Businesscoach geförderte BAFA-Beratung möglich Alchimedus-Master

byARSconsulting
byARSconsulting wurde am 2.1.2006 gegründet. Von Beginn liegt der Focus in klar und verständlich strukturierten (Beratungs-) Prozessen, individueller Konzeptarbeit, den aktuellen Gegebenheiten und in die Zukunft gerichteten Strategien, die...

Waldeckstraße 4
82467 Garmisch-Partenkirchen

Ruprecht Bauer

Raising awareness

Structure

Sehr strategisches Vorgehen und optimale Betreuung. Das erarbeitete Konzept lässt sich optimal umsetzen, ich werde auf alle Fälle ein Nachgründungs-Coaching beantragen.
byARSconsulting
02/25/2021Ferdies Fine Art, Uwe B.
Herr Bauer ist Zahntechnik Meister und zertifizierter ISO-Auditor. Dieser Kombination hat unsere Dentallabor Gruppe sehr geholfen. Er ist als Unternehmens-Berater vielseitig aufgestellt und kann sehr gut zuhören. Seine Problem-Analysen sind strukturiert und gewissenhaft. Sein Authentizität und Gefühl für Humor macht der Zusammenarbeit außerdem äußerst angenehm. Jens van der Stempel. Geschäftsführer Stutschies Dentallabor Gruppe.
byARSconsulting
02/05/2021Jens van der S.
Herr Bauer ist ein unfassbar kompetenter und erfahrener Unternehmensberater, der mit guten und individuell entwickelten Programmen arbeitet.
Er denkt sich bis ins Detail in sein Projekt ein und sieht seine Aufgabe erst dann als erfüllt an, wenn das Unternehmen der Klienten erfolgreich ist..
Nur zu empfehlen!
02/04/2021P.
Wir waren mit der Leistung von Herrn Bauer mehr als zufrieden. Er hat uns sehr dabei geholfen, nicht den roten Faden zu verlieren und viele Dinge aufgezeigt, die wir nicht beachtet hätten. Die Zusammenarbeit war uns eine große Freude und wir würden byARSconsulting immer wieder weiterempfehlen. Wir sind sehr dankbar, dass uns Herr Bauer bei der Neugründung unseres Unternehmens an der Seite stand und uns durch die Anfangsschwierigkeiten so gut durchgeführt hat. Ohne ihn, hätten wir viele Fehler begangen, die uns so erspart geblieben sind. Auch heute noch steht er uns bei Fragen immer zur Seite und wir sind sehr glücklich über diese tolle Zusammenarbeit.
02/04/2021Christina M.
Super Konzept, kann ich sehr empfehlen!
02/03/2021Otto L.
02/06/2021Mathias U.

Your message to byARSconsulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2021  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile