Baufidesign GmbH

Wir finden - Sie entscheiden! Ihr unabhängiger Baufinanzierungsspezialist!

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie suchen eine unabhängige und schnelle Baufinanzierungsberatung? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen dennoch Zinsen sparen? Dann profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und wir zeigen Ihnen, wie Sie langfristig Kosten sparen.

Ihre Baufinanzierungsspezialisten

Oskar-Jäger-Straße 173/K4
50825 Köln

Daniel Küpper und Gianluca Scigliuzzo

Herr Küpper war stets für uns erreichbar und hat sich größte Mühen gemacht, um für uns die beste Finanzierung zu finden. Große Klasse!
11/23/2020Michael H.
Vielen Dank für die Top Beratung und Betreuung.
Der Ablauf ist reibungslos verlaufen.
Sehr kompetent!! Immer wieder gerne, macht weiter so
11/19/2020Anonymously
Ich habe Herrn Küpper bereits zwei mal weiterempfohlen und ich denke das sagt bereits alles über meine Zufriedenheut aus! :-)
11/16/2020Nadja L.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Küpper. Sowohl die Konditionen als auch die Kompetenz waren mehr als zufriedenstellend.
11/16/2020Mariya I.
Ich war zufrieden mit der Beratung, den Konditionen und dem allgemeinen Ablauf von Herrn Küpper!
11/16/2020Johannes R.
Ich war vollkommen zufrieden mit Baufidesign und vor allem mit Herrn Küpper. Herr Küpper konnte man jederzeit Fragen stellen und man hat diese auch immer verständlich beantwortet bekommen. Es lief alles von Anfang bis Ende reibungslos ab. Herrn Küpper werde ich definitiv weiterempfehlen!
11/11/2020Kevin K.
Herr Küpper ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater, ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und würde ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
11/11/2020Jens K.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Scigliuzzo und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden. Er hat das möglich gemacht, was weder die Hausbank meines Ehemannes noch meine eigene Hausbank möglich machen konnte. Herr Scigliuzzo ist selbst auf der Straße, wenn man ihn mal zufällig irgendwo trifft stets höflich und aufmerksam!
11/10/2020Sabrina K.
Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Scigliuzzo weiterempfehlen!
11/05/2020Sebastian S.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem ganzen Ablauf bis hin zum Abschluss. Die Beratung fand im August 2020 statt. Ich würde Baufidesign und vor allem Herrn Gianluca Scigliuzzo guten Gewissens an Verwandte und Bekannte weiterempfehlen.
11/05/2020Maximilian P.
Ich habe im August 2020 meine Immobilie erworben und war sehr zufrieden mit der kompletten Beratung und Betreuung durch Herrn Scigliuzzo. Für mich ist er ein "Top Mann" und hat alle vorigen Berater und Beratungen in den Schatten gestellt. Er war sehr zuverlässig und immer erreichbar - sogar sonntags habe ich eine Antwort vom selben Tag erhalten. Ich habe Baufidesign bereits weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun!
11/05/2020Fazli K.
Ich habe mit Herrn Küpper sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Sehr zuverlässig und immer freundlich. Kenne in Raum Köln, keinen besseren Finanzberater. Bei meiner nächsten Finanzierung werde ich aufjedenfall wieder Herrn Küpper kontaktieren. Auch nach meinem Notartermin, hatte Herr Küpper mich kontaktiert um zu fragen ob alles ok wäre. TOP !
09/18/2020S.
Wir haben die Vorbereitung, Anfrage und Abwicklung des Kreditantrages mit Herrn Küpper durchgeführt. Vorbereitung und Anfrage sind hierbei problemlos und schnell durchgelaufen. Herr Küpper hat insbesondere beim Setup der Darlehen und der Optimierung seine langjährige Erfahrung einbringen können. Damit sind wir äußerst zufrieden. Die Anfrage an die Bank wurde von ihm durchgeführt. Bei der Abwicklung durch die Bank kam es leider zu extrem langen Wartezeiten, hierbei hat Herr Küpper mehrmals die Woche immer wieder mit der Bank gesprochen, um den Prozess zu beschleunigen. Leider ist es aufgrund der Verzögerung bei der Bank am Ende zu keinen Abschluss gekommen, nichtsdestotrotz war der Support von Herrn Küpper zu jeder Zeit hervorragend, sodass wir ein neuen Projekt wieder bei Herrn Küpper abwickeln würden.
09/16/2020M.
Die Hintergründe der Baufinanzierung wurden mir so gut erklärt, dass auch ich als „Finanzlaie“ einen Überblick bekommen konnte. Anschauliche Beispiele, gute Konditionen, freundliche Beratung und Schnelligkeit.
09/14/2020Anonymously
Super kompetente Beratung und Durchführung!
09/14/2020M.
Durch die Empfehlung von Familienmitgliedern sind wir auf Baufidesign aufmerksam geworden und haben den Kontakt aufgenommen, sobald wir unsere Traumimmobilie gefunden hatten. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt bei Herr Scigliuzzo und Herr Küpper. Es wurden uns mehrere Kreditmöglichkeiten aufgezeigt und alle ausgiebig erläutert. Letztlich konnten wir die für uns beste Kondition auswählen. Wir sind für die Mühen sehr dankbar und wünschen weiterhin viel Erfolg.
08/20/2020Anonymously
Immer ansprechbar, schnelle Rückmeldung, vieles Online zu erledigen, was die Abwicklung vereinfacht. Tolle Erfahrung, immer gerne wieder. Danke!
08/03/2020Pascal N.
Lieber Herr Küpper,
auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die professionelle und fachlich kompetente Zusammenarbeit bedanken. Wir haben mit Ihnen an unserer Seite immer ein gutes Gefühl gehabt und uns jederzeit bestens beraten gefühlt. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite, egal ob persönlich, telefonisch oder per Mail.
Mit Ihrer sympathischen, zuverlässigen und kompetenten Art haben Sie uns geholfen bei den vielen Angeboten den Überblick zu bewahren und das für uns passendste Finanzierungsangebot zu finden.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie sehr gerne weiter!
07/26/2020P. J.
Top Beratung! Top Einsatz!
07/22/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Da wir nicht vom Fach sind, hatten wir viele Fragen, die uns geduldig und umfassend erklärt wurden.
06/24/2020Y. H.

03/12/2019

Your message to Baufidesign GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile