Carossa Immobilien

Miete, Kauf, Immobilienmakler, Landshut, Vermittlung Wohnung Haus Makler Akquise

Veröffentlicht:
Die Carossa Immobilien GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Vermittlung und Realisierung von Immobilienprojekten. Nur mit dem Wissen eines Experten gelingt es, richtiges Vertrauen zu gewinnen. Unsere Kunden vertrauen seit mehreren Jahren auf uns....
Carossa Immobilien GmbH

Ergoldingerstraße 2a
84030 Landshut

E-Mail senden
0871/1435061
0871/1435052
01.06.2015
Nettes Personal, super Beratung. Nur zur empfehlen!
01.06.2015Privatkunde
Das gesamte Team ist sehr nett. Meine Anfrage wurde schnell und kompetent beantwortet. Alle angefragten Punkte wurden geklärt. Ebenfalls wurde der Kontakt zu einer Bank hergestellt. Das Unternhemen ist zudem sehr zentral gelegen und super erreichbar. In dem modernen Gebäude fühlt man sich sehr wohl. Selbstverständlich empfehle ich Carossa auch an meine Bekannten und Freunde weiter! Weiter so!
26.05.2015Geschäftskunde
Der Service ist wirklich klasse! Das Team ist auch am Wochenende erreichbar und steht auch für Besichtigung außerhalb der Geschäftszeiten noch zur Verfügung. Ich wurde rundum betreut und habe mich immer informiert gefühlt. Danke für alles!
26.05.2015Privatkunde
Super Fachwissen und erstklassiger Service! Ich empfehle meinen Kunden Carossa Immobilien mit gutem Gewissen :-)
24.04.2015Geschäftskunde
27.05.2015Privatkunde
26.05.2015Privatkunde
Gut
23.04.2015Privatkunde
Gut
15.04.2015Privatkunde
14.04.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
MPW Immobilien Michael Werner GmbH