Vertriebs- und Karriereschmiede

Herzlich Willkommen beim businessZirkel®

Treten Sie auf der Stelle und wundern sich, warum sich keine Erfolge einstellen oder neue Karrierechancen entwickeln?

Birkenweg 10
21357 Barum

Michael Kühnel

Review from 02/19/2024

Michael ist ein sehr sympathischer, emphatischer und professioneller Coach, zu dem ich schnell Vertrauen fassen konnte, trotz der anfänglichen Skepsis, die ich dem Online-Coaching zunächst entgegenbrachte.
Er besitzt ein außerordentlich feines Gespür für seinen Gesprächspartner und man merkt, dass er mit Engagement bei der Sache ist und einem wirklich helfen möchte.
Mir hat er u. a. sehr dabei geholfen wieder Zuversicht in Bezug auf meine berufliche Zukunft zu empfinden und meinen Lebenslauf deutlich zu optimieren.

Ich bedanke mich für die Unterstützung und kann businessZirkel auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/19/2024Anonymously
Michael ist maximal individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl mit meiner beruflichen Orientierungslosigkeit bei Michael an der richtige Stelle zu sein. Erfahrung, Professionalität und fachliche Coachingexpertise liegen aus meiner Sicht auf höchstem Niveau.

Kurz: Nachdem Michael mich im Detail kennengelernt hat, konnte er mich mit Fragen nach und nach in die richtige Spur bringen. Die ersten Schritte sind gemacht und ich weiß jetzt sehr gut, wie es weiter gehen soll.
10/19/2023Anonymously
Hatte mein Gründer Coaching bei Michael und war sehr zufrieden. Super Gestaltung des Unterrichts mit den besten Chancen auf Erfolg.
Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.
10/13/2023Anonymously
Bereits im Vorabgespräch (Kennenlerngespräch) war ein positiver Eindruck vorhanden, welcher sich während des Coachings auch bestätigt hat. Ich konnte offen sprechen und weiß, dass sensible Informationen über mich und meinem Umfeld gut aufgehoben sind.

Zunächst war ich etwas skeptisch bzgl. der Onlinebetreuung, da ich grundsätzlich Fan von Präsenzveranstaltungen bin. Jedoch habe ich festgestellt, dass es beim gemeinsamen Erstellen vom Lebenslauf oder auch dem Eintrag bei LinkedIn schon sehr praktisch war dies via Zoom zu erledigen.
09/18/2023Anonymously
Ich persönlich bin wieder sicherer in mich selbst geworden und nach dem Coaching betrachte ich alles von einem komplett anderen Blickwinkel.
08/28/2023Anonymously
Michael ist eine sehr sympatische und vertrauensvolle Person mit der Gabe sein Gegenüber (selbst Online) zu lesen.
Das Coaching hat in kurzester Zeit Erfolge abzeichnen lassen, es gab von der ersten Minute an eine gute Vertrauensbasis. Zu jeder Zeit habe ich mich gut beraten gefühlt, Michael ist auf jedes Problem eingegangen und wir haben gemeinsam eine Lösung ausgearbeitet. Ich hatte sehr viel Spaß, in erster Linie sollte jedoch die hohe Lernkurve genannt werden und die Werkzeuge die er mir an die Hand gegeben hat um mich in meiner Zielsetzung voran zu bringen. Danke :)
07/25/2023Anonymously
Durch sehr persönliches Eingehen auf meine Person und vertrauensvollen Dialog, habe ich mich sehr "aufgehoben und abgeholt" gefühlt. Konstruktive Lösungen und eine genaue Betrachtunsweise der persönlichen Eigenschaften und Stärken haben für mich zu einer wichtigen Klärung der weiteren beruflichen Ziele geführt.
01/23/2023Anonymously
Michael hat mich toll beraten und ist sehr schnell auf meine persönliche Situation eingegangen.
09/30/2021Anonymously
Ich könnte es kurz machen und einfach nur sagen die Beratung war klasse. Das würde aber die Qualität von businessZirkel vertreten durch Michael Kühnel nicht annähernd wieder spiegeln und würde ihm auch nicht gerecht werden.
Schon beim ersten Gespräch wurde sehr deutlich das Herr Kühnel nicht nur geschäftlich sondern auch persönlich daran interessiert ist, seinen Kunden den optimalen Service und das optimale Ergebnis zu liefern. Dieser erste Eindruck hat sich während des gesamten Prozesses immer wieder bestätigt. Herr Kühnel hat sich bei jedem Gespräch die Zeit genommen die benötigt wurde. Jedes einzelne Gespräch war optimal vorbereitet. Die Ausarbeitung der Unterlagen wurde stets sehr gut begleitet.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit optimal betreut. Ich kann Herrn Kühnel - businessZirkel - uneingeschränkt empfehlen.
09/28/2021Anonymously
businessZirkel Comment from businessZirkel:
Lieber Frank,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Persönlichkeit und das Vertrauen stehen bei mir absolut im Focus. Danke dass ich Dein Coach sein durfte. Persönlich wünsche ich Dir für Deinen weiteren Berufs- und Lebensweg viel Erfolg. Gern stehe ich Dir als Coach auch weiterhin zur Seite.
Rating for:
05/01/2021Anonymously
businessZirkel Comment from businessZirkel:
Lieber Daniel,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich wünsche Dir auf Deinem beruflichen und privaten Weg weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Michael Kühnel

Your message to businessZirkel

* All reviews and experiences about businessZirkel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andreas Hüttner
Digitale Safari