Baustellen-Kameras für Bauüberwachung und Zeitraffer

BAU.CAMERA
Das BAU.CAMERA „Rundum-Sorglos-Paket“ ist eine Komplett-Lösung und enthält alles, was man zur Überwachung und Langzeitdokumentation von Baustellen braucht.
Östbergweg 14-16
30559 Hannover

Jan A. Wolff

Turnaround

Communication

Schöne, einfache Lösung um den Baufortschritt zu beobachten. Würde ich wieder so einsetzen. Nicht (ist auch nicht Intention) als Überwachungskamera geeignet.
05/08/2019
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services so gut gefallen haben.

Jan Wolff
Perfekter Service von A-Z. 100% zu empfehlen.
05/08/2019
Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Services so gut gefallen haben.

Jan Wolff
Top Service, Top Beratung. Man merkt, dass die Leute von BAU.CAMERA selbst von der Architektur kommen. Klare Empfehlung!
Guten Tag Herr Kullmann,

Jan Wolff
Das Tempo der Ausführung hat mich v.a. überzeugt, man wurde professionell beraten und die Kameras waren zeitnah einsatzbereit.
Guten Tag,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services im Prinzip gefallen haben.

Ihre Kritik an einzelnen Punkten nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Wir versprechen in den angesprochenen Bereichen unsere Services in Zukunft zu optimieren.

Jan Wolff
Ich kenne Bau.Camera und deren Service nun seit über ein Jahr . Service und Qualität sind ausgezeichnet. Alle Anfragen werden schnell und präzise bearbeitet und die gelieferten Aufnahmen sind 1a und spannend für jeden der ein Bauprojekt am laufen hat
04/30/2019
Guten Tag Herr Thomas,

schön von Ihnen hier zu lesen, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services so gut gefallen haben.

Jan Wolff
Alleine der Service, uns auf Stromausfälle hinzuweisen hat uns die lückenlose Dokumentation der Baustelle ermöglicht, da der Montageort der Kamera nur selten begangen wurde.
Wir werden selber bei weiteren interessanten Projekten auf Sie zukommen.
04/30/2019
Guten Tag Herr Künzer,

07/23/2019
06/21/2019
05/27/2019
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen haben.

Sie haben ja bei uns schon mehrfach bei uns bestellt, wiederkehrende Kunden sind für uns das größte Lob. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir nach Ihrem nächsten Auftrag, dann auch den letzten offenen "Zufriedenheitspunkt" von Ihnen bekommen würden. Bis dahin sind wir sehr offen für Hinweise zu Optimierungsmöglichkeiten unserer Services.

Auf bald, besten Dank und viele Grüße,
05/14/2019
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Steindor. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services so gut gefallen haben.

Ich würde mich freuen, wenn wir bei einem neuen Projekt wieder eine BAU.CAMERA für Sie in Einsatz bringen dürfen. Sie wissen ja, wir sind in ganz Europa gerne für Sie im Einsatz.

05/13/2019
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Englschall. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Beratung gut gefallen hat. Gerne auf bald beim nächsten Projekt!

05/07/2019

05/06/2019
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services so gut gefallen haben.

Guten Tag,

Ihre Kritik an einzelnen Punkten spornt uns an besser zu werden. Wir versprechen in den angesprochenen Bereichen unsere Services in Zukunft zu optimieren.

Guten Tag Herr Forstnig,

Ihre Kritik an einzelnen Punkten nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Wir versprechen in den angesprochenen Bereichen unsere Services in Zukunft zu verbessern.

04/29/2019
Callback request

Your message to BAU.CAMERA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2019  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile