Strategie- und Unternehmensentwicklung, LIFE Safari- Unternehmerreisen

CUSTOMER CHOICE 2020
Mutige Entscheidungen, starke Lösungen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Vera Peters

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Advice

Ability to motivate

Eine 5 Sterne Bewertung für Vera Peters!
Sie begleitet unser Unternehmen seit nun mehr als 15 Jahren. Sie ist in Ihrem Metier erfahren, professionell, treffsicher und in jeder Situation positiv inspirierend. Herzliche Grüße von Volker Hermeler
02/18/2020Volker Hermeler
Preiß Leistung ist super. Ich mag sogar behaupten der Wert dieser Leistung ist viel höher als was entrichtet werden muss. Vielen Dank
02/04/2020Michael
Ich durfte Frau Peters im Rahmen der Ritterlichen Führungsrude kennenleren. Dabei habe ich mir verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Vertrauen war sehr schnell aufgebaut und ich habe viele Impulse für meine Persönlichkeit und mein Unternehmen mitnehmen können.

Frau Peters war so überzeugend, dass ich mich im Anschluß für ein persönliches Coaching entschieden habe.
02/03/2020David Z.
Sehr engagiert persönlich empathisch
02/02/2020Anonymously
Ich habe mich wie Zuhause gefühlt.
Das war wie ein Wochenende unter Freuden, die gemeinsam an ihren Zielen arbeiten.
Gemeinsames Kochen, Singen, Tanzen, Workshop-Aufgaben mit Spaß bearbeiten, Herausforderungen wie z. B. von einem 8-Meter-Turm springen mit toller Unterstützung der anderen Teilnehmer meistern und über seine Grenzen gehen.
War eine tolle Erfahrung!
Vielen Dank Vera!
01/24/2020Irini
Die Life-Safari war für mich eine besondere Zeit. Sie war herzlich, intensiv, abenteuerlich, zielführend und professionell.

Ich bin Vera Peters für ihre Arbeit sehr dankbar, da sie mich mit ihrer kompetenten und herzlichen Art in vielerlei Hinsicht weitergebracht hat. Auch später bei der Umsetzung meiner Ziele stand sie mir immer beratend zur Seite.

