unabhängiger Baufinanzierer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Borchardt & Co. - alle Banken, alle Fördermittel.... ein Ansprechpartner!

Bei Borchardt & Co treffen Sie auf kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Bankenerfahrung und einer fundierten Ausbildung. Von dem Moment der Frage "wie viel Immobilie...

Twedter Feld 3
24944 Flensburg

Action recommendations

Cost optimization

Herausragendend im Vergleich zu den üblichen Geldhäusern wurde mir hier sehr viel Verständnis entgegen gebracht, eine persönliche Beziehung aufgebaut und Vertrauen geschaffen. Selbstverständlich kann man auch hier nicht zaubern, aber ich hatte immer das Gefühl als Kunde behandelt zu werden und nicht als ein nerviger Kreditnachfrager.

Kann nur sagen weiter so...sehr guten Job gemacht und mich entgegen erster Einstellung am Ende 100%ig überzeugt.

Vielen lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und den Respekt.
09/21/2020G. S.
Nach einer geplatzten Finanzierung und daraus entstandenen Zeitdruck, bin ich glücklicherweise zu Borchardt & Co gelangt. Jan Lehmann hat sich meinem Projekt mit voller Hingabe gewidmet und in kürzester Zeit eine Finanzierung mit super Konditionen auf die Beine gestellt!
Er war jederzeit für mich ansprechbar und hat mich perfekt beraten!
Ich bin überglücklich, dass am Ende alles gut war und wir nun in unserem wunderschönen Reetdachhaus wohnen!
Vielen Dank für Alles und sicherlich bis bald :)
Birte Strauss
09/21/2020Birte S.
Mit der Hilfe von Jana und Jan zum Traumeigenheim.
Stetz schnelle und kompetente Beratung rund um die Hausfinanzierung, Rückfragen wurden sogar zu später Stunde und am Wochenende professionell beantwortet. Für uns eine große Hilfe bei der Umsetzung unseres Vorhabens auch in schwierigen Zeiten, hat das Team um Borchardt und Lehmann einen Weg gefunden unser Projekt zu guten Konditionen zu realiesieren.
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.
Dana und Johannes
09/17/2020Anonymously
Wir sind schon etwas älter, kein junges Paar, das sich einen Traum erfüllen möchte. So war es nicht das erste Mal, dass wir vor der Aufgabe einer Immobilienfinanzierung standen. Allerdings war es das erste Mal und mehr dem Zufall geschuldet, dass wir die Unterstützung einer Finanzierungsberatung in Anspruch nahmen. Frau Hentschel beriet uns zu jeder Zeit hoch professionell. Klug und vertrauenswürdig verstand Frau Hentschel uns auf den richtigen Weg zu bringen und den für uns optimalen Vertragsabschluss zu erreichen. Aus eigener Überzeugung können wir Frau Hentschel und das Team Borchardt & Co nur weiterempfehlen! Auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für alles!
Borchardt & Co.
09/11/2020R. und J. B. aus M.
Sehr kompetentes Team. Sehr freundlich. Immer erreichbar. Denken mit. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Unbedingt empfehlenswert.
09/10/2020J. K.
Auch wenn es kompliziert und vage wird, haben Borchardt und Lehmann das nötige Feingefühl und für alle Eventualitäten ein tolles Konzept und eine kundenorientierte Lösung, die immer die Machbarkeit in den Vordergrund stellt. Ich hab mich keine Sekunde allein gefühlt und fühle mich auch nach Abschluss noch immer sehr gut aufgehoben. Ich empfehle das Team uneingeschränkt!
09/10/2020Anonymously
Wir haben zusammen mit Jana Hentschel die optimale Finanzierung für den Kauf unserer Immobilie finden können.
Die Zusammenarbeit fand stets sehr wertschätzend und an unseren Bedürfnissen und Wünschen orientiert statt. Auch flexible und kurzfristige Gesprächs- und Beratungstermine hat Frau Hentschel uns ermöglicht. Wir haben uns den gesamten Weg von der Erstberatung bis hin zum Vertragsabschluss sehr gut beraten und begleitet gefühlt. Wir können eine Zusammenarbeit mit Borchardt & Co, insbesondere mit Frau Hentschel, nur empfehlen!
Liebe Grüße aus Jarplund
08/05/2020Viviane L.
Ich habe bereits meinen zweiten Kredit über Borchardt & Co aufgenommen. Wie immer tolle Arbeit!!! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich immer professionell beraten und bestens betreut. Fragen wurden umgehend beantwortet und ich glaube sogar, dass Arbeiten übernommen worden sind, die nicht unbedingt mehr in den eigentlich Arbeitsbereich gefallen sind. Vielen lieben Dank!!! Und ein großes Dankeschön geht an Jana Hentschel die mich von Anfang bis zum Ende durch das Bankenwirrwarr begleitet hat. Am Ende steht ein schönes Haus, in dem man sich eine Zukunft aufbauen kann!
08/03/2020P.
Wir haben Borchardt & Co. für eine Finanzberatung (Baufinanzierung) aufgesucht. Jan Lehmann betreute uns und nahm sich viel Zeit, um unsere Möglichkeiten zu analysieren und zu erläutern. Mit viel Einsatz und Fachwissen übernahm er die Gespräche mit den Banken, um für uns die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Angebote waren an unsere Bedürfnisse angepasst und stellten uns sehr zufrieden.
Auch nach der Beratung und Vertragsunterzeichnung stehen Jan Lehmann und seine Kollegin Tanja Wiesemborski bei Fragen zur Verfügung und übernehmen die weiteren Bankgeschäfte. Über beide lässt sich sagen, dass sie zuverlässig, schnell, kompetent und immer freundlich mit uns zusammenarbeiten.
M. und T. Carstensen
07/30/2020M. und T. C.
Unkompliziert, kompetent, freundlich und vor allen Dingen zuverlässig! Kann ich unbedingt empfehlen!
07/29/2020Anonymously
Über einen Hinweis sind wir auf Jan Lehmann gestoßen. Ein Beratungstermin ist schnell gefunden, die Beratung kompetent und sehr freundlich. Jan Lehmann hatte für uns zeitnah ein passendes auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Finanzierungeangebot zusammengestellt. Auch bei der anschließende Betreuung ist man bei Jan gut aufgehoben.
07/22/2020M.
Wir können nur positives über Borchard & Lehmann berichten.
Wir hatten unser Finanzierungsgespräch mit Jana Hentschel und sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch nach Abschluss der Finanzierung steht uns Jana Hentschel weiterhin für Fragen oder sonstiges zur Verfügung.
Wir würden Borchardt & Lehmann, vor allem Jana jederzeit weiterempfehlen.
Marline Holst, Flensburg
07/16/2020Marline Holst, F.
Wir haben nun zum zweiten Mal die Beratung von Jan Lehmann in Anspruch genommen und sind überaus zufrieden. Wir würden von A bis Z beraten und ein Hauskauf wurde aufeinmal nicht mehr ganz so trocken. Es wurde sich ausreichend Zeit für uns genommen und würden immer wieder kommen.
07/12/2020Celina M.
5* Sie suchen jemanden, der Ihnen das "Rundum-Sorglos-Paket" liefert?!
5* Sie suchen jemanden, dem Arbeitszeiten jenseits der 16:00 Uhr-Regelung egal sind?!
5* Sie suchen jemanden, der IHNEN WIRKLICH ZUHÖRT?!

