Beziehungscoach und Expertin für die Verständigung zwischen Frau und Mann

Birgit Natale-Weber
Prosecco oder stilles Wasser? Wie prickelnd ist Ihre Partnerschaft? Leben Sie in einer glücklichen Beziehung oder plätschert Ihre Partnerschaft mehr oder weniger vor sich hin? Antworten gibt es in meinem Coaching – persönlich oder örtlich...
Birgit Natale-Weber

Frau Natale-Weber ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Sie zeichnet sich in unseren Augen dadurch aus, dass sie sich in die Lage in der man steckt hereinversetzen kann. Durch ihr Wissen und Vertrauen das sie ausstrahlt, neue Sicht- und Verhaltensweisen zu erkennen und umzusetzen haben mir und meiner Partnerin sehr geholfen. Unsere Partnerschaft fühlt sich seitdem wieder richtig gut an. Wir haben ihr viel zu verdanken.
11/16/2016Private customer
Ich bin total begeistert von Birgit's besonderer Art, wie sie mit dem hochsensiblen Thema "Partnerschaft" hoch-professionell und dabei locker und spritzig umgeht! Ihre Beratung ist sehr effektiv und tief wirksam, ihre Lösungsvorschläge motivierend, ideenreich und pragmatisch. Die Zusammenarbeit mit ihr macht einfach super viel Spaß und die Partnerschaft wird auf einen tollen neuen Positiv-Level gehoben. Meine TOP-Empfehlung für alle, die mehr aus ihrem gemeinsamen Leben machen wollen!
11/04/2016Private customer
Authentisch und ehrlich, dabei sehr einfühlsam. Hört sehr gut zu. Unschätzbar wertvolle Tipps, die mir sehr geholfen haben. Frau Natale beweist durch ihre eigene über 30 Jahre lange Ehe, dass es glückliche Partnerschaften gibt..ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten, weil sie eine Frau mit grosser Lebenserfahrung ist. Eine junge Psychologin käme für mich niemals in Frage. Bei aller Ernsthaftigkeit darf bei Birgit Natale auch viel und oft gelacht werden. Ihr Humor tut mir gut. Auch gibt es immer einen roten Faden, sie verliert nie das Ziel aus den Augen
11/02/2016Private customer
Ich habe über Skype sehr kompetentes 12-Wochen-Coaching erhalten, das mir aus einer Krisensituation heraus geholfen hat. Besonders angenehm war für mich die zeitliche Flexibilität von Frau Natale-Weber. So konnte ich bequem für mich passende Termine von zuhause aus wahrnehmen.
10/26/2016Private customer

Your message to Birgit Natale-Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 12/09/2016   |  Report profile