Videoproduktion

BK Media Solutions
Wir lassen deine Werte in einem neuem Licht erscheinen und kreiere Geschichten, die deine Kunden inspirieren und zu Fans lassen werden. Mit unserer Produktion, stellen wir nicht Daten in den Vordergrund sondern Emotionen. Emotionen, die wirken und...

Kreillerstr. 36
81673 München

Martin Bresler und Thomas Kiewning

Sunday CLOSED

BK Media Solutions ist unser Partner bei Eventfilmen und Werbespots. Steht’s schnell, zuverlässig und ehrlich. Das Team ist sehr kompetent. Wir sind jedes Mal wieder von den Ergebnissen begeistert! Auch bei spontane Anfragen, kann uns das Team helfen und haben eine optimale Lösung parat. Immer wieder gerne und danke für die tolle Arbeit.
01/31/2020Anonymously
Wir waren mit Sicherheit nicht der unkomplizierteste Kunde als Schulzentrum mit vier verschiedenen Schulen mit sehr unterschiedlichen Vorstellungen über einen Image Film. Aber das Ergebnis übertraf all unsere Erwartungen. Wir wurden von Anfang an super kompetent beraten und bei der Ideenentwicklung unterstützt. Die Dreharbeiten haben allen Beteiligten einen Riesenspass gemacht und unsere Image Filme sind einfach genial geworden. Falls es jemals eine Nominierung für Schulimagefilme geben sollte, steht jetzt schon ganz klar fest, wer den Oskar gewinnen wird - BK Media Solutions!!!
12/21/2019Anonymously
Zuverlässig, ehrlich, kompetent
12/19/2019Anonymously
Ich habe bereits mit unserer Werbeagentur die professionelle Zusammenarbeit und die Resultate sehr geschätzt. Ich kann BK Media nur weiterempfehlen.
Einfach gute Ergebnisse - Sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit
12/19/2019Anonymously
BK wurde von mir in mehreren Feldern für die Erstellung von Medien Content beauftragt. Bei vielen anderen Agenturen, besonders in München, habe ich immer das Gefühl dass die Umsetzung von Anfangsgespräch bis zur Erstellung sich absichtlich in die Länge zieht. Durch das junge Team von BK Media Solutions ging das Zick-Zack und wir waren schnell auf dem gleichen Nenner und schon binnen einer Woche wurde sich an die Umsetzung meiner Aufträge gemacht. Die Welt ist so schnell lebig geworden und da sollte eine Agentur im Zeitalter von Social Media und wirksamen Content keine Zeit lassen. Super Happy und im nächsten Jahr wird wieder viel Arbeit auf BK zukommen.
12/19/2019Anonymously
Sensationelle Leistung zu unschlagbarem Preis!

Your message to BK Media Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2019  |  Last update: 02/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
Leon Vogel - Videoproduktion & Beratung
Engine Visuals