Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus
Die Regionalvertretung Frankfurt am Main und Taunus der Brinkmann Pflegevermittlung vermittelt osteuropäische Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, auch 24 Stunden Pflege genannt. Ihr Bestreben ist es, pflegebedürftige...

Strackgasse 18
61440 Oberursel

Donnerstag 09:00-17:00

Der Service und due Hilfsbereitschaft sind spitze. Der zu betreuende Mensch steht im Mittelpunkt.
06.04.2021T.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus:
Vielen herzlichen Dank für diese Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr über positive Bewertungen, die zeigen, dass wir unsere Arbeit gerne tun und uns immer sehr für unsere Kunden einsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Susanne Schneider
Mit der persönlichen Beratung, die gute Erreichbarkeit in allen Fällen.
24.03.2021Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Susanne Schneider
Besonders zufrieden bin ich mit dem aufrichtigen Bemühen der Mitarbeiterinnen, bei erwarteten und unerwarteten Schwierigkeiten zu verstehen, worin das Problem "eigentlich" besteht, um sich dann gemeinsam mit mir zusammen sorgfältig und gelassen eine passende Lösung / Intervention zu überlegen.
31.01.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Susanne Schneider
Bei allen Beratungsgesprächen und Problembehandlungen habe ich vor allem die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiterinnen von Brinkmann geschätzt.
18.12.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
Ein Pfleger war akut erkrankt, prompt wurde ein Ersatz gefunden. und das alles an einem Sonntag !
30.10.2020Christiane E.
Liebe Frau E., vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ja, in den vergangenen Jahren unserer Kundenbeziehung ist vieles passiert und wir freuen uns Sie (bzw. Ihren Angehörigen) seit langer Zeit gut und zufrieden mit der sog. 24-Stunden-Betreuung versorgen zu können. Ich denke eine Bewertung, die einen Zeitraum von mehr als 3 Jahren abbildet ist besonders viel wert. Es soll uns auf jeden Fall ein Ansporn sein weiter alles dafür zu tun Sie und Ihren Angehörigen optimal zu betreuen.
Ganz herzliche Grüße, Susanne Schneider
Auch wenn die Dienstleistungen letztlich nicht in Anspruch genommen wurden, hat der Beratungstermin wertvolle Erkenntnisse ergeben, die ggf. für einen späteren Zeitpunkt noch von Nutzen sein können.
29.09.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Beratungsleistung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiter helfen konnten.
Susanne Schneider
Wir waren in vollem Umfang mit Ihren Diensten zufrieden. Vielen Dank und alles Gute für Sie alle.
17.09.2020Walter S.
Liebe Familie S.
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Wir wünschen auch Ihnen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Viele Grüße, Susanne Schneider
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und intensiv eine passende Pflegekraft gesucht - was nicht einfach in Corona Zeiten ist. Nach Vermittlung und Betreuung der Pflegekraft bestand immer ein herzlicher Kontakt - sehr zu empfehlen!
05.09.2020Heike S.
Liebe Frau Sch.,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sie wird uns ein Ansporn sein auch weiterhin unseren Service hoch zu halten.
Herzliche Grüße,
Brinkmann Pflegevermittlung, Susanne Schneider
Frau Schneider und Ihr Team sind stets ansprechbar, nehmen sich Zeit, sind immer sehr um Lösungen bemüht und haben auch viel Verständnis für die Notlagen, auch emotionaler Art, die sich aus der Betreuungsituation für Angehörige ergeben. Man trifft immer auf ein offenes Ohr.
26.08.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben und für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und es soll uns sicher auch ein Ansporn für die Zukunft sein.
Susanne Schneider
Wir sind seit 3 Jahren mit dem Service der Brinkmann Pflegevermittlung sehr zufrieden. Selbst, wenn es mit den Pflegekräften mal nicht stimmt ist das Büro in Oberursel immer für uns da und sorgt dafür, dass die Situation gerettet wird. Vielen Dank dafür!
13.08.2020G.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns Sie schon so lange als unsere zufriedenen Kunden zu kennen.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
14.12.2020Simone G.
Liebe Frau G.,
wir bedanken uns recht herzlich für die rundum positive Beurteilung und freuen uns, dass wir Ihnen individuell weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn Sie wieder zu uns kommen, falls Sie nochmals Bedarf im Bereich einer sog. 24h-Pflege haben.
17.11.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Herzliche Grüße,
30.10.2020Anonym
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung, denn wir möchten alle unsere Kunden mit einer guten, kundenorientierten, liebevollen und zuverlässigen Betreuung Ihrer Senioren versorgen.
18.10.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber mit Ihnen einen weiteren äußerst zufriedenen Kunden im Bereich der 24h-Betreuung zu haben. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
Gut
11.10.2020Petra H.
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Beratungsleistung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen trotz der Corona-Zeit weiterhelfen konnten.
Gut
30.09.2020Roland M.
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Beratungsleistung. Wir freuen uns, dass wir Ihrer Familie schon seit langer Zeit weiter helfen können.
16.09.2020Marion V.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich schon so lange von uns gut betreut fühlen. Es ist auch schön zu sehen, welch herzliches Verhältnis in dieser Zeit mit den Betreuungspersonen entstanden ist und wir freuen uns auch in Zukunft immer gerne für Sie da zu sein.
13.09.2020Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße, Susanne Schneider
31.08.2020Anonym
Lieber Kunde,
wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung.
Viele Grüße, Brinkmann Pflegevermittlung, Susanne Schneider
17.08.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns darauf Sie auch in der Zukunft gut betreuen zu dürfen.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung, Susanne Schneider
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

30.07.2020

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2020   |  Profil melden