Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus

Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Die Regionalvertretung Frankfurt am Main und Taunus der Brinkmann Pflegevermittlung vermittelt osteuropäische Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, auch 24 Stunden Pflege genannt. Ihr Bestreben ist es, pflegebedürftige...

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus
Strackgasse 18
61440 Oberursel

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Nach langem recherchieren hatte ich mich für die Versorgung meiner Eltern (Vater herzkrank und stark gehbehindert, Mutter agil jedoch Demenzkrank) für die Fa. Brinkmann in Oberursel entschieden! Die Betreuung, speziell durch Frau Kruse, war perfekt. Es wurde immer alles im Detail besprochen und organisiert. Ich hatte immer das Gefühl einen adäquaten Ansprechpartner für meine Fragen zu haben…
26.03.2024Anonym
Flexibilität, Einfühlsamkeit, Verständnis.
07.03.2024Ole S.
Ich bin begeistert und sehr dankbar für die intensive und sehr kompetente Beratung. Frau Schneider geht auf die wirklich wichtigen Punkte ein und damit wird von Anfang an die Pflege in die richtige Richtung gelenkt. Wir waren mit der Pflegekraft hoch zufrieden und würden uns sofort wieder Unterstützung bei Fa. Brinkmann holen. Danke
08.11.2023Silke S.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus:
Liebe Frau S.,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Wir wünschen auch Ihnen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Viele Grüße, Susanne Schneider
Die Pflegeverm. Brinkmann in Oberursel war zu jeder Zeit für mich eine große Stütze. Sehr schön fand ich, wie einfühlsam man mit allem und allen Beteiligten umgegangen ist. Frau S. hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. All meine Fragen wurden mit viel Verständnis und Empathie beantwortet. Die Zusammenarbeit fällt einem sehr leicht. Es wird wirklich sehr kundenorientiert und unkompliziert gearbeitet. Vielen Dank für all Ihre Unterstützung!
19.09.2023Anonym
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung unserer Leistung für Beratung und Kundenbetreuung. Es soll uns ein Ansporn sein, das Niveau auch weiterhin so hoch zu halten. Vielen Dank und herzliche Grüße, Susanne Schneider
Regionalvertretung Frankfurt a.M. und Taunus
Die Pflegevermittlung Brinkmann hat mich hervorragend beraten und betreut. Ich schätze es sehr, dass die Pflegevermittlung Brinkmann sehr viel Wert darauf legt, die passende Betreuungskraft zu finden. Sie hat über mehrere Jahre sehr gut Pflegekräfte für meine Mutter vermittelt und mich als Angehörige bei allen Themen sehr gut unterstützt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und mit dem Herzen dabei. Ich kann die Pflegevermittlung Brinkmann sehr empfehlen.
10.09.2023Eva F.
Liebe Frau Frank,

vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung unserer Leistung in Beratung und Kundenbetreuung. Auch wir freuen uns, Sie und Ihre Mutter in guten Händen zu wissen und bedanken uns für die immer angenehme und kooperative Zusammenarbeit. Wir wünschen uns, dass Ihre Mutter noch viele schöne Jahre mit einer netten Betreuungskraft zuhause bleiben kann.

Liebe Grüße
vom gesamten Team in Oberursel

Gut
Die Beratung der Kundenbetreuerin war stets offen und kompetent. Optionen, aber auch Risiken wurden dargestellt und Fragen umfassend beantwortet. Reaktionen erfolgten termingerecht und umgehend. Mein Eindruck war positiv.
30.08.2023Sven S.
Sehr geehrter Herr Schiefer,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir kompetent und zielgerichtet weiterhelfen können.

Herzliche Grüße
Frankfurt am Main und Taunus
Für uns ist die Pflegevermittlung Brinkmann schon die dritte Agentur und bisher die beste. Zum ersten Mal wurde auch vor Ort nach den Anforderungen und Bedingungen geschaut. Auf die Bedürfnisse der Pflegekräfte wird ebenso Wert gelegt wie auf die der zu betreuenden Personen. Es herrscht ein sehr freundlicher, kompetenter, wertschätzender Umgang.
Die Agentur wurde uns selbst auch weiterempfohlen, wir sind also nicht die Einzigen, die zufrieden sind.
06.07.2023Anonym
Lieber Kunde,

wir freuen uns sehr über diese Bewertung, da sie genau die Dinge in Ihrem Text geschrieben haben, die wir als wichtig erachten und versuchen immer zu 100% zu erfüllen. Die Seniorenbetreuung - also die Betreuung unserer Liebsten - ist nicht irgendeine Sache, sondern eine umfängliche und umfassende Angelegenheit, die Vertrauen, Empathie und auch Kompetenz beinhalten sollte. Es ist schön zu hören, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist.

