NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

E-Commerce Spezialisten

applepie Berlin
Wir machen Online-Shopping schmackhaft!

Wenn dein Online-Shop der Apfelkuchen ist, dann sind wir der Zimt und Zucker, der Ihn so richtig schmackhaft macht! Gemeinsam backen wir einen Online-Shop, der deine Besucher begeistert. Damit steigern wir nicht nur das Vertrauen in deine Marke, sondern erhöhen auch deine Umsätze.

Lohmühlenstr. 65
12435 BErlin

Erdem Güner

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 12/23/2020
Realization

(last 24 months)

Unsere Retter in der Not und unser künftiger Partner in allen Belangen rund um unseren Webshop und künftigen Marketingmaßnahmen! Wir wurden super flexibel und schnell unterstützt bei unserem Server-Umzug, bei der Einbindung von Social Media und diversen Optimierungen für Googl-Analytics.
Herzlichen Dank an das professionelle Team applepie Berlin!

Herzliche Grüße
Alexandra von JOY NATURALS
12/23/2020Anonymously
applepie Berlin Comment from applepie Berlin:
Vielen Dank Alexandra! Wir freuen uns mit dir und deinem Shopware Shop so richtig durch zu starten! 🍎🥧🚀
Ich habe zunächst erst überlegt, ob ich eine Bewertung über APPLEPIE/applepie Berlin schreiben will oder diesen Insider Tipp rein für mich behalten möchte. Jedoch nach dem, was APPLEPIE für uns getan hat, habe ich mich dazu entschlossen etwas zurückzugeben und von meiner Erfahrung zu schreiben:

Unsere Zusammenarbeit mit APPLEPIE startete damit, dass wir eigentlich nur einen Liquid Programmierer für unseren im April 2020 neuen gelaunchten Shopify Shop finden wollten.

Was uns anfänglich überzeugt hat, war der sympathische und direkte Kontakt mit Erdem Güner, dem Gründer von applepie Berlin, selbst sowie der anständige Preis.
Was uns nun langfristig überzeugt hat, wodurch es nach unserem Erstauftrag zu mittlerweile duzenden Folgeaufträge gekommen ist, war der Punkt, dass wir APPLEPIE's Kompetenz als E-Commerce Architekt verstanden haben. Seitdem wir die ersten Anpassungen an unseren Shop über APPLEPIE durchführen gelassen haben, haben wir von keinen weiteren Dienstleister mehr einen Service benötigt. Inzwischen ist APPLEPIE unser einziger Shop Dienstleister für die komplette Shop Architektur, E-Mail Marketing Automatisierung und Durchführung von Kundengewinnungsmaßnahmen.

Als junger Gründer bin ich dazu über die im Laufe des Projektes kostenlose strategische Beratung sehr dankbar.
DANKE APPLEPIE!

- Manuel Weihmüller, Geschäftsführer Steinberger GmbH

PS: wen es interessiert, kann sich gerne auf unseren mit applepie Berlin entstandenen Shop ein Auge blicken - https://steinberger-naturprodukte.de/
10/11/2020Anonymously
applepie Berlin Comment from applepie Berlin:
😍 Vielen Dank Manuel! Das lässt unser Team Herz so richtig aufblühen!! Vielen Dank! Let's Rock this game!
Ich bin super begeistert von der Arbeit von Erdem und seinem Team. Die Referenzen und Projekte alleine sprechen für sich, sowie die langjährigen Erfahrungen die sie mitbringen im Bereich E-Commerce und Digitalisierung sind überragend gut und haben mir sehr geholfen! Hut ab ein super organisiertes und strukturiertes Team. Die Dienstleistungen die Applepie Berlin anbietet kann ich zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!
08/28/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung ohne 24/7 Werbung für den eigenen Service zu machen! Gerne wieder :)
08/27/2020Anonymously
Danke Moritz! Das hört man gerne. Keine wird gern 24/7 mit Werbung bestrahlt. 😅
Sehr hilfreiches Team. Sehr kompetent. Schnelle systematische Bearbeitung. Sehr flexibel auch für uns als Startup. Selbst kleine externe Anpassungen waren kein Problem und wurden nicht teuer verrechnet. Sehr zufrieden
08/10/2020Anonymously
applepie Berlin Comment from applepie Berlin:
Vielen Dank! Immer wieder gerne! Euer Deo ist aber auch der Hammer!
applepie konnte mir mit fundiertem Fachwissen und Know-How schnell und individuell bei der Erstellung meines Online Shops auf WooCommerce Basis helfen. Ich kann den Service wärmstens empfehlen.
07/22/2020Anonymously
applepie Berlin Comment from applepie Berlin:
Danke liebe Sabine! Ich habe dein neustes Buch über Berlin verschlungen. Vielen Danke dafür!
Ich kann Erdem & applepie Berlin uneingeschränkt empfehlen.

Die Kommunikation ist einfach klasse, die Umsetzung schnell und auch individuelle Sonderlösungen überhaupt kein Problem.

Das Team hat mitgedacht und eigenständig Verbesserungsvorschläge gebracht die unseren Shop deutlich besser gemacht haben.

Sehr gerne bald wieder (die nächsten Projekte stehen auch schon im Raum).
06/01/2020Anonymously
applepie Berlin Comment from applepie Berlin:
Danke Jakob. Freue mich auf weitere Produkte! Die Zusammenarbeit mit dir hat auch immer spaß gemacht und sie war vor allem Zielführend.
Ich arbeite seit geraumer Zeit in verschiedensten Bereichen mit Applepie zusammen. Von Grafikdesign über Bildcontent bis hin zur Marketing Beratung, bin ich mit den Leistungen der Firma mehr als zufrieden. Besonders anzumerken ist die Schnelligkeit und Erreichbarkeit der Ansprechpartner, sowie die Verfügbarkeit, die für mich hoch relevant ist. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen für alle, die eine einen Profi an der Seite benötigen. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass jegliche Projekte mit Applepie immer zu einem Erfolg führen.
04/01/2020Anonymously
applepie Berlin Comment from applepie Berlin:
Danke für das wundervolle Kommentar. Für dich und das Waldorf Astoria geben wir nur unser bestes. Natürlich auch für unsere anderen Kunden 😆
Das Team hat auf unserer Webseite Optimierungen durchgeführt und das in einer sehr kurzen Zeit. Wir sind super dupa happy, dass wir euch gefunden haben.
03/31/2020Anonymously
applepie Berlin Comment from applepie Berlin:
Danke Mr. Inan! Es ist immer wieder eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten! Tag für Tag.
09/19/2019Anonymously

Your message to applepie Berlin

* All reviews and experiences about applepie Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/31/2019  |  Last update: 12/23/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
IT'S YOUR TRIP
Pflegehelden® Dortmund