Baustellen-Kameras für Bauüberwachung und Zeitraffer

BAU.CAMERA
Das BAU.CAMERA „Rundum-Sorglos-Paket“ ist eine Komplett-Lösung und enthält alles, was man zur Überwachung und Langzeitdokumentation von Baustellen braucht.

Östbergweg 14-16
30559 Hannover

Jan A. Wolff

Bond of trust

Problem comprehension

Es macht richtig gute Laune mit BAU.CAMERA zusammen zu arbeiten. Alles passt, von Erstgespräch bis zur Lieferung, die Technik ist perfekt, die Reaktionsgeschwindigkeit bei Fragen ist sensationell schnell. Die Freundlichkeit verdient ebenfalls fünf Sterne.
03/02/2021Nikolaus H.
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr freundliches Feedback, Herr Hertle. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen.

Jan Wolff
Kompetenter und unkomplizierter Service, reibungsloser Ablauf und tolle Zeitraffer. Klare Empfehlung
11/12/2020Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Bereitstellung; gerne wieder.
10/19/2020Anonymously
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen haben.

Jan Wolff
Im Beratungsgespräch sollte detaillierter auf das Thema Zeitraffer-Film eingegangen werden. Die Unterschiede der "Basis-Variante" zum "Business-Level" waren mir bei Auftragserteilung nicht umfassend bewusst geworden, so dass für den zum Projekt passenden Zeitrafferfilm das Business-Upgrate nachgebucht werden musste.
07/08/2020Anonymously
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Ausführlichkeit des Beratungsgesprächs zum Thema Zeitraffer. Den nehmen wir gerne auf und werden das in Zukunft besser kommunizieren.

Jan Wolff
Kompetent. Freundlich. Schnelle Reaktionszeit. Immer wieder gerne.
02/19/2020Anonymously
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services so gut gefallen haben.

Ich würde mich freuen, wenn wir bei einem neuen Projekt wieder eine BAU.CAMERA für Sie in Einsatz bringen dürfen.

Jan Wolff
Der Service hat schnell und zuverlässig funktioniert. Der zusätzlich angefertigte Zeitrafferfilm bereichert unsere Internetseite. Vielen Dank!
BAU.CAMERA 2019
01/02/2020Alexandra L.
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Laubenthal. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen haben.

Jan Wolff
Sehr gute Beratung, einwandfreie Qualität der aufgezeichneten Fotos, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.
BAU.CAMERA 2019
08/15/2019Anonymously
Schöne, einfache Lösung um den Baufortschritt zu beobachten. Würde ich wieder so einsetzen. Nicht (ist auch nicht Intention) als Überwachungskamera geeignet.
05/08/2019Anonymously

Jan Wolff
Perfekter Service von A-Z. 100% zu empfehlen.
05/08/2019S.
Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Services so gut gefallen haben.

Jan Wolff
Top Service, Top Beratung. Man merkt, dass die Leute von BAU.CAMERA selbst von der Architektur kommen. Klare Empfehlung!
05/01/2019Christof K.
Guten Tag Herr Kullmann,

Jan Wolff
Das Tempo der Ausführung hat mich v.a. überzeugt, man wurde professionell beraten und die Kameras waren zeitnah einsatzbereit.
05/01/2019W D.
Guten Tag,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services im Prinzip gefallen haben.

Ihre Kritik an einzelnen Punkten nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Wir versprechen in den angesprochenen Bereichen unsere Services in Zukunft zu optimieren.

Jan Wolff
Ich kenne Bau.Camera und deren Service nun seit über ein Jahr . Service und Qualität sind ausgezeichnet. Alle Anfragen werden schnell und präzise bearbeitet und die gelieferten Aufnahmen sind 1a und spannend für jeden der ein Bauprojekt am laufen hat
04/30/2019Oliver T. (110 LinkedIn Kontakte) - FIBUSYS GmbH
Guten Tag Herr Thomas,

schön von Ihnen hier zu lesen, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services so gut gefallen haben.

Jan Wolff
Alleine der Service, uns auf Stromausfälle hinzuweisen hat uns die lückenlose Dokumentation der Baustelle ermöglicht, da der Montageort der Kamera nur selten begangen wurde.
Wir werden selber bei weiteren interessanten Projekten auf Sie zukommen.
04/30/2019K.
Guten Tag Herr Künzer,

01/08/2021Anonymously
12/14/2020Stefanie P.
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr Feedback, Frau Pietruska. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen haben.

11/12/2020Anonymously
09/18/2020Anonymously
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:

Ich würde mich freuen, wenn wir nach Ihrem nächsten Auftrag auch den letzten offenen "Zufriedenheitspunkt" von Ihnen bekommen würden. Bis dahin sind wir sehr offen für Hinweise zu Optimierungsmöglichkeiten unserer Services.

Auf bald, besten Dank und viele Grüße,
06/08/2020Anonymously
06/08/2020Anonymously
BAU.CAMERA Comment from BAU.CAMERA:

Sie haben ja bei uns schon mehrfach bei uns bestellt, wiederkehrende Kunden sind für uns das größte Lob. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir nach Ihrem nächsten Auftrag, dann auch den letzten offenen "Zufriedenheitspunkt" von Ihnen bekommen würden. Bis dahin sind wir sehr offen für Hinweise zu Optimierungsmöglichkeiten unserer Services.

Auf bald, besten Dank und viele Grüße,
04/15/2020Anonymously

04/29/2019

Your message to BAU.CAMERA

All reviews and experiences about BAU.CAMERA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2019  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile