Büro & Organisation Meike Suhre
Als Ordnungscoach schaffe ich mit Ihnen in Ihrem Zuhause oder in Ihrem Büro wieder eine aufgeräumte und entspannte Wohn- und Arbeitsatmosphäre wenn Ihnen die Zeit, die Motivation und die Energie fehlt. Gemeinsam schaffen wir Strukturen, die dafür...

Sittermannstr. 41

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Der Workshop "Aufräumen - systematisch und nachhaltig", an der VHS Essen von Frau Meike Suhre, bot einen umfassenden Einblick in das Thema und setzte Kräfte frei. Die vorgestellten Aspekte und der Austausch in der Gruppe gaben vielfältige, individuelle und kreative Impulse, um die ins Fließen geratene Energie aus dem Workshop heraus in den Alltag mitzunehmen, um in kleinen Schritten nachhaltig dran zu bleiben. Vielen Dank für diesen gelungenen Workshop und den symphatisch motivierenden Anstoß in die richtige Richtung!
03/20/2023Anonymously
Mit Frau Suhre habe ich endlich einen Anfang beim Ausmisten und Sortieren gefunden!
Sie hat mich feinfühlig und zurückhaltend, aber gleichzeitig tatkräftig und absolut motivierend unterstützt. Mit ihrer Fachkompetenz sowie ihrer klaren und strukturierten Vorgehensweise haben wir Ordnung und System in meinem "Chaos-Keller" schaffen können. Darüberhinaus gab Frau Suhre mir auch wertvolle Tipps für meine Schreibtischablage. Ihre praktische Unterstützung war sehr effektiv und das Beste, was mir passieren konnte! Es hat dazu geführt, dass ich auch danach "am Ball" geblieben bin und Dinge angepackt und verändert habe, die ich anderenfalls sicherlich weiter vor mir hergeschoben hätte. Jede Minute, die sie mit mir gearbeitet hat, war absolut hilfreich und förderlich!
Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich Frau Suhre um Unterstützung gebeten habe!
Herzlichen Dank!
06/23/2021Anonymously
Im März hatte ich Frau Suhre gebucht, um mein Chaos-Zimmer zu entrümpeln und eine überschaubare Ordnung herzustellen und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Frau Suhre ist genau die richtige Person, wenn einem solch ein Chaos eigentlich unangenehm ist und es Überwindung kostet, es anzupacken.
Sie hat mich patent und zupackend unterstützt, war aber dennoch zurückhaltend und überhaupt nicht übergriffig. Sie hat Empfehlungen ausgesprochen, aber nie den Bestimmer gegeben.
Auch ging es in den fünf Stunden humorvoll zu.
Zusammen mit ihr habe ich genau das geschafft, was ich wollte - und sogar noch ein bißchen mehr! Meine vollste Empfehlung Frau Suhre zu engagieren, für alle, die nicht die Kurve kriegen, Chaos-Keller, -Zimmer, -Rumpelkammern, etc. zu ordnen. Für mich hat sich diese Investition 100%ig gelohnt! Vielen Dank Frau Suhre!
04/11/2021Anonymously
Frau Suhre hat meine Mutter (Jg. 1935) in den vergangenen 7 Jahren bei der Organisation und Bewältigung ihrer Ablage unterstützt. Dabei hat sie sowohl die bereits bestehende Ablagestruktur berücksichtigt als auch ihre langjährige Erfahrung und daraus resultierende Ideen zur Optimierung des Systems eingebracht. Meine Mutter hat sich immer zu 100 % positiv über Frau Suhre geäußert. Dabei hob sie besonders ihre Zuverlässigkeit, ihre Vertrauenswürdigkeit, ihr strukturiertes Denken, ihr zügiges Arbeitstempo, ihre Flexibilität und nicht zuletzt ihr zwischenmenschliches Feingefühl sowie ihre Freundlichkeit hervor.
Nach dem Tod meiner Mutter lernte ich Frau Suhre kennen und kann dieser positiven Beschreibung voll und ganz zustimmen. Ich habe alle Unterlagen meiner Mutter perfekt sortiert und abgeheftet vorgefunden. Frau Suhre hat viele organisatorische Aufgaben, die nach dem Ableben einer Person anstehen, sofort übernommen und mit geschultem Über- und Weitblick erledigt (z.B. Kündigung von Versicherungen, Rundfunkgebühren, Zeitschriften-Abos usw.). Sie hat mich über die Aufbewahrungspflichten verschiedener Dokumente aufgeklärt. Auch bei der Regelung finanzieller Angelegenheiten nach dem Tod meiner Mutter wusste Frau Suhre in allen Bereichen sehr gut Bescheid und hat unter anderem die letzte Steuererklärung meiner Mutter vorbereitet und weitergeleitet. Durch ihre gute Vernetzung mit anderen Dienstleistern hat sie einen Aktenvernichtungsdienst und die Haushaltsauflösung organisiert.
Vielen Dank, Frau Suhre!
05/28/2020Anonymously
Frau Suhre ist kompetent, engagiert und versteht es ohne Druck oder Vorwürfe zu motivieren.
05/25/2020Anonymously
Frau Suhre ist sehr freundlich, hat ein gutes Feingefühl im Umgang mit privaten Unterlagen, ist zupackend und motivierend, sodass ihre Unterstützung einen schnellen und sichtbaren Erfolg ermöglicht. Sie bringt Dinge positiv in Bewegung, bei denen man selbst nicht mehr daran glaubte, dass die veränderlich sind. Frau Suhre ist menschlich und fachlich eine hervorragende Unterstützung in allen Dingen, die mit Ablage, Trennen, Sortieren im privaten und beruflichen Bereich zu tun haben. Ich kann die Beratung durch Frau Suhre, sowie Ihre praktische Unterstützung sehr empfehlen!
05/19/2020Anonymously
03/15/2023Anonymously
03/15/2023Anonymously
06/14/2022Anonymously

Your message to Büro & Organisation Meike Suhre

All reviews and experiences about Büro & Organisation Meike Suhre are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 09/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mariya Lazareva
Johannes Clauss