Finanzdienstleistungen auf einem anderen Level in München und Erding

Finanzcoach aus Leidenschaft
Mein Name ist Richard Bendl – Ich bin bereits seit über 20 Jahren im Finanzbereich tätig und Experte für Geldanlagen und Liquiditätsplanung. Selbstredend habe ich eine hervorragende Ausbildung genossen und habe mich...

Lange Zeile 27
85435 Erding

Reliability

Professional demeanor

Schonungslos ehrlich und augenöffnend, gepaart mit dem Blick über den Tellerrand hinaus.
Danke dafür!
Es empfiehlt sich für jeden, seinen Status prüfen zu lassen, um zu wissen wie die momentane Zukunft aussehen kann und darauf basierend notwendige Maßnahmen einzusteuern.
Die meisten dürften hier einen Optimierungsbedarf haben.
04/21/2021Marco P.
Sehr kompetente und individuale Beratung und nimmt sich viel Zeit.
Steht immer für Fragen zur Verfügung und erklärt ausführlich und verständlich.
Beratung durch Richard Bendl nur uneingeschränkt weiterempfehlen
03/29/2021Anonymously
Absolut kompetenter unabhängiger Finanzberater. Ich fühle mich bestens aufgehoben und bekomme sehr gute und vor allem wichtige Zusatzleistungen. Kann ich nur empfehlen.
02/23/2021S.
Herr Bendl steht uns immer seriös und professionell in finanziellen Fragen zur Seite. Können ihn wärmstens weiterempfehlen.
01/12/2021Daniela M.
Seid Jahren ein kompetenter, vertrauensvoller, verlässlicher und auch sympathischer Begleiter in allen Finanzfragen.
01/11/2021Thomas M.
Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Bendl aufgehoben. Er geht auf persönliche Wünsche ein und handelt auch danach. Die Kommunikation ist sehr offen und direkt, weshalb es mir nicht schwer fiel, von Anfang an Vertrauen aufzubauen. Auch zum jetzigen Zeitpunkt habe ich meine Entscheidung nie bereut
11/06/2020C.
Wir fühlen uns sehr gut beraten
10/16/2020Markus B.
Schnelle, unkomplizierte Schadensregulierung. Sofortiger Rückruf nach Mail-Anfrage bezüglich des Schadens. Auch bei anderen Anliegen bisher immer gut beraten.
Schadenabwicklung
06/15/2020Anonymously
Sehr vertrauenswürdige und professionelle Beratung und Betreuung. Man fühlt sich und seine Finanzen bei Herrn Bendl in guten Händen.
05/11/2020Benjamin S.
Richard ist ein sehr zuverlässiger Finanzberater. Er hat uns über alle Thema (Finanzierung, Geldanlage, Versicherung) sehr gut und detailliert aufgeklärt sowie beraten. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen und fühlen uns sehr wohl bei ihm.
05/08/2020K.
Fühle mich richtig gut aufgehoben, als Honorarberater zahle ich seine Dienstleistung explizit - und nicht implizit, wie bei Banken und Versicherungen über Gebühren, Ausgabeaufschläge, Verwaltungsgebühren, Fondmanagergebühren etc. Er kann deshalb produktunabhängig beraten, was mir sein Honorar Wert ist.
Er nimmt sich viel Zeit, geht auf die persönliche Situation ein, erläutert Konzepte und Strategien nachvollziehbar und transparent.
02/28/2020Hubert S.
Sehr detaillierte Vermögens-, Finanz- und Ruhestandsplanung. Unabhängig, da nicht von Provisionen abhängig. Letztendlich ist Vermögensberatung immer auch Vertrauenssache. Wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt, alle unsere Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Wir können Hrn. Bendl mit gutem Gewissen empfehlen.
02/24/2020Herr S.
Herrn Bendl kenne ich schon viele Jahre und ich schätze Ihn als Kollegen sehr. Wir arbeiten sehr eng zusammen und er betreut Kunden von mir sowie ich Kunden von ihm. Der kollegiale Austausch ist immer ein Mehrwert für mich und auf ihn ist zu 100% Verlass, daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe, dass wir noch viele Kunden glücklich machen können.
02/18/2020Marco M.
Herr Bendl Hat unsere Situation ausgezeichnet analysiert. Seine Empfehlungen sind alle sehr transparent. Durch seine Struktur und seine Affinität zu Zahlen ist alles belegbar und nachvollziehbar. Die verwendeten Tools/Programme unterstützen die Planung und helfen bei Veränderungen.
Sein Interesse liegt, bei der Dienstleistung für uns, auf der Begleitung und dem langfristigen Erfolg. Unser Erfolg ist damit auch seiner, was erfrischend ist, im Vergleich zu den rein provisionsgetriebenen, teilweise wenig nachhaltigen Ansätzen.
11/04/2019Herr S.
kompetent, freundlich, zuverlässig
08/21/2019Anonymously
Finanzberatung Deluxe: Mit seiner langjährigen Erfahrung und Top Know-How, das nur jemand mitbringt, der seine Arbeit liebt, berät Richard Bendl Investoren oder diejenigen, die es werden wollen. Aufgrund der speziellen Herangehensweise eines Beraters, der keinen Banken oder Provisionsgebern , sondern nur dem finanziellen Wohl seiner Kunden (und sich selbst) verpflichtet ist, bekommt die Beratung eine ganz spezielle, persönliche Note.
02/16/2019Robin B. (152 Xing Kontakte) - SEOfaktur - Robin Brunold
Beeindruckend war vor allem der wissenschaftliche Background der Beratung und die plausible Darstellung komplizierter ökonomischer Zusammenhänge, die sogar mich, einem mit enormer Aversion gegenüber Geldgeschäften ausgestatteten Klientel, überzeugten. Die Beratung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und ich fühlte mich nie zu irgend einem Aktionismus gedrängt. Wirklich empfehlenswert!
01/29/2019Limo L.
Authentisch, breites Portfolio und langjährige Erfahrung. Erstklassige Beratung mit Stil und Kompetenz.
08/14/2018H.
Herr Bendl ist der richtige Mann für gutsituierte Privatpersonen. Er hebt sich von seinem Wissen und seiner Beratung und seinen Vorschlägen deutlich von dem ab, Was "Ottonormalverbraucher" sonst so als Beratung bekommt. Bei Herrn Bendl profitiert der Kunde vorrangig zuerst und nicht der Vertreter an seiner Provision oder die Gesellschaften die dahinterstecken.
07/16/2018Anonymously
Die Finanzberatung Richard Bendl ist ein seriöser und zuverlässiger Partner, wenn es um den individuellen privaten Versicherungsschutz geht. Daneben ist Herr Bendl in seiner überaus freundlichen und sympathischen Art sowie mit seiner erwiesenen hohen fachlichen Kompetenz stets bestrebt, das Wohl und die Interessen seiner Kunden im Blick zu haben und für sie das jeweils beste Angebot einzuholen. Anträge werden rasch und unbürokratisch erledigt, so dass man ein sicheres Gefühl hat.
06/07/2018Dr. V.

05/12/2021

Your message to Bendl Investment GmbH

All reviews and experiences about Bendl Investment GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2017  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile