Speaker - Business Coach - Autor

Christian Brink
Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Fans Ihres Unternehmens!

Als Experte für gesunde Unternehmen, konnte ich in den letzten 10 Jahren einen Einblick in viele Unternehmen bekommen. Egal ob 10 Mitarbeiter oder 400, alles steht und fällt mit denselben.

Berliner Allee 14A
38640 Goslar

Explanations

transparency

Communication

Christian Brink‘s Motto „ Keine Ausreden mehr“ lebt er zu 💯 % wenn andere schon aufgeben, gibt er nochmal Gas und motiviert seine Klienten zu Spitzenleistungen.
11/25/2020Christian B.
Haben Sie in Ihrem Unternehmen Mitarbeiter oder haben Sie Fans? Mit dieser Fragestellung konfrontiert Christian Brink die Zuhörer, sobald er die Bühne stürmt. Damit sind ihm gespitzte Ohren schonmal sicher. Dynamisch, humorvoll, überzeugend und klar zeigt er auf, wie jedes Unternehmen, egal wie klein oder groß, letzten Endes mit den eigenen Mitarbeitern steht oder fällt - und wie man es schafft, statt bloß Angestellte richtige fans um sich zu scharen. Klare Empfehlung.
10/07/2020Hermann S.
Christian Bring ist der EXPERTE der Mitarbeiter zu Fans macht - das sollten Sie unbedingt mal LIVE erleben mit seinen anschaulichen lebhaften Beispielen - ein echtes Feuerwerk der Motivation
10/06/2020Gabi L.
Christian Brink macht aus Mitarbeitenden Fans. Wie? Das sollten Sie selbst erleben. Mit seiner Kompetenz, Empathie und dem nötigen Fingerspitzengefühl sorgt er dafür, dass Unternehmer die richtigen Tools an die Hand bekommen, um nicht mehr nur Mitarbeitende zu haben, sondern Menschen, die für ihr Unternehmen die Extra-Meile gehen. In seinen Vorträgen inspiriert er, rüttelt wach und bietet anschauliche Beispiele dafür, welche Auswirkungen "Dienst nach Vorschrift" haben kann. Absolute Empfehlung!
10/06/2020Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
Ich habe einen besonders starken Speaker erlebt, der mich inspiriert und mir Idee gegeben hat, wie ich meine Mitarbeiter zu Fans zu mache. Alleine die Idee ist sensationell. Seine Erfahrung und tiefe Expertise aus der langjährigen Praxis hat mich beeindruckt. So hatte ich das Thema bisher noch nicht gesehen. Christian Brink ist voll und ganz zu empfehlen! Danke Herr Brink für die Keynote.
10/06/2020H.
Die Keynote von Christian hat mich sehr beeindruckt und inspiriert! Das Publikum war begeistert und Christian gewann direkt neue Fans :) Chris weiß wie man auch die eigenen Mitarbeiter zu Fans macht 👏🏼 Kann ich durchaus empfehlen!
10/01/2020Daniel L.
Christian Brink ist ein hervorragender Experte, wenn es um exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement geht. Er brennt nicht nur für sein Thema, sondern lebt nachhaltiges Gesundheitsmanagement auch in seiner Praxis und macht diese zu seiner Mission. Seine Reden begeistern das Publikum. Seine Projekte schaffen nachhaltige Ergebnisse und Verbesserungen. Seine Konzepte für Gesundheitsmanagement haben mich ganz besonders inspiriert sowie mich auf ein neues gesundheitliches Niveau gebracht. Dankeschön und 100% Weiterempfehlung
05/21/2020Michelle Xue W. - Consulting & Coaching
Christian begeistert und inspiriert sein Publikum per excellence. Ich schätze seine Souveränität und Professionalität. Wenn jemand Mitarbeiter zu Fans transformiert, dann er.
05/19/2020Martina K.
Er macht Mitarbeiter zu Fans und so kann man nur sein Fan werden!
05/19/2020Nadja K.
Die große Kunst, jeden einzelnen Teilnehmer auf seiner derzeitigen Ebene abzuholen, ist bei Christian Brink schon fast genetisch verankert!! Genau dieses Wissen macht ihre Mitarbeiter zu FANS des Unternehmens! Danke für diese Erfahrungen!
04/10/2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Christian Brink ist ein herausragender Experte, der fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um gesunde Führung und Gesundheitsmanagement geht ist er eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
04/10/2020Florian T. H.
Ich kann Christian von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl. Zudem ist er ein großartiger Speaker. Einfach top!
04/03/2020Anna K.
04/03/2020Anna K.
Ich habe Christian als professionellen, zuverlässlichen Menschen, mit einer guten Portion Humor kennen gelernt. Seine Worte fand ich inhaltlich sehr interessant, kurzweilig vorgetragen und er hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich bleibe jedenfalls mit ihm in Kontakt.
11/17/2019bernhard S.
Sehr besonnener Typ. Klarheit steht im Vordergrund
11/17/2019R.
Sehr interessanter Auftritt Christian Brink, dass Thema geht jeden an!
11/04/2019Ingo S.
Mitarbeitern werden zu Fans! Das geht? Ja!
Wie?
Das vermittelt Christian Brink excellent!
10/28/2019Markus R.
Empfehle ich gerne weiter!!!
10/22/2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Ich lernte Herrn Brink auf einer Veranstaltung kennen als er vor größerem Publikum (über 200 Teilnehmer) auf der Bühne performte. Mit seinem Thema konnte er durch hohe Relevanz das Publikum in kürzester Zeit begeistern und neugierig machen. Das macht Spaß. Ein Kompliment!
10/21/2019August K. - Amazon Expert
Vielen Dank für diesen tollen und inspirierenden Vortrag.
10/21/2019Kathrin K.

Your message to Christian Brink

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2019  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile