Handel mit Motorradbekleidung, Lederkombis, Motorradstiefel, Motorradhandschuhe

4,774 Reviews i
published (99 %)
out of 4,780 reviews
Der Günstigpreis Stratege - Wir bieten Markenware und Sonderposten aller Art aus dem Bereich Motorradkleidung und Zubehör. Hier erhalten Sie hohe Qualität zum günstigen Preis!

Beinheimer Str. 4

Information
Website

Pricing

Customer requests

Had recently ordered a leather suit size 56 over the Internet, which is not recommended because the body dimensions can be different as far as the pants and jackets are concerned. In my case at a size of 1.75m would have come into consideration rather a short size. So the whole return. Am then 2 days ago personally driven to Biker Zone to try on. Jacket in size 58 has fit great, but the pants were much too large. Unfortunately, he had no short sizes in stock. Probably because of delivery problems. Has my number noted and gives info when goods are there. I find yes already positive.
Show original
05/06/2022Anonymously
Super advice, because it is always tried to help where you can. The processing success quickly and easily, which also affects the returns. The price performance of the combos is very good, because you can also order jacket and pants in different sizes.
There is only one point that bothered me, and that is, the postage of returns must be borne by the customer, so I can only give 4 stars to the customer service
can award.
I can only recommend Biker Zone.
Show original
04/28/2022Michael H.
Haben hier das erste Mal für meinen Sohn(Neu-Biker) einen Lederkombi(Langgröße 106) bestellt. Bzgl. Größe nette und kompetente Beratung erhalten. Zusendung schnell und umweltfreundlich in "gebrauchten Kartons" (SUPER !!!) - Rücksendung allerdings etwas teuer, da die Kombis natürlich etwas mehr wiegen - aber bei dem super Preis-/Leistungsverhältnis nicht weiter tragisch. 100% ige Weiterempfehlung!
03/14/2022Jörg G.
Ich habe schon 2 Lederkombis Vorort gekauft und der dritte ist bestellt. Super Beratung, super Service. Könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden.
02/18/2022P.
Persönlich vor Ort heute mit meinem Freund dort gewesen. Super Beratung und Auswahl erlebt. Die Qualität der Waren ist absolut gut. Nach 50 Jahren aktiv Motorrad fahren kauft man ja nicht unbedingt alles. Lederkombi,Stiefel und Handschuhe gekauft. Danke für die super Beratung und Freundlichkeit. Nach der Begutachtung kann ich diese Firma bedenkenlos unseren über 700 Mitgliedern ans Herz legen. Bis zum nächsten Mal.
01/11/2022Rüdiger N.
Biker-Zone Motorradbekleidung Comment from Biker-Zone Motorradbekleidung:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, freut uns dass alles soweit passt und auch gefällt. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Sachen und allzeit eine gute Fahrt! Mit den besten Biker-Grüßen - Ihr Biker-Zone Team
Top Qualität, sehr gute Lederqualität, Protektoren Top, passt in XL bei 191cm und 90kg sehr gut, an den Schultern anfänglich etwas straff, nach eintragen aber perfekt, rund um sehr zufriedenstellend!
11/01/2021Engelbert N.
Tolle Angebote, nette Mitarbeiter und super Service!!!
Einfach nur zu empfehlen!!!
08/04/2021Ralf M.
Super Angebot, Super Lederkombi, Handschuhe und Stiefel zu einem sensationellen Preis.
Super Services bei der Lösung von Problemen. So ist Services am Kunden. Besser geht nicht. Gerne wieder. 👍👍👍👌👏. Gruß aus Werl.
06/09/2021Anonymously
Sehr schnelle Lieferung
Lederkombi passt perfekt 👌
05/12/2021Anonymously
Ich habe vorab nach der Ärmellänge gefragt und nach kurzer Zeit alle wichtigen Maße bekommen.
Die Jacke war sogar schneller da als versprochen
05/10/2021Volker S.
Schnelle Mail Antwort bekommen, da Detailfrage auch angerufen, Telefonische erreichbarkeit sehr Gut, meine Detailfragen konnten dann am Telefon gekärt werden.
Beurteilung der von mir gekauften XLS Motorradstiefel. Ich habe normale Füße Schuhgröße 43 soll heißen ich kaufe einen Schuh Größe 43 und der passt in 99% aller Fälle. Der XLS Schuh fällt meiner Meinung nach etwas zu Groß aus, wer also vor der Entscheidung steht HMMM ich bräuchte eigentlich 42,5 gibts aber nicht der sollte ruhig die 42 nehmen anstatt der 43 müste dann perfekt passen. Da der Stiefel für mich eh für die schlechtere kälteren Tage vorgesehen ist passt das, dann kann ich auch 2 Paar Socken anziehen. Hätte ich ihn mir als Sommer bzw Schönwetterstiefel gekauft wo man halt nur dünne Socken anzieht hätte ich ihn zurückgeschickt, weil dann für meinen Geschmack zuviel Luft in den Stiefeln ist. Aber Fazit: Jeder Fuß ist anders anprobieren und dann entscheiden.
Ich Empfehle Biker Zone in allen Belangen.
Gruß Jürgen Petsch
04/16/2021Jürgen P.
Biker-Zone Motorradbekleidung Comment from Biker-Zone Motorradbekleidung:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, freut uns dass alles soweit passt und auch gefällt. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Stiefeln und allzeit eine gute Fahrt! Mit den besten Biker-Grüßen Ihr Biker-Zone Team
Sehr freundlich, tolle Qualität und gute Preise. Klasse!
04/15/2021S.
Warenangebot und Preise SEHR GUT
Lieferung DHL SEHR GUT
Kundenservice SEHR GUT
02/19/2021Oliver T.
Eine schnelle Lieferung ab dem Tag der Bestellung.
Bei Probleme eine kompetente Beratung und hilfe am Telefon
01/31/2021Frank B.
Unkomplizierter Umtausch. Chef ist Super freundlich und hilfsbereit . Eine Kombi umgetauscht und gleich noch eine zweite gekauft. Beratung top. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
11/30/2020Thomas P.
Hallo Herr Peng,
vielen Dank für die positive Rückmeldung, freut uns dass alles soweit passt und auch gefällt. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Kombis und allzeit eine gute Fahrt!
Toller freundlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
08/10/2020Claudia K.
Habe lederkombi gekauft 1.ausfahrt naht gerissen. Anstandslos rücknahme 3 Tage später neue bekommen. Jetzt 5000km angehabt top Preis Leistungsverhältniss. Werde direkt hinfahren und noch die passenden Stiefel kaufen. Immer wieder gerne
07/21/2020Manfred W.
Es ist immer wieder top was an Qualität bei einem zu Hause ankommt! 2 x gekauft 2 x Mega Happy...
04/11/2020Marco L.
Hallo Biker-Zone Team,

SUPER, SUPER Händler. Sehr zu empfehlen. Top Ware. Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Biker-Zone kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

MfG
Kalle
04/01/2020Gapp K.
Die schnelle und unbürokratische Abwickung war Weltklasse.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
03/21/2020Anonymously

09/01/2019
17 reviews on Amazon

05/14/2022

Your message to Biker-Zone Motorradbekleidung

* All reviews and experiences about Biker-Zone Motorradbekleidung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2018  |  Last update: 05/06/2022   |  Report profile