International Female Top Speaker

Performance-Coach│Speaker│Bühnenprofi
Ihre Kunden nennen sie DIE BLOCKADENLÖSERIN!

Denn sie versteht es wie keine Andere Alltagsgeschichten in essentielle Denkanstöße zu verwandeln und so mentale Blockaden aufzulösen....

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Geniales Angebot - super Zusammenarbeit - Danke
04/13/2021Die_Entscheidungs_Macherin- Margit A.
Carina Frei ist ein hochsympathisches Feuerwerk der Inspiration! Einfach großartig! Kompetenz trifft Herz und Verstand! Danke, es war mir ein Fest!
02/24/2021Menori Design G.
Carina Frei versteht es, auf der Bühne auf unterhaltsame Art und Weise bildlich Blockaden zu lösen und negative Glaubenssätze zu verwandeln. Sehr guter Content mit Unterhaltungsfaktor!
02/22/2021Die F.
Eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Vielen Dank für die wertvollen Impulse!
02/20/2021Patricia S.
Eine absolute Weiterempfehlung. Frau Frei hat mich auf meinem Weg ein sehr gutes Stück weiter gebracht.
Carina Frei
02/18/2021Canes sani - gesunde H.
Vorsicht :-) Hier werden Blockaden gelöst. Carina überzeugt mit Empathie und Expertise - im Anschluss bist du um einige Blockaden leichter, um dich voll und ganz deinen Träumen zu widmen.
02/18/2021Jennifer K.
Eine absolute Inspiration. Immer wieder erfrischend. Danke, liebe Carina:)
02/18/2021N.
Sehr inspirativ! Danke !
02/18/2021Thomas S.
Sehr charismatische Frau. Sie hat mich ab der ersten Sekunde gebannt. Danke schön, für diese tolle Erfahrung.
02/18/2021João H.
Leidenschaftlich und charismatisch auf dem Weg zu einem blockadenfreien Mindset. Sehr empfehlenswert!
02/18/2021Patrizia P.
Empfehlung!
02/18/2021Anonymously
Carina Frei ist eine charismatische intelligente Speakerin, mit viel Tiefgang und Witz
Carina Frei Keynotespeaker
02/18/2021MENORI DESIGN GMBH Annett S.
Wow - was für eine Frau! Carina löst Blockaden nicht, sie reißt sie nieder. Und das mit viel Humor, noch mehr Herz und großer Kompetenz. Egal,, wie groß die Hürde ist, wenn es wieder vorangehen und sich der Erfolg einstellen soll, gelingt das mit Hilfe von Carina Frei ganz sicher.
01/04/2021Hermann S.
Absolut empfehlenswert. Danke für das informative Webinar!
12/22/2020Sabine K.
Wir haben Frau Frei über LinkedIn kennengelernt und nach einem sehr freundlichen und informativen Telefongespräch ein Seminar gebucht. Dieses musste Covid-bedingt auf 2021 verschoben werden. Stattdessen hat uns Frau Frei ein knackiges Zoominar gehalten. Jetzt freuen wir uns umso mehr darauf, Sie "live" zu erleben!
12/18/2020Marc H.
Klare Empfehlung von unserer Seite. Endlich einmal nicht dieser Standart-Coaching-Einheitsbrei, sondern erfrischend anders.
12/18/2020Peter H.
Frau Frei hat bei unserem internen Firmenevent eine äußerst humorvolle Keynote gehalten, die uns schonungslos den sprichwörtlichen Spiegel vorgehalten hat. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und hat uns gerade dadurch begeistert! Ihr Seminar Female-Empowerment können unsere Teilnehmerinnen* wärmsten empfehlen, und wir freuen uns über eine bereits geplante weitere Zusammenarbeit.
12/18/2020Annett O.
Fachwissen mit Herzenswärme und Temperament verbinden, das ist die Stärke von Carina. Danke! 🙏
12/17/2020M.
Bei Corina Frei hat einfach alles gepasst, was soll ich da noch labern? Jederzeit wieder.
12/17/2020Richard O.
Carina sollte man als Speakerin erleben. Frisch und frei erzählt sie aus dem Nähkästchen. Hinterher hat man gelacht und darüber hinaus wertvollen Input bekommen. Großes Kino. Danke!
10/22/2020Tanja G.

Your message to Carina Frei

All reviews and experiences about Carina Frei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile