Carossa Immobilien

Miete, Kauf, Immobilienmakler, Landshut, Vermittlung Wohnung Haus Makler Akquise

Published:
Die Carossa Immobilien GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Vermittlung und Realisierung von Immobilienprojekten. Nur mit dem Wissen eines Experten gelingt es, richtiges Vertrauen zu gewinnen. Unsere Kunden vertrauen seit mehreren Jahren auf uns....
Ergoldingerstraße 2a
84030 Landshut

Carossa Immobilien GmbH

Saturday 10:00 am-02:00 pm
03/09/2017
Für den Kauf meiner Immobilie konnte ich keinen besseren Makler als Herrn Celik von der Carossa Immobilien finden, der durch seine professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise einen zügigen Kaufabschluss ermöglicht hat. Jederzeit würde ich Herrn Celik wieder zu Rate ziehen und weiter empfehlen.
03/09/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung und ein super freundliches Team. Ich bin begeistert von Carossa Immobilien
03/07/2017Business customer
Nettes Personal, super Beratung. Nur zur empfehlen!
06/01/2015Private customer
Das gesamte Team ist sehr nett. Meine Anfrage wurde schnell und kompetent beantwortet. Alle angefragten Punkte wurden geklärt. Ebenfalls wurde der Kontakt zu einer Bank hergestellt. Das Unternhemen ist zudem sehr zentral gelegen und super erreichbar. In dem modernen Gebäude fühlt man sich sehr wohl. Selbstverständlich empfehle ich Carossa auch an meine Bekannten und Freunde weiter! Weiter so!
05/26/2015Business customer
Der Service ist wirklich klasse! Das Team ist auch am Wochenende erreichbar und steht auch für Besichtigung außerhalb der Geschäftszeiten noch zur Verfügung. Ich wurde rundum betreut und habe mich immer informiert gefühlt. Danke für alles!
05/26/2015Private customer
Super Fachwissen und erstklassiger Service! Ich empfehle meinen Kunden Carossa Immobilien mit gutem Gewissen :-)
04/24/2015Business customer
05/27/2015Private customer
05/26/2015Private customer
04/15/2015Private customer
04/14/2015Private customer

Your message to Carossa Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/09/2015  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Real estate
CENTURY 21 Direkt