ANTWORT: BORCHARDT & CO.

Ich bin hin und weg! Dies ist meine 2 Finanzierung mit Borchardt & Co. Ich kann die komplette Mannschaft bedenkenlos weiterempfehlen.

Wir haben vor knapp 4 Wochen eine Immobilie gefunden. Und diesen Freitag bereits den Notartermin. Warum: Lesen Sie oben den Text!

Einen besonderen Dank möchte ich an Frau Jana Hentschel ausprechen. Wir haben wirklich NIE das Gefühlt erhalten, dass wir Ansatzweise störende Fragen gestellt haben.

Bitte bleibt so, wie Ihr seid!

Es grüßt
Cora Gerhardt
Handewitt
06/30/2020Cora G.
Ein eigenes Haus haben. Das war immer mein großer Traum und die Pläne dafür waren seit Jahren in der Schublade.
Durch Zufall bekam ich mit, dass Bauland günstig zu haben war und ein Tipp eines Kollegen führte Jan Lehmann in mein Büro. Ich wollte „nur mal rechnen, ob das finanziell überhaupt möglich ist“.
Seit knapp 5 Jahren wohne ich nun in meinem eigenen Heim und das verdanke ich vor Allem auch Jan, der mir mit seiner Expertise, seinen Kontakten, seiner Ehrlichkeit und seiner tollen Art auf meine Bedürfnisse einzugehen die nötige Sicherheit gegeben hat, diesen bedeutenden Schritt tatsächlich zu gehen. Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt, das es nichts wichtigeres für ihn gibt, als meinen Traum wahr werden zu lassen. Mein Projekt war sein Projekt und ich habe gemerkt, dass er mir nichts empfiehlt, was er nicht auch tun würde.
Ich bin sehr dankbar, mit Jan und Lars Partner an meiner Seite zu wissen, denen ich blind vertrauen kann.
06/03/2020CHristian S.
Vor nun fast 4 Jahren hat uns auf Empfehlung Jan Lehmann bei der Finanzierung unseres Eigenheims geholfen. Der Tipp war Gold wert: Nicht nur konnte Jan, auch unter Würdigung unserer Einkommenssituation, mit diversen potentiellen Modellen der Finanzierung aufwarten und entsprechend fachkundig beraten, sondern darüber hinaus das Gefühl vermitteln wo und in welches Ausmaß welche Risiken bestehen. Auf unsere Wünsche was Sicherheit angeht ist er auch super eingegangen, so dass wir am Ende eine Finanzierung gefunden haben, die alle unsere Anforderungen erfüllt oder übertrifft. Am Ende war das Angebot sogar deutlich besser als bei den bekannten, jedoch deutlich weniger individuellen Kreditvermittlern. Als meine Hausbank mein Vorhaben mitbekommen hat, hat Sie sich nur 2-3 Schlagworte zu dem mir vorliegenden Angebot gebraucht um festzustellen, dass sie da nicht mithalten kann.
Kurzum: Bei Jan Lehmann wird man um Welten besser beraten als bei den mir bekannten Mitbewerbern und am Ende kam (bei uns zumindestens) auch noch ein deutlich besseres Angebot heraus. Jederzeit wieder und die entfernt geplante erste Ferienimmobilie werde ich auch über Jan finanzieren!

Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Clara, Jonas, Britta und Tim L
05/31/2020Tim L.
Ich wurde sehr umfassend beraten und jeder Schritt mit mir besprochen und an mir orientiert. Ich war nicht ein Teil, das in ein Raster musste sondern wurde WIRKLICH ganzheitlich individuell begleitet. Und das zudem bei einem äußerst netten Klima!
05/27/2020Anonymously
Sehr gutes Verständnis für die Kundensicht!
05/15/2020Anonymously
Unkompliziert, kundenorientierte, ergebnisfokussiert
05/14/2020Kai G.
Vom ersten Augenblick an ein kompetentes, wertschätzendes, vertrauliches Auftreten! Immer wieder gerne! Ich werde Sie weiterempfehlen!
05/14/2020Jan-Christoph B.

04/01/2020

Your message to Borchardt & Co.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile