Ausbildungen

Hey, ich bin Elvira
Tiere waren Teil meiner Familie schon lange bevor ich geboren wurde. Sie sind also mein Leben lang unentbehrlich, gar notwendig für mich. Jaaaa, oft, haben sie auch meine Not gewendet, mich meiner Kraft und Lebenslust immer...

Stegweg 3
7411 Sils im Domleschg
Switzerland

Elvira Perottoni

Images & Videos

Review from 09/14/2022
Methods

Durch ABL habe ich das Wunder von jedem individuellen System und deren Fähigkeit zur Selbstheilung unmittelbar an mir erfahren können. Ich habe grossen Respekt und Bewunderung für diese Methode und habe bisher noch keine andere Methode gefunden die so ganzheitlich funktioniert und eine so grosse und schnelle Wirkung erzielt. Ich freue mich sehr Elvira zu kennen und mich und meine Kinder von ihr behandeln zu lassen. Nach den Sitzungen fühle ich mich jeweils voller Energie und ausgeglichen. Eine Bereicherung für jedes Lebewesen.
09/14/2022Anonymously
Danke :-)
Ich schätze es sehr jederzeit Fragen stellen zu dürfen und stets eine rasche Rückmeldung zu erhalten. Ich empfehle Bestzeller-Tiergesundheit aus voller Überzeugung weiter. Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Tiere sich darauf einlassen und wie sie danach zufrieden sind.
09/12/2022Anonymously
Danke :-)
Die Klarheit und die Sicherheit, die Elvira ausstrahlt. Mit Hilfe von hauptsächlich Schüssler und Meridianpunkten halten, kann das System heilen.
09/10/2022Anonymously
danke :-)
Hat mein Leben verändert und natürlich das meiner Tiere 🙏🙏
09/06/2022Anonymously
vielen Dank :-)
Es gibt einem ein gutes Gefühl da ansetzen zu können wo effektiv das Problem liegt und nicht reine Symptombekämpfung. So erlaubt es dem Tier in seine Heilung zu kommen.
In meinem Fall konnte dem Pferd geholfen werden Stress abbzubauen und die Organe wieder ins Lot zu bringen. Durch einen Stallwechsel konnte der Stress endgültig beseitigt werden.
Elvira ist sehr emphatisch und kann sich sehr gut auf Mensch und Tier einlassen und ist auch mehr als bereit ihr Wissen weiter zu geben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und ich freue mich im nächsten Jahr an ihren Kursen teilzunehmen. Alles Liebe und bis bald Romana Betschart, Wangs
09/06/2022Anonymously
Bestzeller-Tiergesundheit Comment from Bestzeller-Tiergesundheit:
Vielen Dank, ich freue mich auf dich :-)
Mit der grossen Empathie und dem Respekt, den Elvira mir entgegenbringt. Als nicht sehr einfache Klientin habe ich soviel profitiert und kann ABL nur weiterempfehlen. Danke Elvira dass es mir wieder so gut geht👍
Dankeschön :-)
Ich freue mich sehr, bei Elvira zu lernen. Sie gibt mit so viel Freude und hoher Kompetenz ihr Wissen weiter. Sie vermittelt sehr komplexe Zusammenhänge mit grosser Klarheit und Ruhe, so dass sich auch das Neue mit Leichtigkeit integrieren und abwenden lässt! Und ehrlich gesagt; ich nehme einen wertvollen Schatz mit und konnte schon in vielen Momenten selber sehr gut unterstützen mit dieser wundervollen Methode.
vielen Dank :-)
Mir persönlich hat die Therapie sehr gut getan, ich habe viel über mich und mein System gelernt. Elvira kann ich sehr empfehlen, sie ist aufgestellt und offen, sehr einfühlsam, warmherzig, nimmt sich auch spontan bei Problemen Zeit. Ich schätze sie und ihre Arbeit sehr.
Vielen Dank :-)
Rating for:
danke:-)
Rating for:
danke :-)

Your message to Bestzeller-Tiergesundheit

* All reviews and experiences about Bestzeller-Tiergesundheit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/04/2021  |  Last update: 09/15/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Bruno Erni
Michael Harth