Absolute Weiterempfehlung!
01/19/2020Anonymously
Frau Peters hat mich von Anfang an begeistert. Sie lebt das, was sie weitergibt. Sie steht für mutige Entscheidungen und starke Lösungen und ich möchte ergänzen - für lebensverändernde Visionen. Sie sieht immer die Möglichkeiten und stärkt für den Blick und die nächsten Schritte nach vorne, ganz egal wo man steht, ganz egal, was man erreichen will.
01/19/2020Katja Glöckler
Neben der Vermittlung von technischen oder methodischen Fähigkeiten ist für mich die Motivation des Coaches von besonderer Bedeutung. Verstehen sich viele Berater eher auf die Vermittlung von technisch/methodischem Know How das zum Teil auch nur das Wissen aus der überaus zahlreichen Literatur widerspiegelt so ist Vera Peters mit ganzem Herzen von ihrer sehr eigenen Herangehensweise überzeugt und weis diese überzeugend und emphatisch zu transportieren. Im Mittelpunkt aller Überlegungen steht nicht die vorgefertigte Lösung sondern die Erkenntnis dass wirklicher Fortschritt nur aus der Reflektion der eigenen Situation entstehen kann. Also keine Musterlösungen sondern die mitunter schwierige Auseinandersetzung mit der eigenen Umgebung und Situation. Dies unterscheidet die Seminare von Vera Peters für mich essentiell von vielen anderen und macht sie, auch wenn das Verlassen der Komfortzone und das Fehlen von vorgedachten Lösungen Mühe macht und die eigene Unsicherkeit am Anfang eher noch befördert, zu Veranstaltungen die bei mir nachhaltig für eine Neubewertung und echten Verbesserung der eigenen beruflichen wie privaten Situation geführt haben.
01/18/2020Stefan Vogel
Ich habe mich und mein Team 2001 zum ersten Mal von Frau Peters coachen lassen und das war eine Initialzündung für das ganze Projekt. Seitdem nutze ich ihre Leistungen regelmäßig und bin begeistert.
01/17/2020Achim Ludwig
Immer wieder! War sehr aufschlussreich und hat mir geholfen meine Sicht auf die Dinge zu änder!
01/17/2020Anonymously
Vera Peters ist sehr kompetent sehr herzlich gibt ihre Sachen soweit das man viel daraus lernen und nutzen kann ich würde sie jedenfalls immer wieder weiter empfehlen!
01/17/2020Anonymously
Vera Peters und ihr Team von BusinessArt sind mit viel Erfahrung, Herz und guter Laune bei der Sache! Sehr empfehlenswert!
01/17/2020Anja
Vera schöpft unglaublich Kraft aus ihren Life-Safaris in Afrika. Daran lässt sie in gelungener Kombination mit ihrem technischen Background teilhaben! Super!
01/17/2020Michael Heß
Die Life Safari ist ein einmaliges Event, das wunderschöne Natur mit tiefen Einsichten und transformativen Business Coaching verbindet.
01/17/2020Dr Mark Weinert
Vera Peters‘ offene Persönlichkeit und ihre langjährige Führungserfahrung im Industrieumfeld verleiht Ihren Veranstaltungen die notwendige Authentizität, die es braucht, um konkrete Hinweise zu möglichen Entwicklungspotenzialen zu erhalten.
01/17/2020Stefan Sucker
Vera Peters überzeugt durch ihre souveräne Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen und zu benennen.
Durch ihre Lebenserfahrung und ihre Naturverbundenheit trifft sie mit erfrischenden Beispielen schnell den Kern der Situation und findet Hilfestellungen und/oder Lösungsangebote.
01/17/2020Sabine Miensok
Vera Peters ist ein sehr lebendiger ,wirksamer und hoch qualifizietzer Coach mit Herz, die alle Ebenen auf schillernde und intelligente Art und Weise nutzt um den Menschen reichhaltigen und effizienten Input und Wissen zu vermitteln und mit Leichtigkeit nahe bringt. Sie und ihr Team schenken hohen Einsatz mit Freude und Erfolg . Sehr zu empfehlen !!
01/16/2020Anonymously
Inzwischen habe ich bereits häufiger Erfahrung mit Frau Peters und ihrem jungen Team machen dürfen und kann durchweg nur Positives berichten.
Mit ihr auf der Bühne, bzw. dem Podium und gleichwohl bei verschiedenen Workshops war sie souverän, inhaltlich wertvoll und methodisch gewinnbringend unterwegs.
Sie bedient sich bewährter Methoden, wie auch eigen entwickelter Konzepte und verbindet beides in höchst effektiver Weise, die mir als erfahrenen „Hasen“ viele neue Aspekte und Entdeckungen zuteil haben lassen.
Für jeden, der sich persönlich, beruflich und erfolgreich weiter entwickeln möchte, unbedingt empfehlenswert. Bei BusinessArt gibt es überdurchschnittlich mehr zu entschleiern, als gewöhnlich üblich.
Thomas Hamacher, Bonn, Zahnarzt, NLP-Master, GFK-Coach, Januar 2020
01/16/2020Thomas Hamacher
Business art ist ein kompetentes Unternehmen mit klaren Zielen und kompetenten Mediatoren und die Vorbereitung auf Events ist beispielhaft.... Ein wirklich professionelles Team. Glückwunsch.
01/16/2020ulme
In der Life Safari geht es darum das eigene Selbstbild zu überdenken, Glaubenssätze zu überwinden und neue Perspektiven aufzuzeigen. Vera Peters geht dabei auf die TeilnehmerInnen individuell ein und achtet dabei auf die richtige Mischung zwischen Gruppenarbeit und Einzelgesprächen. Sie hat ein gutes Gespür, wann es besser ist zu schweigen, eine Pause zu machen oder noch tiefer nachzufragen. Dabei kombiniert sie westliches Wissen mit indianischer und afrikanischer Spiritualität. Ich kann die Life Safari jedem empfehlen, der bereit ist sich auf dieses Abenteuer einzulassen.
01/16/2020Volker Wersdörfer

Your message to BusinessArt - Vera Peters

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2020  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile