NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bäckerei Mosbach, Catering Mosbach, handwerklich gebackenes Brot, Bananenbrot

Bäckerei Dreschflegel Mosbach
Brotkunst statt Kunstbrot - Sie werden es schmecken!
Mit unseren Händen erschaffen wir traditionell und leidenschaftlich Brot.
Wir möchten Brot auf den Tisch unserer Kunden bringen, das noch nach Brot aussieht und vor allem nach Brot schmeckt.

Hauptstraße 22
74821 Mosbach

Karin Walter

Wednesday 06:00 am-06:00 pm

Review from 07/03/2019

(last 24 months)

Bei der Bäckerei Dreschflegel bekommt man tolle Backwaren, süß sowie deftig. Ebenfalls kann ich das Catering wärmstens weiterempfehlen. Frau Walter stellt für jede Veranstaltung individuell das Richtige zusammen!
07/03/2019Anonymously
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Comment from Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Einen schönen Guten Abend, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden gut beraten dürfen. Das Gelingen ihres Festes liegt uns am Herzen. Viele Grüße vom Dreschflegel-Team.
Frau Walter und Ihr Team geben wertvolle Impulse und sind absolut zuverlässig. Unsere Feste wurden mit Fantasie, Fingerspitzengefühl und im vereinbarten Kostenrahmen versorgt. Wir können die Bäckerei Dreschflegel empfehlen.
07/02/2019Anonymously
Die Bäckerei Dreschflegel backt noch nach alter Tradition. Man merkt es am Geschmack und an der langanhaltenden Frische. Ich kaufe unser Brot nahezu ausschließlich dort und kann es jedem empfehlen.
06/17/2019Anonymously
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Comment from Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Die wichtigste Zutat beim Brotbacken ist die Zeit. Wenn man sich beim Brotbacken Zeit lässt hält das Brot länger frisch. Das ist unser traditionelles Familiengeheimnis.
Sehr schmackhafte und ausgefallene Brotsorten im Sortiment; auch fürs Catering ist die Bäckerei Dreschflegel eine absolute Empfehlung.
06/05/2019Anonymously
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Comment from Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Einen schönen Guten Tag und vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung :-) Viele Grüße vom ganzen Dreschflegel Team
Unser tägliches Brot, Brötchen und Spezialitäten kaufen wir sehr gerne beim Dreschflegel! Zusätzlich habe ich schon mehrfach das Catering gebucht und bei Events mit Begeisterung genossen!. Es schmeckte nicht nur sehr lecker, sondern auch der Auftritt der Mitarbeiter der Firma Dreschflegel fungierte als toller Gastgeber für alle Gäste.
05/27/2019Anonymously
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Comment from Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Einen schönen Guten Abend, vielen Dank für die tolle Bewertung und die regelmäßigen Weiterempfehlungen. Sehr gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zum nächsten Besuch! Viele Grüße vom Dreschflegel Team.
Dreschflegel macht ein Superbrot und Karin Walter ist eine herzliche Gastgeberin. Das Catering ist vielfältig und auch für Abendveranstaltungen mit Unternehmern absolut vorzeigbar. Kann ich nur Empfehlen.
05/20/2019Anonymously
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Comment from Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Einen schönen Guten Abend und vielen Dank für das Kompliment. Wir backen Brot aus Leidenschaft und wir lieben es unsere Gäste zu verwöhnen. Viele Grüße vom Dreschflegel Team.
Die Bäckerei Dreschflegel in Mosbach ist nur zu empfehlen !!! Man findet hier eine tolle Auswahl an Gebäck was geschmacklich hervorragend ist. Die Bäckerei Dreschflegel macht auch Catering, hier erinnere ich mich gerne an die Minicroissaints auf der Abschlussfeier meines Sohnes.
04/08/2019Anonymously
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Comment from Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Auch wir denken gerne an die Abschlussfeier zurück. Gerade bei unseren Cateringaufträgen ist es uns wichtig, eine passende Vielfalt an Cateringprodukten zu den stets unterschiedlichen Anlässen anbieten zu können. Im Vordergrund stehen bei unseren Aufträgen die Kundenwünsche, auf die wir gerne individuell eingehen. Herzliche Grüße vom Dreschflegel Team.
Der Spruch passt! Brotkunst statt Kunstbrot! Sehr leckere Backwaren , super Catering egal ob süß oder herzhaft! Für den kleinen Hunger oder einfach was für zwischen durch! Hier wird noch mit Leidenschaft zum Handwerk gebacken! Kann ich guten Gewissens und mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
04/08/2019Anonymously
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Comment from Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Ein herzliches Dankeschön für das tolle Kompliment! Brotkunst statt Kunstbrot ist unser Motto. Unsere Leidenschaft ist es, wertige Lebensmittel zu backen. Viele Grüße vom Dreschflegel Team.
Nicht nur tolle Bäckerei mit genialen Produkten sondern auch super Catering. Frau Walter gehört zu den kreativen Menschen, denen man nur eine grobe Richtung und die Rahmenbedingen zurufen muss und dann wird das Catering perfekt. Immer wieder gerne!
04/03/2019Anonymously
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Comment from Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Ein herzliches Dankeschön für das liebe Kompliment und das Vertrauen bei jeder Bestellung, die uns den Freiraum für kleine kreative Überraschungen lässt. Viele Grüße vom Dreschflegel Team
Karin und Josef Walter führen ihre Bäckerei aus Leidenschaft. Für perfekte und traditionelle Handwerkskunst - mit "echten" Zutaten, Zeit, Engagement und für ihre Kunden! Toll, dass es so was heute noch gibt!!!! Und ein Besuch in der Bäckerei ist ein echtes persönliches Erlebnis...
03/11/2019Anonymously
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Comment from Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir haben’s ganz besonders gut, da wir stets ganz besonders nette Kunden haben! Vielen lieben Dank vom ganzen Dreschflegel Team

Your message to Bäckerei Dreschflegel Mosbach

* All reviews and experiences about Bäckerei Dreschflegel Mosbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft
HB montageservice
Malerbetrieb Flandergan GmbH