Charlotte Meier

Psychologin (M.Sc.) * Curvy Charisma * Sei der Rockstar deines Lebens!

Charlotte Meier
Mein Angebot wendet sich an Frauen, die täglich an sich zweifeln in einer Gesellschaft, in der Norm & Leistung groß geschrieben werden.
Die Zeit ist gekommen, zum Rockstar deines Lebens zu werden. Lerne, den Menschen, die dich runterziehen, den...

Mühlbachstraße 54

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.75)

Charlotte hat mich durch ihre einfühlsame Art, cleveren Fragen und durch ihr Fachwissen viele Erkenntnisse über mich selber und meine Verhaltensmuster gewinnen lassen. Ihre Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist so wertvoll! Sie hat ein super Gespür dafür, die richtigen Fragen zu stellen, die meine Gedanken anregten und tiefere Einsichten ermöglichten. Durch ihre professionelle Herangehensweise fühlte ich mich sicher und unterstützt während unserer Sitzungen. Ich bin wirklich dankbar für die wertvollen Erkenntnisse, die ich durch ihre Arbeit gewonnen habe. Nochmals vielen vielen Dank, Charlotte, für deine wertvolle Unterstützung und deine inspirierende Arbeit!
04/08/2024Anonymously
Ich bin mit meiner Blockade mich nicht wirklich zu trauen, meinen Weg, meinen Traum, auf die "Bühne" in die Selbstständigkeit endlich anzugehen, zu Charlotte gegangen. Charlotte hat einfühlsam mich auf meinen Weg gebracht, Schritt für Schritt voranzugehen, um meine Frau in meinem Leben zu stehen und zu mir zu stehen. Dabei haben wir gemeinsam eine Reise in die Vergangenheit unternommen, wobei Charlotte durch gezielte Fragen mich ins Fühlen und Atmen gebracht hat, um meine eigene Reise in meinen Prozess zum Werden mutig voranzuschreiten. Dabei fühlte ich mich immer sicher und geborgen. Meine berufliche Selbstständigkeit steht nun kurz bevor.
02/12/2024Anonymously
Mit Charlotte zu arbeiten macht Spaß und wir sind zum Kern des Pudels vorgedrungen. Sie betreute mich individuell, ging auf mich ein, suchte unerlässlich nach den Problemquellen, auch wenn diese ganz tief vergraben waren.
Sie hat ein breiter Repertoire an Ideen, wie ich weiterkommen könnte. Sie versorgte mich mit Infos, forderte und förderte mich mit Fragen. Ich genoss die individuelle Beratung und auch die in der Gruppe.
Ihre freundliche, energiegeladene und unkonventionelle Art ist erfrischend.
Vielen Dank, Charlotte!
05/05/2023Anonymously
Charlotte Meier-CURVY CHARISMA

Eine Sitzung mit Charlotte ist wie eine Vorbereitung auf ein Date mit sich selbst. Jedenfalls empfand ich es so. Ich war angezogen von ihrem Angebot rund um „CURVY CHARISMA“ und auch etwas neugierig. Schon alleine die Aussage, wie man ohne abzunehmen den richtigen Partner anzieht, weckte mein Interesse und auch meine Vorahnung, dass es bei Charlie, wie sie sich selbst liebevoll nennt, nicht um Diäten, Sport oder Schönheitsprogramme geht, sondern um den inneren Selbstwert.
Mit unendlich großer Achtsamkeit und Präsenz stellt sie Fragen, lauscht den Antworten, um dann mit viel Charme und Humor in die Tiefe der Anteile zu leiten, die eigentlich in Not geraten sind, irgendwann mal im Leben.
Ich habe mich so geborgen und verstanden gefühlt mit meinem Thema: Ich bin rund und fühle mich nicht mehr gut genug, nicht mehr attraktiv genug.
Charlotte wählte intuitiv und mit genialem Wissen die Methodik, die für mich die richtige war. Ihr Humor und ihr Schalk in den Augen haben mich so schnell zu dem Verstehen gebracht, dass es nie um irgendein Idealkonzept von „So soll der Körper aussehen“ geht, sondern darum sich selbst anzunehmen, sich selbst in die Arme zu schließen und voll und ganz JA zu sich zu sagen.
Als ich ca. 2 Wochen nach unserer Sitzung in einer gemischten Sauna saß und die anderen Menschen ansah wurde mir plötzlich noch mehr bewusst, in welchen schönen Körpern wir doch alle stecken, niemand war hier schlank und ich konnte so viel Liebe für alle und auch für mich empfinden. Sexy und Charisma sind ein Seins-Zustand, der aus dem Inneren fließt und hier hat Charlotte wahrhaftig lockere und leichte Tools im Repertoire, mit denen man super gut an sich arbeiten kann.

Ich habe ihre Impulse geliebt und kann ihr Wirken nur von Herzen empfehlen.

Andrea Pühringer
04/15/2022Anonymously
Super liebe, nette und kompetente Frau. Hat mir persönlich sehr viel geholfen in schwierigen Lebenslagen.
12/10/2021Anonymously

Your message to Charlotte Meier

All reviews and experiences about Charlotte Meier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2021  |  Last update: 04/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern
Die Reiseprofis