NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Düsselstrasse 61a
40219 Düsseldorf

Review from 02/01/2021

(last 24 months)

Das Coaching mit Birgit hat mir geholfen viele meiner Verhaltensweisen besser zu verstehen und dadurch konstruktiver mit ihnen umzugehen. Seit dem Coaching mit Birgit geht es mit persönlich und beruflich erheblich besser und ich habe das Gefühl auch von meinen Mitmenschen positiver wahrgenommen zu werden. Ich kann jedem ein Coaching mit Birigt ans Herz legen, weil mir Sie pragmatisch, ehrlich und verständnisvoll aufgezeigt hat wodurch ich mich selbst blockiere und wie ich mich zielgerichtet verbessern kann. Danke Birgit!
02/01/2021Anonymously
Birgit begleitet sowohl Gruppen als auch Einzelne ausgesprochen versiert, sie stellt sich immer auf die jeweilige Situation ein und kann mit geeigneten Beispielen und Methoden reagieren. Gerade auch im Personal Coaching beweist sie viel Einfühlungsvermögen, um mich mit Beispielen und Übungen immer um eine neue Erkenntnis weiter zu bringen.
01/29/2021Anonymously
Im gesamten Coaching-Prozess mit Birgit habe ich mich sehr wohlgefühlt. Mit viel Einfühlungsvermögen und zielgenauen Fragen & Methoden unterstützt sie mich immer wieder darin, meine Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Aus jeder Coaching-Sitzung bin ich mit einer ganz anderen Lösung rausgegangen, als ich zuvor gedacht habe.
Auf diesem Weg noch mal vielen Dank - auch für den vertrauensvollen Raum, den Du immer wieder kreierst!
01/26/2021Anonymously
Birgit ist exzellent ausgebildet, sehr emphatisch, kann sich ausgezeichnet auf die individuelle Situation einstellen und ist sehr lösungsorientiert.
01/10/2021Anonymously
Birgit Käsbeck erfasst eine Situation schnell, begleitet einfühlsam durch einen Prozess und weist mit kreativen Denkanstössen auf den entscheidenden Knackpunkt hin.
Eine besondere Fähigkeit von ihr ist,
dann, wenn sich Frust breitmacht, auf das hinzuweisen, das bereits vorhanden ist, um aus einem Mangelzustand herauszukommen.
Der workshop unseres Unternehmerverein
paur e. V. bei KäsbeckKlung war ein Erlebnis.
02/18/2018Anonymously
Kompetent und weiß wovon Sie redet, geht sehr gut auf die Teilnehmer ein
02/08/2018Anonymously
Auch wenn Erkenntnis wehtunen kann.... Perfekte Perfektion .... und dann auch noch sympatisch!
02/07/2018Anonymously
Birgit Käsbeck hat einen vielseitigen professionellen Erfahrungshintergrund. Sie ist nicht nur fachlich, sondern auch methodisch fit und hat sich in unseren Projekten sehr schnell in die spezifische Thematik eingefunden. Sie bietet uns den notwendigen "Blick über den Tellerrand" und hat keine Angst, ihrem Auftraggeber zu widersprechen (..wenn dies dazu beiträgt gemeinsam eine bessere Lösung zu finden).
Wenn ich einen Berater, Coach und Challenger brauche, der mit mir bei schwierigen Themen gemeinsam und oft unter Zeitdruck eine Lösung entwickelt (statt PowerPoint Folien), arbeite ich gerne mit Birgit Käsbeck.
08/01/2017Anonymously
Frau Käsbeck begleitet seit einiger Zeit meine Karriere und hat einen großen Anteil an meiner beruflichen und privaten Entwicklung. Insbesondere im Bereich Burnout Prävention und im Einzelcoaching zum Thema Personalführung habe ich sie als vertrauensvolle und hoch kompetente "Sparringspartnerin" erlebt. Mit ihrer Hilfe habe ich gelernt meine Ziele klar und ehrlich zu formulieren und stringent auf diese hinzuarbeiten. Ich empfinde die Zusammenarbeit als große Bereicherung und danke Frau Käsbeck für die zahlreichen Impulse, die oft zu völlig neuen Denkmustern führen und einen so aus scheinbaren Sackgassen leiten. Ich kann Frau Käsbeck aus voller Überzeugung und aus vollem Herzen weiterempfehlen.
07/02/2017Anonymously
Birgit Käsbeck hat die besondere Gabe sich in die verschiedensten Menschen einzufühlen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und auch schnell hinter die Fassade zu schauen.
Ihre sensible und emphatische Art macht es einem leicht sich ihr gegenüber zu öffnen.

Sie fordert einen im Gespräch immer wieder heraus und verleiht einem die Gabe, die Situation mit anderen Augen zu betrachten. So setzt sie maßgeschneiderte, neue Impulse die zur eigenen Persönlichkeit passen und somit nicht aufgesetzt wirken.
Durch Birgit Käsbeck habe ich gelernt, in wichtigen Situationen meine Bedürfnisse nach vorne zu stellen - mit Selbstbewusstsein und Charme - und bestehende Denk- und Handlungsmuster anders anzugehen.

Methoden wie das Profiling, das kreieren des Yes-Settings und die Kunst des klugen Fragens haben mir sehr geholfen - mit viel Souveränität - Präsentationen strukturiert vorzubereiten, auf die verschiedenen Charaktere der Teilnehmer individuell einzugehen und auf die unterschiedlichsten Situationen vorbereitet zu sein.
Dies gibt mir Sicherheit, wodurch ich für meine Kunden und auch mein Unternehmen die besten Ergebnisse erzielen kann.
06/30/2017Anonymously

Your message to Birgit Käsbeck

* All reviews and experiences about Birgit Käsbeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Dorothee Fleck
Alexander Klopotnoj