Frankfurt a.M. und Taunus

Die Pflege unseres an Demenz erkrankten Vaters war bei der Firma Brinkmann in kompetenter Hand.
Die Mitarbeiter waren immer für uns und haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Das Pflegepersonal war gut gewählt, haben uns sehr gut unterstützt und viel Arbeit abgenommen.
Wir waren rundum sehr zufrieden.
05.06.2023Ulrike S.
Liebe Frau Seyffert,
vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung unserer Beratungs- und Vermittlungsleistung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrem Vater weiterhelfen und ein Stück des Weges begleiten durften.
Alles Gute für Sie und
viele Grüße vom gesamten Team

Frankfurt a.M. und Taunus
Von der Bedarfsermittlung bis zur Vorstellung der Pflegekraft - das hat einfach tadellos funktioniert. Ich wurde darüber hinaus kompetent wie selten beraten zum Thema Pflegegeld und Verhinderungspflege und auch ordentlich aufgeklärt über das Leistungsspektrum und die Arbeitszeit der Pflegekraft.
Fragen werden immer sofort beantwortet, Erreichbarkeit top. Ich fühle mich bestens betreut.
13.04.2023Christina Z.
Liebe Frau Zydun,
vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung unserer Leistung in Beratung und Kundenbetreuung. Auch wir freuen uns Sie und Ihren Vater in guten Händen zu wissen und bedanken uns für die immer angenehme und kooperative Zusammenarbeit. Wir wünschen uns, dass Ihr Vater noch viele schöne Jahre mit einer netten Betreuungskraft zuhause bleiben kann.

Liebe Grüße
vom gesamten Team in Oberursel

Frankfurt a.M. und Taunus
Das Brinkmann Pflegevermittlungs-Team (insb. Frau Kruse) hat mich bei meinem Anliegen, meinen Vater mit einer Pflegekraft zu unterstützen, bestens beraten und die Vermittlung einer Top-Fachkraft organisiert. Meinem Vater geht es durch den Einsatz der Pflegekraft bedeutend besser. Auswahl, Organisation und Einsatz wurden von Brinkmann professionell, freundlich und verbindlich sichergestellt. Ich bin sehr froh, dass es durch die Unterstützung der Brnkmann Pflegemvermittlung und dem Einsatz einer kompetenten, sympathischen und engagierten Pflegekraft, meinem Vater besser geht. Wir fühlen uns bei der Brinkmann Pflegevermittlung sehr aufgehoben.
26.03.2023Anonym
Lieber Herr Dr. M.,
wir freuen uns sehr über diese Bewertung, da sie genau die Dinge in Ihrem Text geschrieben haben, die wir als wichtig erachten und und versuchen immer zu 100% zu erfüllen. Die Seniorenbetreuung - also die Betreuung unserer Liebsten - ist nicht "irgendeine Sache", sondern eine umfängliche und umfassende Angelegenheit, die Vertrauen, Empathie und auch Kompetenz beinhalten sollte. Wir freuen uns, wenn uns dies auch bei Ihnen gelungen ist und natürlich umso mehr, als es Ihrem Vater sogar wieder besser geht als am Anfang.

Herzliche Grüße
auch vom gesamten Team in Oberursel

Frankfurt a.M. und Taunus
Ich bin gesetzlicher Betreuer und habe nach einer wertschätzenden Begleitung einer Betreuten im häuslichen Umfeld gesucht. Nach einer Recherche habe ich mich für die Brinkmann Pflegevermittlung entschieden. Nach nunmehr drei Jahren Zusammenarbeit ist meine Betreute zu Hause nicht mehr adäquat versorgt und möchte in ein Alten- und Pflegeheim umziehen.
Brinkmann Pflegevermittlung hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Meine Betreute wurde in den drei Jahren von unterschiedlichen und stets kompetenten Kräften versorgt. Die Koordination und Kommunikation mit den Betreuungskräfgen und Pflegevermittlung Brinkmann war tadellos. Dort steht ein kompetentes, freundliches und engagiertes Team bereit, um alle Fragen zu beantworten und Lösungen, auch in schwierigen Situationen anzubieten. Das verdient ein Lob.
Nach dieser Erfahrung weiß ich nun, an wen ich mich in einer vergleichbaren Situation zur Begleitung im eigenen Zuhause wieder wenden werde: definitiv Pflegevermittlung Brinkmann.
27.02.2023Wolf, C.
Lieber Herr Wolf, wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung und freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder kontaktieren. Gerade bei Senioren, die keine Angehörigen in der Nähe haben, die sich kümmern können ist es immer besonders wichtig, dass wir als Koordinator in der Nähe und immer im Austausch mit dem Kunden und der Betreuungskraft sind. Wir können aber auch das Kompliment zurückgeben, denn Frau L. hat mit Ihnen als rechtlichem Betreuer jemanden an der Seite, der ein ganz besonderes Augenmerk auf "seine Betreuten" hat und wir wissen, dass - auch wenn sie jetzt stationär aufgenommen wird - sie auch weiterhin bei Ihnen sehr gut aufgehoben ist. Wir freuen uns immer auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
Freundliche Mitarbeiterin, die sich die Zeit genommen hat, auf alle unsere Fragen zu antworten. Gleichzeitig hat sie auch auf die berechtigten Interessen der zukünftigen Betreuungskraft hingewiesen, was für eine harmonische Zusammenarbeit ebenfalls wichtig ist.
19.12.2022Anonym
Regionalvertretung Frankfurt a.M. und Taunus
Ich kann die Agentur Brinkmann sehr empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar.
Die vermittelten Mitarbeiterinnen vor Ort waren bis jetzt eine große Bereicherung.

Auch bei kleineren Verständigungsproblemen kann man auf Hilfe zählen.

Vielen Dank!!
26.10.2022Madelaine S.
Guten Abend liebe Frau S.,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn wir Sie und Ihre Oma im Haushalt und der Grundpflege gut unterstützen können und sie dadurch hoffentlich noch sehr lange mit der sogenannten 24-Stunden-Betreuung zuhause bleiben kann. Ganz liebe Grüße, Susanne Schneider
Susanne Schneider has been outstanding in conducting a very detailed interview with all relevant family remember prior to suggesting someone. Her yearlong experience in finding good matches came through when my parents met the suggestion caretaker from Poland. My parents are very happy and my family went from sleepless night of worrying about my parents, to feeling assured that they are taken care of.
A big thank you to the entire team.
21.02.2022Anonym
Dear Mr.D., thank you very much for your nice and great review. That's exactly what we're here for, that we can clarify all your questions, catch and eliminate your fears and needs as best we can. Above all, it's nice when we can also solve an emergency situation so well and that your parents can now live well and contentedly at home. We will continue to give our very best service for you and your family in the future. Kind regards, Susanne Schneider
Einfühlsame kompetente Beratung. Hat alles super geklappt.
01.02.2022Anonym
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für diese Top-Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser Service bei dieser wichtigen Dienstleistung, der sog. 24-Stunden-Betreuung für Senioren so gut ankommt. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
Ich habe Frau Schneider von Brinkmann Pflegevermittlung in einer sehr prekären Situation empfohlen bekommen - meine Mutter sollte Montags aus dem Krankenhaus entlassen werden und die Pflegevermittlung der gebuchten 24-Stunden-Betreuung sagte Freitag Mittag ab.

Frau Schneider hörte sich mein Problem an und sagte, sie würde kurz überprüfen ob sie etwas für mich tun kann und teilte mir schon nach wenigen Minuten mit, dass sie für den Dienstag der kommenden Woche eine 24-Stunden-Pflegekraft für mich hätte.

Noch am gleichen Abend bekam ich den Lebenslauf der Dame und am Dienstag war sie tatsächlich da!

Alles in allem war der Zufall, auf diese Pflegevermittlung zu stossen, ein echter Glückgriff für meine Mutter.und mich.

Die Probleme und Fragen werden ernst genommen und umgehend bearbeitet, die ganze Beratung ist zielorientiert und freundlich.
07.10.2021Anonym
Liebe Frau B., ganz herzlichen Dank für Ihre liebe und tolle Bewertung. Aber genau dafür sind wir da, dass wir alle Ihre Fragen klären, die Ängste und Nöte so gut es uns möglich ist, auffangen und beseitigen können. Vor allem ist es schön, wenn wir auch eine Notsituation so gut lösen können und Ihre Mutter nun gut und zufrieden zuhause wohnen bleiben kann. Wir sind auch in Zukunft weiterhin sehr gerne für Sie da. Viele liebe Grüße, Susanne Schneider
Sehr guter, enger Kontakt, seriöse Partner, gute Unterstützung auch über den reinen Pflegebereich im Sinne einer Beratung hinaus
07.10.2021Sven S.
Lieber Herr Streichardt, herzlichen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns, dass wir Sie gut unterstützen konnten. Viele Grüße, Susanne Schneider
Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung und Begleitung. Wir fühlen uns mit allen Belangen sehr aufgehoben.
03.10.2021Christina Z.
Liebe Frau Z., vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin in allen Belangen gut unterstützen können. Viele Grüße, Susanne Schneider
Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Beratung.
02.10.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihrer Erfahrungen mit der Brinkmann Pflegevermittlung. Es soll uns ein Ansporn sein weiterhin eine gute Beratung für die sogenannte 24h-Pflege und Betreuung von Senioren in Frankfurt und dem Taunus sicherzustellen. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
Der Service und due Hilfsbereitschaft sind spitze. Der zu betreuende Mensch steht im Mittelpunkt.
06.04.2021T.
Vielen herzlichen Dank für diese Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr über positive Bewertungen, die zeigen, dass wir unsere Arbeit gerne tun und uns immer sehr für unsere Kunden einsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Susanne Schneider
2 Bewertungen auf golocal

25.08.2021
2 Bewertungen auf 24h-Pflege Check

08.11.2017
5 Bewertungen auf Pflegehilfe

30.05.2023

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden