unabhängiger Baufinanzierer

Twedter Feld 3
24944 Flensburg

Decision making

Verifiability

Mir wurde bei meiner Finanzierung zum Eigentumswohnung sehr kompetent und freundlich geholfen.

Mir wurde genau erklärt, wie sich die Finanzierung aufbaut und welche Modell für mich am besten passen.

Super team, jung, dynamisch, freundlich und kompetent.
07/20/2019
Auf jede Frage eine freundliche Antwort. Dazu selber die Initiative im Sinne des Kunden ergriffen.
Gerne wieder.
07/20/2019
Bei Borchardt & Co ist man vom ersten Moment an gut aufgehoben und man erhält eine sehr individuelle, ehrliche und zielführende Finanzierungsberatung, immer mit einem super Ergebnis. Vielen Dank!
07/20/2019
Wir empfanden jeden Schritt sehr gut vorbereitet und erläutert. Die flexible und zeitnahe Terminierung kannten wir so bisher nicht von Mitbewerbern.
07/20/2019
Sehr kompetente und erfahrene Experten. Die von Anfang bis Ende der Finanzierung exzellent beraten und betreuen. Sehr zuverlässig und ehrlich.
Vielen herzlichen Dank!
07/20/2019
Jan Lehmann war immer ansprechbar und hilfsbereit, hat sich viel Zeit genommen, die Zusammenhänge perfekt erläutert und wirklich die besten Angebote zusammengestellt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen! Daniel und Michael
07/18/2019
Wir wurden bei unserem Haus-Bauvorhaben sowie bei unserer Hochzeit absolut kompetent und freundlich beraten. Wir fühlten und fühlen uns immer noch bestens aufgehoben und auch bei Fragen bekommen wir in kürzester Zeit Antworten und ggf. auch Lösungen. Lieben Dank dafür, euer Team ist ohne Frage empfehlenswert, wir können jedem nur zu euch raten. :-)
07/18/2019
Herr Lars Borchardt war mir eine unschätzbar große Hilfe und Unterstützung während meines Projektes Hauskauf. Zu jeder Zeit stand er mir in dieser Zeit (und auch danach) mit kompetenter und freundlicher Beratung zur Seite, so dass es selbst mir als Neuling auf dem Gebiet der Finanzierung gelungen ist zu verstehen und Entscheidungen zu treffen. Auch sein Mitarbeiter-Team ist eine großartige Hilfe. Dafür vielen Dank! Simone Jessen
07/16/2019
Der Kauf meiner Immobilie wurde höchst professionell abgewickelt. Besonders zu nennen ist das große Engagement, beginnend mit vielen Kontaktaufnahmen zu Banken (für die besten Zinsen) bis hin zur raschen und erfolgreichen Abwicklung, wobei ich stets über den aktuellen Verfahrensstand informiert wurde. Ich kann Borchardt und Lehmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/15/2019
Immer ansprechbar, erklären alles bis ins kleinste Detail,sind super nett und kundenorientiert! Tausend Dank für diese unkomplizierte und großartige Unterstützung. Wir fühlen uns total sicher und sehr gut beraten und schauen allem anderen jetzt ganz gelassen entgegen.
07/08/2019
Sehr gute Erreichbarkeit und auf jede Frage eine Antwort. Haben uns sehr wohl gefühlt.
10/08/2018

06/24/2019

06/19/2019
Callback request

Your message to Borchardt & Co.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile