Carossa Immobilien

Miete, Kauf, Immobilienmakler, Landshut, Vermittlung Wohnung Haus Makler Akquise

Veröffentlicht:
Die Carossa Immobilien GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Vermittlung und Realisierung von Immobilienprojekten. Nur mit dem Wissen eines Experten gelingt es, richtiges Vertrauen zu gewinnen. Unsere Kunden vertrauen seit mehreren Jahren auf uns....
Ergoldingerstraße 2a
84030 Landshut

Carossa Immobilien GmbH

Sonntag GESCHLOSSEN
09.03.2017
Für den Kauf meiner Immobilie konnte ich keinen besseren Makler als Herrn Celik von der Carossa Immobilien finden, der durch seine professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise einen zügigen Kaufabschluss ermöglicht hat. Jederzeit würde ich Herrn Celik wieder zu Rate ziehen und weiter empfehlen.
09.03.2017Privatkunde
Sehr kompetente Beratung und ein super freundliches Team. Ich bin begeistert von Carossa Immobilien
07.03.2017Geschäftskunde
Nettes Personal, super Beratung. Nur zur empfehlen!
01.06.2015Privatkunde
Das gesamte Team ist sehr nett. Meine Anfrage wurde schnell und kompetent beantwortet. Alle angefragten Punkte wurden geklärt. Ebenfalls wurde der Kontakt zu einer Bank hergestellt. Das Unternhemen ist zudem sehr zentral gelegen und super erreichbar. In dem modernen Gebäude fühlt man sich sehr wohl. Selbstverständlich empfehle ich Carossa auch an meine Bekannten und Freunde weiter! Weiter so!
26.05.2015Geschäftskunde
Der Service ist wirklich klasse! Das Team ist auch am Wochenende erreichbar und steht auch für Besichtigung außerhalb der Geschäftszeiten noch zur Verfügung. Ich wurde rundum betreut und habe mich immer informiert gefühlt. Danke für alles!
26.05.2015Privatkunde
Super Fachwissen und erstklassiger Service! Ich empfehle meinen Kunden Carossa Immobilien mit gutem Gewissen :-)
24.04.2015Geschäftskunde
27.05.2015Privatkunde
26.05.2015Privatkunde
Gut
15.04.2015Privatkunde
14.04.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an Carossa Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
BETTERHOMES Österreich