Online-Coaching, Business-Coaching, Führungskräfte-Coaching,Gründungs-Beratung,

Schön dass Sie hier sind, herzlich Wilkommen beim businessZirkel

Die Kernkompetenz des von mir im Jahre 2019 gegründeten businessZirkel liegt im Coaching, der Beratung und dem Training. Jahrelange berufliche Vertriebserfahrungen über alle...

Birkenweg 10
21357 Barum

Michael Kühnel

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Review from 12/04/2020
Das Coaching lief sehr professionell und gut strukturiert hab. Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, dass entsprechend meiner Person und meinen Qualitäten gecoacht wird und nicht einfach Arbeitspunkte durchgegangen werden. Das Coaching hat maßgeblich dazu beigetragen, meine Bewerbungsunterlagen stark zu verbessern und mein Selbstbewusstsein für künftige Bewerbungsgespräche zu steigern. Mit meinem Coach, Herrn Michael Kühnel, fühlte ich mich zu jederzeit auf Augenhöhe und bekam Feedback/Kritik immer auf professionelle Weise zurück.
Vielen Dank!
12/04/2020Hakan Ergül
Herr Kühnel hat mir sehr engagiert und zielgerecht bei der Lösung meiner Fragestellungen geholfen.
11/27/2020Manfred S.Carl
Man gewinnt völlig neue Erkenntnisse über sich und manches wird einem erst bewusst, durch die Profilanalyse von Herrn Kühnel. Alles wurde sehr verständlich von ihm erläutert und ich erhielt viele neue Gedankenanstöße. Mir hat es sehr viel verdeutlicht und bewusst gemacht.
11/02/2020Petra Kilimann
Durch das auf mich zugeschnittenen AVGS Coaching fühle ich mich für die Zukunft gestärkt und selbstbewusster. Es wurden meine Interessen, Lebensläufe und Bewerbungsgespräche zusammen mit mir ausgearbeitet, sowie neu strukturiert. Daher gehe ich jetzt besser und zielstrebiger an meine Ziele ran und weiß damit auch, wie ich mich in Zukunft BESSER aufstelle.
Eine klare Empfehlung an alle! Selbst an die Skeptiker da draußen „ach das bringt doch eh nichts“
10/07/2020Matthias Prösch
In einer Phase des beruflichen Umbruchs habe ich mich von Herrn Kühnel beraten lassen. Neben dem persönlichen Feedback hat mir besonders sein Ansatz einer Antriebsmusteranalyse geholfen. Diese versetzte mich in die Lage, die Interaktionen mit meinen Kunden sowie auch mit Teammitgliedern in Arbeitskreisen besser steuern zu können. So kann ich jetzt die Rollen der einzelnen Akteuere erkennen, auf die jeweiligen Charaktere eingehen und so zielgerichteter agieren. Für mich ist das ein nicht unerheblicher Erfolgsfaktor geworden. Mein herzlicher Dank gilt Herrn Kühnel für die hervorragende Unterstützung!
07/29/2020Frank Schneider
Holger Bewertung

Das Coaching mit Michael Kühnel hat mir sehr geholfen, meine berufliche Situation zu hinterfragen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln.
Neue Impulse gab es auch in der Gesprächsführung. Dieser strukturierte Gesprächsaufbau war sehr hilfreich, um meine beruflichen und privaten Ziele zu verwirklichen.
Ich kann jedem empfehlen, dieses persönliche und vertrauensvolle Coaching mit Michael Kühnel durchzuführen. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Holger
05/24/2020Holger Brüggemann
Meine konkreten Fragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Es waren sehr angenehme zielgerichtete Gespräche.
05/16/2020M.Lehmann
Auch ein Coach braucht mal einen Coach!

Oder vielleicht gerade weil ich selbst Coach bin und daher weiß, wie hilfreich es ist, jemanden an der Seite zu haben, der sehr genau zuhört und interessiert fragt, wenn man feststeckt - ohne verstehen zu müssen!
Michael hat mich treffsicher zum Kern geführt!
Mit scheinbar unglaublicher Leichtigkeit und Michaels angenehm ruhigen Art, kommen die richtigen Fragen im richtigen Moment.
Meine Lösungen habe ich in meinen Trancen ganz allein gefunden.

Ich empfehle jeder/m Coaching-KollegenIn ein Reflexions-Coaching bei Michael Kühnel. Michael führt dich garantiert zum Ziel.

Xenia Gerresheim | Business & Change Coaching
März 2020, im Online-Coaching
04/24/2020Xenia Gerresheim | Business & Change Coaching
12/18/2020Werner Nieber
10/12/2020Anonymously

Your message to businessZirkel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 12/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Arne Tempel
Machtvolle-Gelassenheit.de