Businesscoach geförderte BAFA-Beratung möglich Alchimedus-Master

byARSconsulting
byARSconsulting wurde am 2.1.2006 gegründet. Von Beginn liegt der Focus in klar und verständlich strukturierten (Beratungs-) Prozessen, individueller Konzeptarbeit, den aktuellen Gegebenheiten und in die Zukunft gerichteten Strategien, die...

Waldeckstraße 4
82467 Garmisch-Partenkirchen

Ruprecht Bauer

Websites

Social Media

Review from 01/16/2022

Das Coaching war eine absolute Bereicherung.
Herr Ruprecht Bauer ist ein hervorragender Businesscoach , den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Besonders zufrieden war ich mit der individuellen, vertauensvollen und lösungsorientierten Zusammenarbeit. Durch seine empathische und sympathische Art war die Begleitung durch die Coachingprozesse sehr angenehm. Vielen Dank. LZ
01/16/2022Anonymously
Die kompetente und professionelle Beratung von Herr Bauer ist wirklich sehr zu Empfehlen. Man merkt einfach, dass große Erfahrung dahinter steckt und die Denkweise verschiedenster Themen von Herr Bauer sehr bereichernd, spannend und geschickt ist. Außerdem ist er persönlich ein wirklicher Herzensmensch und ich habe mich immer wohl gefühlt und mich auf jedes Treffen gefreut. Sehr zu empfehlen!
12/25/2021Anonymously
Ich war mit der allgemeinen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es wurden mir viele Informationen mitgeteilt, die mir im Zusammenhang mit der Gründung sehr weiterhelfen. Wir hatten eine tolle Atmosphäre und eine gute Kooperation.

Ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Renato
12/23/2021Anonymously
Herr Bauer hat unserem jungen Unternehmen in der Krise sehr gut geholfen und unsere interne Struktur optimiert. Er konnte unsere Problematik und unsere Baustellen schnell erkennen und fand umfassende Lösungen.
Dank Herrn Bauer konnten wir uns neu aufstellen und gestärkt in die neue Phase einsteigen.
Wir würden Herrn Bauer jedem empfehlen, der offen ist, an seinem Unternehmen zu arbeiten.
07/29/2021Anonymously
Herr Bauer ist ein erfahrener und herzlicher Mensch. Er ist ein guter Berater, Mentor und Coach.
07/19/2021Anonymously
Sehr strategisches Vorgehen und optimale Betreuung. Das erarbeitete Konzept lässt sich optimal umsetzen, ich werde auf alle Fälle ein Nachgründungs-Coaching beantragen.
02/25/2021Anonymously
Herr Bauer ist Zahntechnik Meister und zertifizierter ISO-Auditor. Dieser Kombination hat unsere Dentallabor Gruppe sehr geholfen. Er ist als Unternehmens-Berater vielseitig aufgestellt und kann sehr gut zuhören. Seine Problem-Analysen sind strukturiert und gewissenhaft. Sein Authentizität und Gefühl für Humor macht der Zusammenarbeit außerdem äußerst angenehm. Jens van der Stempel. Geschäftsführer Stutschies Dentallabor Gruppe.
02/05/2021Anonymously
Herr Bauer ist ein unfassbar kompetenter und erfahrener Unternehmensberater, der mit guten und individuell entwickelten Programmen arbeitet.
Er denkt sich bis ins Detail in sein Projekt ein und sieht seine Aufgabe erst dann als erfüllt an, wenn das Unternehmen der Klienten erfolgreich ist..
Nur zu empfehlen!
02/04/2021Anonymously
Wir waren mit der Leistung von Herrn Bauer mehr als zufrieden. Er hat uns sehr dabei geholfen, nicht den roten Faden zu verlieren und viele Dinge aufgezeigt, die wir nicht beachtet hätten. Die Zusammenarbeit war uns eine große Freude und wir würden byARSconsulting immer wieder weiterempfehlen. Wir sind sehr dankbar, dass uns Herr Bauer bei der Neugründung unseres Unternehmens an der Seite stand und uns durch die Anfangsschwierigkeiten so gut durchgeführt hat. Ohne ihn, hätten wir viele Fehler begangen, die uns so erspart geblieben sind. Auch heute noch steht er uns bei Fragen immer zur Seite und wir sind sehr glücklich über diese tolle Zusammenarbeit.
02/04/2021Anonymously
Rating for:
02/06/2021Anonymously

Your message to byARSconsulting

* All reviews and experiences about byARSconsulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/02/2021  |  Last update: 01/16/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
COMPANIES24