unabhängiger Baufinanzierer

CUSTOMER CHOICE 2020
Borchardt & Co. - alle Banken, alle Fördermittel.... ein Ansprechpartner!

Bei Borchardt & Co treffen Sie auf kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Bankenerfahrung und einer fundierten Ausbildung. Von dem Moment der Frage "wie viel Immobilie...

Twedter Feld 3
24944 Flensburg

Action recommendations

Objectivity

Sehr zielorientierte und qualitativ hochwertige Beratung von Jan Lehmann!
01/16/2020K.
Wir waren mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen und auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank
01/15/2020Swantje & C.
Bei der Suche nach einem unabhängigem Partner für den Abschluss eines Forwarddarlehens bin ich auf Borchardt & Co. gestoßen. Die persönliche Beratung war professionell und meine persönlichen Bedürfnisse wurden mehr als erfüllt.
01/02/2020F.
Weil unsere Hausbank uns bei der Finanzierung einer Eigentumswohnung immer neue Steine in den Weg legte, befolgte ich den Rat des Immobilienmaklers und rief Jan Lehmann an. Nach einem ausgiebigen Telefonat in dem wir die Finanzierungsanforderung genau besprachen, erhielt ich bereits am Folgetag ein perfekt passendes Angebot. Wenige Tage später waren die Verträge unterschrieben. Das Ganze ging völlig unkompliziert. Alle Fragen wurden zeitnahe beantwortet und wir fühlen uns bei Herrn Lehmann bestens aufgehoben.
Britta und Frank G.
12/29/2019Anonymously
Dies ist mein zweites Feedback, da mein erstes wohl im Nirwana des WWW verschwunden ist. Zur Sache:
Mein Kontakt mit Herrn Hennig war von Anfang an völlig problemlos, locker und freundlich. Er leitete mich durch meine Finanzierung klar und verständlich. Fragen wurden sehr zügig und kompetent beantwortet. In meinem speziellen Fall mit Anreise aus dem Ausland und wenig Zeit war beeindruckend, wie flott und in ständiger Abstimmung mit Notar und Makler gearbeitet wurde. Besser geht es nicht. Herr Hennig hat mir mehrere Pfund Nerven gespart und meine Finanzierung sicher und sauber über die Bühne gebracht. Meinen herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe. Ich würde sofort wieder mit ihm zusammenarbeiten und spreche hier eine ganz klare Empfehlung aus. Als Teil des Teams möchte ich auch die Dame am Empfang erwähnen, die stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig meine Anliegen weitergeleitet hat. Alles in allem eine exzellente Erfahrung meinerseits.
12/20/2019Anonymously
Wir waren mit unserem Berater Stephan Hennig total zufrieden.
Haben wir unseren Traum vom Neubau eigentlich schon aufgegeben, nachdem es bei unseren Hausbanken nur um Sicherheit ging und ein Kind bzw. das Elterngeld wohl eine sehr große Unsicherheit mit sich brachten. Etwas anderes wurde gar nicht gesehen.
Bei Stephan stand nicht die Sicherheit und das Geld im
Vordergrund, sondern wir als Menschen mit unserem Traum vom Hausbau.
Der Kontakt mit Stephan war total klasse und unkompliziert. Er hat das für uns Beste möglich gemacht und uns eine Super- Finanzierung auf die Beine gestellt! Bei den persönlichen Treffen war alles immer sehr gut vorbereitet und total verständlich. Auch das Zwischenmenschliche stimmt!
Wir sind so froh, dass wir über eine persönliche Empfehlung zu Borchardt & Co gekommen sind und würden es auch immer weiterempfehlen.
12/17/2019Kristin und L.
Mein Ansprechpartner bei Borchardt & Co ist Jan Lehmann und ich bin sehr froh, über eine private Empfehlung, diesen engagierten Finanzberater kennen gelernt zu haben.
Jan hat sich sehr für mein Immobilien-Projekt eingesetzt, mich über alle Schritte nachvollziehbar und verständlich informiert. Auch die Erreichbarkeit, das Zwischenmenschliche und die schnellen Reaktionszeiten waren einfach toll.
Mein Bereich ist das Handwerk und dank des entlastenden Finanzmanagements durch Jan wurde mir sehr der „Rücken frei gehalten“, so dass ich mich entspannt um meine Arbeit kümmern konnte.
Somit tat jeder von uns beiden das was er am Besten kann und das Ergebnis ist ganz nach meinem Wunsch.
Immer wieder gern und nochmals vielen Dank!
12/14/2019F. W.
Kompetent, problemlos und ein sehr nettes Team.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten. Bis zum nächsten Projekt. Danke Herr Henning.
Lg André & Jennifer
12/13/2019Anonymously
Unkomplizierte und sehr schnelle Umsetzung unseres Projektes.
Besonderen Dank an Stephan Hennig.
12/12/2019Irmi & J.
Kompetent, schnelle Umsetzung und top Beratung.
12/08/2019S.
Kompetente und Freundliche Beratung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden Borchardt & Co. immer weiterempfehlen.
12/06/2019Timon und V.
Ich habe sowohl mit Jan, als auch mit Lars schon viele Gespräche geführt und bin inzwischen 8 Finanzierungen mit den beiden eingegangen. Neben der Finanzierung der eigenen Wohnimmobilie habe ich vor allem viele nützliche Ratschläge rundum die Vermietung bekommen. Jedes Gespräch bringt aufs neue Spaß und öffnet doch immer einem wieder die Augen ein Stückchen weiter. Ich freue mich schon auf die nächsten Finanzierungen.
12/05/2019T.
Ich bin mehr als zufrieden 🙏🏼Ich bin denen so dankbar das die mir geholfen haben meinen Traum vom Eigenheim überhaupt zu ermöglichen . nur zu empfehlen 👌🏽
12/03/2019S.
Erst einmal möchte ich mich für die tolle Beratung bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das komplexe Thema der Baufinanzierung mit den ganzen Möglichkeiten hat Herr Hennig mir so gut erklärt, dass auch ich ihm alle Laie folgen konnte. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er das für sich am lukrativsten raussuchte, sondern immer meine Bedürfnisse im Blick hatte. Die ganze Abwicklung lief reibungslos. Ich konnte mich auf das, was Herr Hennig versprochen hatte, verlassen.
Einfach toll. Vielen Dank und immer wieder gerne !
12/02/2019Anonymously
Vom ersten Tag an herrschte eine lockere Familiäre Atmosphäre.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und gut beraten.
11/28/2019Manon u. S.
Schnell und unkompliziert sehr verständlich fachlich sehr kompetente Beratung und doch verständlich immer wieder gerne habe ich auch schon mehrmals weiterempfolen
Borchardt & Co. (Finanzierungs- und Produktberatung)
11/28/2019V.
Herr Borchardt hat uns binnen kürzester Zeit ein unschlagbares Rumdum-Sorglos Paket für den Erwerb unserer neuen Immobilie erstellt. Ehrliche, offene Beratung und ein überaus sympathischer Service haben unsere Korrespondenz durchweg geprägt. Die detailliert ausgearbeiteten und auf uns zugeschnittenen Leistungen haben uns absolut überzeugt und machen Borchardt&Co für uns zu einem sehr empfehlenswerten Dienstleister im Bereich der Immobilienfinanzierung. Vielen herzlichen Dank nochmal!
11/22/2019Familie M.
Wir sind durch Jan zu unserem Eigenheim gekommen. Innerhalb weniger Tage war die Finanzierung fest und der Kaufvertrag konnte unterschrieben werden. Die Finanzierung ist mehr als zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bei Fragen wurde uns immer freundlich und kompetent weitergeholfen.
Wir fühlten uns stets professionell beraten und unterstützt.

Wir danken euch.

Leonie und Tobi
11/21/2019T.
Herr Henning hat uns sehr gut beraten und war auch bereit, sich meinen kritischen Fragen zu stellen. Bisher verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank dafür, Herr Henning :)
11/19/2019Anonymously
TOP Service, schnelle Bearbeitung und super Support. Wer es richtig machen möchte, ist hier genau richtig.
Absolut zu empfehlen... dafür 5Sterne in allen Kategorien.
11/15/2019D.

01/05/2020

06/19/2019

Your message to Borchardt & Co.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile