Business Coaching, Trainings, Impulse, Visualisierung, Strukturierung

Wollten Sie schon immer einmal aus der Helikopter-Perspektive auf die Herausforderungen Ihres Berufsalltags blicken?

Als Business Coach begleite ich Unternehmer, Führungskräfte, Teams und Mitarbeiter auf dem Weg zu ihrem Ziel. Ich bin Ansprechpartnerin auf Augenhöhe und Vertrauensperson.
Klosterhof 13
71540 Murrhardt

Carmen Brucker

Independence

Goal setting

Wir möchten uns noch bedanken für die lockere Atmosphäre und die kompetente Moderation Deinerseits.

Wir konnte Einiges für uns mitnehmen, wie unsere eigenen Positionen in der Firma bewusst zu machen,
unsere eigenen Fähigkeiten kennen zu lernen, und untereinander bzw. selbst einzuschätzen.
Sowie Ziele zu setzen und diese zu verwirklichen..und,und,und..

Auch die Art der Gestaltung und Veranschaulichung der Sitzungen Deinerseits hat uns sehr gefallen,
sowie die übersichtlichen Auswertungsdokumente.
Im Großen Ganzen, drei spannende erkenntnisreiche effektive Work-Shop Einheiten.
Sehr zu empfehlen.
08/18/2017
Wir, die königherz GmbH, stehen für vorbildliche Mitarbeiterführung, uns ist es wichtig jeden einzelnen Mitarbeiter mit seinen persönlichen Talenten und Stärken so in das Team einzubinden, dass jeder einen wichtigen Teil des Teams darstellt. Frau Brucker hat uns mit Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen beschenkt und wird das Unternehmen weiterhin betreuen.
Von Herzen können wir Frau Brucker jedem Unternehmen empfehlen, denn zufriedene Mitarbeiter bedeuten für jedes Unternehmen: höhere Produktivität, geringe Krankheitstage und verbesserte Qualität.
07/21/2017
Frau Brucker gab in einem Impulsworkshop unseren Gedanken nochmals Struktur. Durch gezielte Fragen und Impulse, löste Frau Brucker gemeinsam mit uns widersprüchliches auf. Die Athmosphäre bei Frau Brucker war offen und sehr effektiv. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung. Wir freuen uns auf weitere Coachings mit Frau Brucker!
Carmen Brucker - Business Coaching. Trainings. Impulse.

Your message to Carmen Brucker - Business Coaching. Trainings. Impulse.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2017  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile