Versicherungsvermittler, Versicherungsberater,

AXA Versicherungen Michael Wackertapp
Die AXA Versicherungen Michael Wackertapp informiert und betreut Ihre Kunden seit über 20 Jahren im Bereich Vorsorge und Versicherungen. Das Beratungskonzept plan360° hilft dabei, die Ziele und Wünsche des Kunden zu erfassen, seine Prioritäten zu...

Düsseldorfer Straße 60
41749 Viersen

Michael Wackertapp

Thursday 09:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm
Review from 03/08/2021

war sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Wackertapp
03/08/2021Anonymously
Sehr kompetente und schnelle Beratung .
Bei Fragen wird einem sofort weiter geholfen nur zu empfehlen
03/08/2021John C.
Meine Beratung war wirklich sehr angenehm und nett. Alle Fragen wurden schnell und fachlich hervorragend beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meiner KFZ-Versicherung und werde definitv alle weiteren Versicherungen bei Herrn Wackertapp abschließen.
02/15/2021Anonymously
Hier ist der Mensch noch Mensch
04/28/2020Anonymously
Mit Herrn Wackertapps bin ich rundum zufrieden. Ein auf den Kunden zugeschnittenes Versicherungspaket kombiniert mit einer tollen Beratung.
04/20/2020Anonymously
AXA Versicherungen Michael Wackertapp Comment from AXA Versicherungen Michael Wackertapp:
Vielen Dank für die freundlichen Worte
Alles super telefonisch gelaufen mit Herrn Wackertapp! Auch in der derzeitigen Situation, beste Beratung, nimmt sich die Zeit seiner Kunden! Einfach rund um zufrieden beste Beratung geht auf den Kunden ein gibt Modelle der Versicherung an , wo man sich dann letzten Endes auch entscheiden kann. Die versicherungsdoppelnummer Ruck Zuck gehabt. Als neu Kunde kann einem nichts besseres kommen als hr Wackertapp. Weiter so
04/02/2020L.
Liebe Frau Lenzen, vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Das freut mich sehr, dass der erste Eindruck gleich gepasst hat und SIe zufrieden sind. Wünsche uns eine gute Zusammenarbeit. Bleiben Sie gsund.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wackertapp
Herr Wackertapp ist unglaublich schnell, was seine Aktionen, Reaktionen und Umsetzungen angeht. Er denkt mit und ist eine zuverlässige Unterstützung in allen Angelegenheiten. Dass so Versicherung auch funktionieren kann ist eine großartige Erfahrung!!! Vielen Dank Herr Wackertapp.
01/27/2020Ursula Z.
Vielen Dank für die lobenden Worte. Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Wir haben das Lob an den Sachbearbeiter im Schadendienst weitergeleitet. Viele Grüße Ihre AXA Agentur Michael Wackertapp
Bei Probleme oder Fragen, einfach nur den Herrn Wackertapp von der AXA anrufen, er hat immer Lösungen
und Ratschläge. Besser kann es nicht sein
01/10/2020Anonymously
sehr zuverlässig
12/28/2019Anonymously
Persönlicher Einsatz, gute Erreichbarkeit, fühle mich gut beraten und sicher aufgehoben
12/27/2019Susanne G.
Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Immer darauf bedacht, dass Beste für seine Kunden umzusetzen.
12/19/2019Stefan C.
Vielen Dank und weiterhin eine tolle Zusammenarbeit. Gruß an die Familie
Sehr kompetente und faire Beratung!
08/06/2019Anonymously
Schnelle und verständliche Beratung, sehr kompetent!
06/18/2019Marcus S.
Herr Wackertapp kümmert sich immer sofort und umfassend.
Nicht umsonst sind wir seit mehr als 30 Jahren Kunden der DBV/AXA.
06/07/2019Ursula K.
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet.
Uns wurde ein super Angebot gemacht und damit sind wir sehr zufrieden.
Kerstin Sch.
05/28/2019Frau Kerstin S.
Kompetente und unkomplizierte Beratung!
05/17/2019S. S.
Mit der Beratung nach plan360 habe ich die für mich nötigen Informationen erhalten und konnte so meine Versicherungen auswählen, die mir wichtig waren.
05/12/2019Beate L.
Sehr gute Beratung, sehr kompetenter Ansprechpartner
Dank des Hr. Wackertapp sind wir zur AXA gekommen
01/18/2019Christian S.
ich hatte leider einen Unfall, Herr Wackertapp hat mir mit allen Fragen die ich hatte super zur Seite gestanden, die Abrechnung war sehr schnell und koreckt. der ganze Service war einfach und reibungslos, bin sehr zufrieden und kann Herrn Wackertapp und die Axa nur weiter empfehlen.
alle anderen Versicherungen die ich ebenfalls bei der Axa über Herrn Wackertapp abgeschlossen habe sind genauso super. Mfg. Sabine Scholl
12/29/2018Sabine S.
Kompetente Beratung, daher 100 %ige Weiterempfehlung
07/07/2018Anonymously
1 review on Cylex

05/22/2018

07/07/2015

03/31/2021

Your message to AXA Versicherungen Michael Wackertapp

* All reviews and experiences about AXA Versicherungen Michael Wackertapp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile