Altersvorsorge, Ruhestandsplanung, Existenzsicherung, Kapitanlage, Finanzierung

Angelika Henker Strategische Finanzplanung
Was erwartet Sie, wenn ich Sie berate?
Sie erhalten eine unfassende Soll- und Ist-Analyse. Sie wissen, wo Sie heute stehen und welche Schritte notwendig sind, um Ihre Ziele, die wir gemeinsam herausgestellt haben, punktgenau zu erreichen. Meine...

Drususgasse 7-11
53332 Köln

Angelika Henker

Project success

Erstmals fühle ich mich durch Angelika Henker wirklich sehr gut, sehr kompetent und vor allem ganzheitlich zum Thema Altersvorsorge beraten. Ich finde es gut, dass Sie offen kommuniziert, wo es welche Provisionen gibt.
Alles in allem: 1A mit Sternchen!
10/13/2020Barbara R.
Angelika Henker hat mich sehr individuelle und umgehend beraten. Ich konnte jederzeit Rückfragen stellen und mit einer verständlichen und zügigen Antwort rechnen. klasse!
05/27/2020Annika E.
Frau Henker ist eine sehr empathische, faktisch außergewöhnlich versierte Finanzberaterin, die
ich jedem nur von Herzen empfehlen kann, wenn es um langfristige Strategiefragen zu den Finanzthemen geht. Sie hat mich in Bezug aller relevanten Finanzfragen rund um meine Selbständigkeit, Fragen zur Altesvorsorge, Absicherungsversicherungen mit grossem Engagement exzellent beraten. Das Beste an ihr: Trotz des trockenen Themas und auch vor dem Hintergrund der derzeit sehr ernsten Lage aufgrund der Corona-Krise behält sie einen wundervollen Humor, was mich persönlich voll überzeugt.
04/11/2020Dorothea D.
Wir fühlen uns bei Frau Henker sehr gut aufgehoben. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Wir werden Frau Henker auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/08/2019Anonymously
Frau Angelika Henker ist eine äußerst erfahrene und kompetente Beraterin. Sie geht individuell auf die eigenen Wünsche ein und hilft diese zu verwirklichen.
Mit ihr als Beraterin braucht man keine Sorge um die eigenen Finanzen zu haben, sondern kann auf eine gute Planung vertrauen.
07/22/2019Anonymously
Frau Henker ist ein super nette Frau die einem wirklich bis aufs kleinste Detail hilft. Sie ist zu allem bestens vorbereitet. Preis-/Leistung ist mehr als top.

In Zukunft werde ich zu allen fragen wieder auf Frau Henker zugehen.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen und jedem nur ans Herz legen nicht zu zögern.

Es freut mich wirklich sehr Frau Henker kennengelernt zu haben.

Vielen dank für alles :)
05/16/2019Ratkoceri V.
„Vermittlung einer Anschlussfinanzierung für ein Immobiliendarlehen“
Eine sehr Kompetente und ausführliche Beratung zur Ermittlung des optimalen Produktes mit sehr günstigen Konditionen.
Es ist schön einen kompetenten Partner wie Frau Henker an der Seite zu haben. Frau Henker berät absolut kenntnisreich, sachkundig und vollkommen ausgerichtet auf die Bedürfnisse und den Bedarf des Kunden. Das zeitgemäße Beratungskonzept hat uns sehr gefallen. Gerne wieder!
05/08/2019Anonymously
Frau Henker hat uns in Zusammenhang mit Krankenkassenwechsel und Beitragsreduzierung beraten. Alle erforderlichen Unterlagen wurden zügig vorbereitet und bei dem persönlichen Beratungsgespräch wurden wir ausführlich informiert. Ob unser Antrag angenommen wird wissen wir noch nicht aber Frau Henker hat von ihrer Seite alles sehr gut begleitet.
02/17/2019Anonymously
02/22/2019Dirk S. (326 Xing Kontakte) - Basketball Bundesliga GmbH

10/09/2018

Your message to Angelika Henker Strategische Finanzplanung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2019  |  Last update: 10/15/2020   |  Report profile