unabhängiger Baufinanzierer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Borchardt & Co. - alle Banken, alle Fördermittel.... ein Ansprechpartner!

Bei Borchardt & Co treffen Sie auf kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Bankenerfahrung und einer fundierten Ausbildung. Von dem Moment der Frage "wie viel Immobilie...

Twedter Feld 3
24944 Flensburg

Action recommendations

Performance optimization

Die Beratungen bei Borchardt & Co. waren top und die Gespräche waren angenehm und informativ.
Das gesamte Team ist mit höchster Einsatzbereitschaft und voller Hingabe „am Ball“ und arbeitet sehr lösungsorientiert.

Wir haben auch mit anderen Angeboten verglichen. Borchardt & Co. konnten uns das beste und günstigste Angebot für unser Vorhaben anbieten, darüber hinaus ist der persönliche Kontakt sehr sympathisch.

Wir würden 5 Sterne geben und kommen immer wieder auf Borchardt & Co., zurück.

Vivien & Björn Pörksen
04/04/2020Björn P.
Durch die professionelle und kompetente Arbeit von Jan Lehmann und seiner Assistentin Tanja Wiesemborski wurde unsere Traum von eigene Immobilien war. Top Beratung! Top Betreuung! Top Finanzierungsangebot! Wenn sie eine Finanzierung brauchen, sind sie bei Jan Lehmann richtig! Wir können die nur weiterempfehlen. Danke! Danke!
Eduard und Corina T.
Borchardt & Co.
04/03/2020Eduard und Corina T.
Immer erreichbar. Netter und persönlicher Kontakt mit Lehmann. Gerne wieder!
Gerade im Immobilienbereich ein kompetenter Ansprechpartner.
04/03/2020Max D.
Borchardt & Co hat mich vollends überzeugt! Sie "denken mit" und sind Möglichmacher, die aber - und das schätze ich besonders - seriös auch Grenzen aufzeigen. In beeindruckender Schnelligkeit geht das ganze Team, aber insbesondere mein Ansprechpartner Jan Lehmann, alle Schritte von Erstkontakt bis Vertragsunterschrift strukturiert durch. Daher: Danke, Bo&Co! Klaus
04/02/2020K.
Wir, waren und sind sehr zufrieden. Jan Lehmann hat uns super beraten und das passende für uns gefunden. Wenn wir Fragen hatten war er immer schnell mit Antworten zur Stelle. Alles lief reibungslos. Sehr zu empfehlen.
04/02/2020Tanja und K.
Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.
Hervorragende Beratung und Kompetenz, gepaart mit viel Einsatz das für den Kunden bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
04/01/2020Sven S.
Sehr gute Beratung.
Sind ehrlich und nehmen sich Zeit um alles verständlich zu erklären. Alle mit denen ich gesprochen habe waren immer auf dem Laufenden und konnten mir bei Fragen immer weiter helfen.
Hier steht der Kunde an erster Stelle!
03/13/2020Anonymously
Transparente, einfach erklärte, sympathische und vor allem kundenorientierte Beratung.
02/07/2020Anonymously
Jan Lehmann hat uns super beraten und eine optimal angepasste Finanzierung organisiert. Während man bei Banken das Gefühl hat, es geht dort vor allem ums Geld Verdienen, spürt man bei Borchardt & Lehmann, dass es dort um die Menschen und deren individuellen Bedürfnisse geht. Kompetent, zuverlässig, super schnell, hilfsbereit und freundlich – nur zu empfehlen!!
02/06/2020G.
Ich war und viel wichtiger bin auch 2 Jahre nach Abschluss meiner Finanzierung noch sehr zufrieden mit der Beratung durch Jan Lehmann. Die Kooperation mit lokalen Banken, aber auch die freie Wahl unter günstigen Internetbanken, macht den feinen Unterschied. In kürzester Zeit wusste ich, welche Aspekte für meine persönliche Finanzierung relevant sind. Die Beratung war während des Abschlusses stets kurzfristig möglich. Auch jetzt noch hat mein Berater meinen Finanzierungsplan im Blick.
02/05/2020Christina L.
Trotz besonderer Immobilie hat Jan Lehmann eine perfekte Finanzierung auf die Beine gestellt. Von Anfang an wurde ich super beraten und alles ist sehr professionell gelaufen. Vom ersten Kontakt an, habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Hier steht der Kunde im Vordergrund und es wird wirklich auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Weiter so und 100% weiter zu empfehlen! Vielen Dank! Ralf T.
01/24/2020Ralf T.
