Makler für Versicherungen und Finanzierung

Saturday CLOSED

Cost optimization

Action recommendations

Bond of trust

Seit vielen Jahren sind meine Versicherungen in den Händen von Herrn Attianese, der immer einen Blick auf den aktuellen Status hat und mich auf mögliche Optimierungen hinweist. Ich fühle mich hier sehr gut betreut!
01/28/2021Ingrid J.
Fair
Bei den Beiträgen ist man schnell aber tritt ein Schaden ein moechte man am liebsten nicht bezahlen ich habe ihnen das Geld geschenkt
10/08/2020M.
Attianese Versicherungen Comment from Attianese Versicherungen:
Wir zeigen Ihnen auf, welche Gesellschaft in Frage kommt. Wir sind nicht für Leistungszahlungen der Gesellschaften verantwortlich. Gerade wenn wir oder die Gesellschaft Unterlagen als Nachweis anfordert und man diese nicht erbringt.

Immer pünktlich und bei der Beratung stets ergebnis-, lösungs- und Zielorientiert! Excellent aufgehoben in Versicherungsangelegenheiten ! 5*****
08/19/2020W.
Super service was
02/29/2020Bouchard El I.
Ich hatte einen Beratungstermin für eine Versicherung über die Internetseite vereinbart. Dies hat reibungslos funktioniert und wurde innerhalb kürzester persönlich bestätigt.
Bei der Beratung hatte ich in keinster Weise das Gefühl, dass es hier um einen schnellen Vertragsabschluss ging sondern tatsächlich um eine umfassende und persönliche Beratung. Zudem war vorgeschlagene Tarif sehr günstig. Alles in allem top Service!
01/16/2020Anonymously
Man ist in guten Händen bei Hr. Attianese.
Hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden, immer erreichbar.!!!

Rundum zufrieden..!!!!
07/10/2019Bruno E.
Sehr zuverlässiger Partner, gute Vorbereitung der Unterlagen, sehr verständliche Beratung.
03/19/2019Tobias W.
Sehr sehr zufrieden
03/09/2019T.
Frau Nanik hat für mich scheinbar unlösbares gelöst und mir dabei sehr geholfen. Sie zeigt stets vollen Einsatz und kümmert sich auch um die „kleinen“ Angelegenheiten. Bin sehr zufrieden und werde sie auch immer weiter empfehlen. Top!
Jennifer Nanik
03/08/2019Anonymously
Super Preisleistungsverhältniss,freundliche Beratung. Zuverlässige Betreung immer erreichbar. Bin super zufrieden und würde es jeden weiter empfehlen.
Jannifer Nanik
03/08/2019Anonymously
Sehr kundenorientierte Kommunikation und eine sehr transparente Beratung.

Immer gerne wieder, vielen Dank!
Jannifer Nanik
03/08/2019Stephan H.
wenn man ihn braucht ist er da......
03/06/2019Michael L.
Gute Preise im Vergleich
03/04/2019Anonymously
Attianese Versicherungen ist für mich immer erreichbar (auch bequem über WhatsApp!). Ich fühle mich stets kompetent beraten und bekomme eine Nachricht, wenn ich eine günstigere Versicherung bei gleichen Konditionen bekommen kann.
03/03/2019Elena L.
mit allen, was meine Versicherungen betraf.
03/03/2019Berthold D.
Schneller unkomplizierter Wechsel von GKV in PKV trotz "Vorgeschichte". Andere Unternehmen waren dazu nicht in der Lage!
03/03/2019C.
Super netter Kontakt jederzeit zu empfehlen
03/03/2019Anonymously
Herr Attianese und sein Team sind immer erreichbar und beraten einen sehr gut. Die Adresse kann ich nur empfehlen.
Klaus S. aus Gelsenkirchen
03/02/2019Anonymously
Im Vergleich zu manch anderen Versicherungsvertretern wird hier nicht einfach irgendwas verkauft das dem Vertreter hilft. Die Beratungen sind ausgiebig und individuell auf jeden abgestimmt. Wünsche werden berücksichtigt und der Kunde steht im Vordergrund.
03/02/2019Patrick B.
02/15/2021Anonymously

08/30/2019

02/05/2021

Your message to Attianese Versicherungen

All reviews and experiences about Attianese Versicherungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2018  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile