit. Alles Gute für die Umsetzung in der Praxis!
Angelika Eder berät super freundlich, kompetent und ist immer ganz beim Kunden. Ihre Vorschläge sind praxisorientiert und absolut individuell. Ich kann Sie nur auf das Wärmste empfehlen.
Liebe Claudia,
dass Du bei Deiner stets so knappen Zeit meiner Bitte um Bewertung nachgekommen bist, freut mich doppelt. Ich sage herzlich Dankeschön und wünsche Dir und Gary für die nächsten Schritte alles erdenklich Gute. Wenn Du irgendwelche Fragen hast: Kurzes Signal genügt!
Frau Eder hat es geschafft, in kürzester Zeit mich als Mensch und meine Situation in der Selbständigkeit zu "erfassen". Sie half mir dabei, mein konkretes Ziel zu definieren und auf Schiene zu bringen. Mit insgesamt knapp 5 Stunden, inkl. Nachbetreuung, (sie lesen richtig) kam das Ziel buchstäblich auf mich zu. Und wenn ich als Coach wieder einen Coach brauche, dann ist Frau Eder meine erste Adresse. Unglaublich, wie diese intensiven Arbeitsstunden auch noch nach 2 Jahren ihre Wirkung tun. Vielen Dank Frau Eder.
09/30/2018
Liebe Frau Müller,
Ihre Bewertung zu lesen lässt mich beinahe rot werden und mir wird ganz warm ums Herz. Es hat aber auch SO eine Freude gemacht, mit Ihnen zu arbeiten! Und selten hatte mein 'Hebammen-Spruch' mehr Gültigkeit als bei Ihnen: Es war ja alles schon da, ich hab's ja nur noch rausgeholt. Besten Dank für Ihr Lob und ich wünsche Ihnen von Herzen, dass dieses Gefühl von In-der-eigenen-Mitte-sein nie wieder aufhört.
10/09/2018
Angelika Eder Comment from Angelika Eder:
Liebe Jeanette, hab vielen Dank für Deine gute Bewertung hier. Mir hat die Arbeit mit Dir ausgesprochen viel Spaß gemacht - zumal Du ja schon mitten im Akquisecoaching den ersten Treffer gelandet hast. Chapeau! :-)
10/08/2018
Liebe Frau Peters,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben eine bewunderswerte Dynamik in unser Beratungssetting mitgebracht - und eine große Portion Mut, mit neuem Blick auf Ihr Business zu schauen. Ich hoffe sehr, dieser Schwung hält an und freue mich auf Ihr weiteres Umetzungs-Feedback zu gegebener Zeit.
7 reviews on Xing Coaches

10/01/2018

Your message to Angelika Eder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2018  |  Last update: 10/24/2018   |  Report profile