Sehr zielorientierte und qualitativ hochwertige Beratung von Jan Lehmann!
01/16/2020K.
Wir waren mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen und auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank
01/15/2020Swantje & C.
Bei der Suche nach einem unabhängigem Partner für den Abschluss eines Forwarddarlehens bin ich auf Borchardt & Co. gestoßen. Die persönliche Beratung war professionell und meine persönlichen Bedürfnisse wurden mehr als erfüllt.
01/02/2020F.
Weil unsere Hausbank uns bei der Finanzierung einer Eigentumswohnung immer neue Steine in den Weg legte, befolgte ich den Rat des Immobilienmaklers und rief Jan Lehmann an. Nach einem ausgiebigen Telefonat in dem wir die Finanzierungsanforderung genau besprachen, erhielt ich bereits am Folgetag ein perfekt passendes Angebot. Wenige Tage später waren die Verträge unterschrieben. Das Ganze ging völlig unkompliziert. Alle Fragen wurden zeitnahe beantwortet und wir fühlen uns bei Herrn Lehmann bestens aufgehoben.
Britta und Frank G.
12/29/2019Anonymously
Dies ist mein zweites Feedback, da mein erstes wohl im Nirwana des WWW verschwunden ist. Zur Sache:
Mein Kontakt mit Herrn Hennig war von Anfang an völlig problemlos, locker und freundlich. Er leitete mich durch meine Finanzierung klar und verständlich. Fragen wurden sehr zügig und kompetent beantwortet. In meinem speziellen Fall mit Anreise aus dem Ausland und wenig Zeit war beeindruckend, wie flott und in ständiger Abstimmung mit Notar und Makler gearbeitet wurde. Besser geht es nicht. Herr Hennig hat mir mehrere Pfund Nerven gespart und meine Finanzierung sicher und sauber über die Bühne gebracht. Meinen herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe. Ich würde sofort wieder mit ihm zusammenarbeiten und spreche hier eine ganz klare Empfehlung aus. Als Teil des Teams möchte ich auch die Dame am Empfang erwähnen, die stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig meine Anliegen weitergeleitet hat. Alles in allem eine exzellente Erfahrung meinerseits.
12/20/2019Anonymously
Wir waren mit unserem Berater Stephan Hennig total zufrieden.
Haben wir unseren Traum vom Neubau eigentlich schon aufgegeben, nachdem es bei unseren Hausbanken nur um Sicherheit ging und ein Kind bzw. das Elterngeld wohl eine sehr große Unsicherheit mit sich brachten. Etwas anderes wurde gar nicht gesehen.
Bei Stephan stand nicht die Sicherheit und das Geld im
Vordergrund, sondern wir als Menschen mit unserem Traum vom Hausbau.
Der Kontakt mit Stephan war total klasse und unkompliziert. Er hat das für uns Beste möglich gemacht und uns eine Super- Finanzierung auf die Beine gestellt! Bei den persönlichen Treffen war alles immer sehr gut vorbereitet und total verständlich. Auch das Zwischenmenschliche stimmt!
Wir sind so froh, dass wir über eine persönliche Empfehlung zu Borchardt & Co gekommen sind und würden es auch immer weiterempfehlen.
12/17/2019Kristin und L.
Mein Ansprechpartner bei Borchardt & Co ist Jan Lehmann und ich bin sehr froh, über eine private Empfehlung, diesen engagierten Finanzberater kennen gelernt zu haben.
Jan hat sich sehr für mein Immobilien-Projekt eingesetzt, mich über alle Schritte nachvollziehbar und verständlich informiert. Auch die Erreichbarkeit, das Zwischenmenschliche und die schnellen Reaktionszeiten waren einfach toll.
Mein Bereich ist das Handwerk und dank des entlastenden Finanzmanagements durch Jan wurde mir sehr der „Rücken frei gehalten“, so dass ich mich entspannt um meine Arbeit kümmern konnte.
Somit tat jeder von uns beiden das was er am Besten kann und das Ergebnis ist ganz nach meinem Wunsch.
Immer wieder gern und nochmals vielen Dank!
12/14/2019F. W.
Kompetent, problemlos und ein sehr nettes Team.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten. Bis zum nächsten Projekt. Danke Herr Henning.
Lg André & Jennifer
12/13/2019Anonymously
Unkomplizierte und sehr schnelle Umsetzung unseres Projektes.
Besonderen Dank an Stephan Hennig.
12/12/2019Irmi & J.

04/05/2020

04/01/2020

Your message to Borchardt & Co.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 04/07/2020   |  Report profile