Baufidesign GmbH

Wir finden - Sie entscheiden! Ihr unabhängiger Baufinanzierungsspezialist!

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Sie suchen eine unabhängige und schnelle Baufinanzierungsberatung? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen dennoch Zinsen sparen? Dann profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und wir zeigen Ihnen, wie Sie langfristig Kosten sparen.

Ihre Baufinanzierungsspezialisten

Oskar-Jäger-Straße 173/K4
50825 Köln

Daniel Küpper und Gianluca Scigliuzzo

Sehr angenehme Beratung. Bisher top!
05/05/2021Anonymously
Netter Kontakt.Fachlich sehr Gut,Nur zu Empfehlen
👍👍👍
04/29/2021Familie M.
Wir hatten eine Beratung bei Herrn Küpper und waren sehr zufrieden. Herr Küpper hat sich viel Zeit für uns genommen um auf unsere Fragen und Anliegen einzugehen. Wir können die Baufidesign GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen, der Kundenservice ist wirklich top!
04/14/2021S.
Das gesamte Baufidesign Team hat uns in jeder Hinsicht mit seinem professionellen, ehrlichen und engagierten Einsatz und ihrer Kompetenz überzeugt und unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir würden das freundliche Team von Baufidesign jederzeit wieder für eine weitere Finanzierung anfragen und auch weiterempfehlen. Das Brisante war, dass wir für gleich zwei Projekte Finanzierungsanfragen an das Team gerichtet hatten. Baufidesign hatte genau verstanden, welches Angebot zu uns in dieser Situation ideal passte, und hat sogar eine Bank unseres Vertrauens in der Nähe mit persönlichen Ansprechpartnern zu einem sehr guten Zinssatz vermitteln können.
Eine anfängliche Skepsis, schließlich musste man erst einmal an Fremde und nicht bekannte Personen seine gesamte finanzielle Situation preisgeben und eine Handlungsvollmacht erteilen, verwandelte sich in eine gute sogar freundschaftliche Geschäftsbeziehung.
Herzlichen Dank!
Familie Barufke aus Odenthal
03/31/2021Familie B.
Highly recommended! Mr. Küpper was extremely nice and helpful from the very start. He got me great offers from several banks with an amazingly quick turn around! Really great service!
03/02/2021N.
Sehr transparente und objektive Beratung.
Baufidesign hat mir geholfen die für mich passende Finanzierungsvariante für meine Immobilie zu finden. Stets professionell und mit sehr schnellen Reaktionszeiten, top Service Danke!
02/15/2021Anonymously
Sehr freundliche Beratung. Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt und immer zügig eine Rückmeldung erhalten. Danke, für Ihr offenes Ohr bei all unseren Fragen zur Finanzierung und danke für Ihr Engagement!
12/16/2020Frau V.
Baufidesign GmbH Comment from Baufidesign GmbH:
Super vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Herr Küpper war stets für uns erreichbar und hat sich größte Mühen gemacht, um für uns die beste Finanzierung zu finden. Große Klasse!
11/23/2020Michael H.
Vielen Dank für die Top Beratung und Betreuung.
Der Ablauf ist reibungslos verlaufen.
Sehr kompetent!! Immer wieder gerne, macht weiter so
11/19/2020Anonymously
Ich habe Herrn Küpper bereits zwei mal weiterempfohlen und ich denke das sagt bereits alles über meine Zufriedenheut aus! :-)
11/16/2020Nadja L.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Küpper. Sowohl die Konditionen als auch die Kompetenz waren mehr als zufriedenstellend.
11/16/2020Mariya I.
Ich war zufrieden mit der Beratung, den Konditionen und dem allgemeinen Ablauf von Herrn Küpper!
11/16/2020Johannes R.
Ich war vollkommen zufrieden mit Baufidesign und vor allem mit Herrn Küpper. Herr Küpper konnte man jederzeit Fragen stellen und man hat diese auch immer verständlich beantwortet bekommen. Es lief alles von Anfang bis Ende reibungslos ab. Herrn Küpper werde ich definitiv weiterempfehlen!
11/11/2020Kevin K.
Herr Küpper ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater, ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und würde ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
11/11/2020Jens K.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Scigliuzzo und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden. Er hat das möglich gemacht, was weder die Hausbank meines Ehemannes noch meine eigene Hausbank möglich machen konnte. Herr Scigliuzzo ist selbst auf der Straße, wenn man ihn mal zufällig irgendwo trifft stets höflich und aufmerksam!
11/10/2020Sabrina K.
Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Scigliuzzo weiterempfehlen!
11/05/2020Sebastian S.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem ganzen Ablauf bis hin zum Abschluss. Die Beratung fand im August 2020 statt. Ich würde Baufidesign und vor allem Herrn Gianluca Scigliuzzo guten Gewissens an Verwandte und Bekannte weiterempfehlen.
11/05/2020Maximilian P.
Ich habe im August 2020 meine Immobilie erworben und war sehr zufrieden mit der kompletten Beratung und Betreuung durch Herrn Scigliuzzo. Für mich ist er ein "Top Mann" und hat alle vorigen Berater und Beratungen in den Schatten gestellt. Er war sehr zuverlässig und immer erreichbar - sogar sonntags habe ich eine Antwort vom selben Tag erhalten. Ich habe Baufidesign bereits weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun!
11/05/2020Fazli K.
Ich habe mit Herrn Küpper sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Sehr zuverlässig und immer freundlich. Kenne in Raum Köln, keinen besseren Finanzberater. Bei meiner nächsten Finanzierung werde ich aufjedenfall wieder Herrn Küpper kontaktieren. Auch nach meinem Notartermin, hatte Herr Küpper mich kontaktiert um zu fragen ob alles ok wäre. TOP !
09/18/2020S.
Wir haben die Vorbereitung, Anfrage und Abwicklung des Kreditantrages mit Herrn Küpper durchgeführt. Vorbereitung und Anfrage sind hierbei problemlos und schnell durchgelaufen. Herr Küpper hat insbesondere beim Setup der Darlehen und der Optimierung seine langjährige Erfahrung einbringen können. Damit sind wir äußerst zufrieden. Die Anfrage an die Bank wurde von ihm durchgeführt. Bei der Abwicklung durch die Bank kam es leider zu extrem langen Wartezeiten, hierbei hat Herr Küpper mehrmals die Woche immer wieder mit der Bank gesprochen, um den Prozess zu beschleunigen. Leider ist es aufgrund der Verzögerung bei der Bank am Ende zu keinen Abschluss gekommen, nichtsdestotrotz war der Support von Herrn Küpper zu jeder Zeit hervorragend, sodass wir ein neuen Projekt wieder bei Herrn Küpper abwickeln würden.
09/16/2020M.

04/09/2021

Your message to Baufidesign GmbH

All reviews and experiences about Baufidesign GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile