Büro & Organisation Meike Suhre
Als Ordnungscoach schaffe ich mit Ihnen in Ihrem Zuhause oder in Ihrem Büro wieder eine aufgeräumte und entspannte Wohn- und Arbeitsatmosphäre wenn Ihnen die Zeit, die Motivation und die Energie fehlt. Gemeinsam schaffen wir Strukturen, die dafür...

Sittermannstr. 41
47506 Neukirchen-Vluyn

Meike Suhre

Saturday CLOSED

Frau Suhre hat meine Mutter (Jg. 1935) in den vergangenen 7 Jahren bei der Organisation und Bewältigung ihrer Ablage unterstützt. Dabei hat sie sowohl die bereits bestehende Ablagestruktur berücksichtigt als auch ihre langjährige Erfahrung und daraus resultierende Ideen zur Optimierung des Systems eingebracht. Meine Mutter hat sich immer zu 100 % positiv über Frau Suhre geäußert. Dabei hob sie besonders ihre Zuverlässigkeit, ihre Vertrauenswürdigkeit, ihr strukturiertes Denken, ihr zügiges Arbeitstempo, ihre Flexibilität und nicht zuletzt ihr zwischenmenschliches Feingefühl sowie ihre Freundlichkeit hervor.
Nach dem Tod meiner Mutter lernte ich Frau Suhre kennen und kann dieser positiven Beschreibung voll und ganz zustimmen. Ich habe alle Unterlagen meiner Mutter perfekt sortiert und abgeheftet vorgefunden. Frau Suhre hat viele organisatorische Aufgaben, die nach dem Ableben einer Person anstehen, sofort übernommen und mit geschultem Über- und Weitblick erledigt (z.B. Kündigung von Versicherungen, Rundfunkgebühren, Zeitschriften-Abos usw.). Sie hat mich über die Aufbewahrungspflichten verschiedener Dokumente aufgeklärt. Auch bei der Regelung finanzieller Angelegenheiten nach dem Tod meiner Mutter wusste Frau Suhre in allen Bereichen sehr gut Bescheid und hat unter anderem die letzte Steuererklärung meiner Mutter vorbereitet und weitergeleitet. Durch ihre gute Vernetzung mit anderen Dienstleistern hat sie einen Aktenvernichtungsdienst und die Haushaltsauflösung organisiert.
Vielen Dank, Frau Suhre!
05/28/2020Anonymously
Frau Suhre ist kompetent, engagiert und versteht es ohne Druck oder Vorwürfe zu motivieren.
05/25/2020Anonymously
Frau Suhre ist sehr freundlich, hat ein gutes Feingefühl im Umgang mit privaten Unterlagen, ist zupackend und motivierend, sodass ihre Unterstützung einen schnellen und sichtbaren Erfolg ermöglicht. Sie bringt Dinge positiv in Bewegung, bei denen man selbst nicht mehr daran glaubte, dass die veränderlich sind. Frau Suhre ist menschlich und fachlich eine hervorragende Unterstützung in allen Dingen, die mit Ablage, Trennen, Sortieren im privaten und beruflichen Bereich zu tun haben. Ich kann die Beratung durch Frau Suhre, sowie Ihre praktische Unterstützung sehr empfehlen!
05/19/2020Anonymously

Your message to Büro & Organisation Meike Suhre

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
CHRISLEY ACADEMY
Machtvolle-Gelassenheit.de