Hochzeitssänger, Luxushochzeiten, Exklusive Events, Sektempfang, Beerdigung

Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.
Anders als andere Musiker sorge ich bei Ihrer Hochzeit mit Hilfe der Musik für die gewünschte Emotionalität und Atmosphäre. Nur die jeweilige Situation zählt, keine Setlisten, Musikeregos o. ä. Profitieren Sie von meiner mehr als 10jährigen...

Am Schloßgarten 5
67489 Kirrweiler

Review from 05/09/2022
Atmosphere

Positive atmosphere

Atmosphere

Heard Christian for the first time on 07.05.2022 at a wedding celebration in the Heidelberg area with his companion.
Voice, music selection and performance are absolutely great. Keep it up.
Show original
05/09/2022Anonymously
Unsere Hochzeit war ein Traum. Es hat alles auf den Punkt gepasst. Von der Kirche bis zum Sektempfang perfekt von C. Bruns organisiert. Gesanglich mit Donna Bruns einfach professionell. Man merkt einfach das mit Herz gesungen wird. Unsere Gäste waren total begeistert alle meinten sowas haben sie noch nie erlebt so einen Stielvollen Sektempfang. Vielen Dank für die tolle perfekte Musik auf unserer Hochzeit.
Auf alle Fälle werden wir uns bei einem nächsten besonderen Anlaß wieder sehen.
Grüße Manuela mit Familie
04/19/2022Manuela S.
Kontaktaufnahme unkompliziert, sehr bewegender Auftritt mit toller Stimme bei unserer Trauerfeier. Sogar ein Wunschlied kurzfristig eingeübt. Kann Herrn Bruns nur weiterempfehlen.
02/07/2022Marco U.
Christian und sein Pianist Jochen haben unsere Hochzeit mit ihrer ausgezeichneten musikalischen Begleitung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Wir und alle unsere Gäste waren begeistert.
Vielen Dank Christian und Jochen für die tollen Momente und die super schöne Atmosphäre, die Ihr an unserem Hochzeitstag geschaffen habt!
Es war wunderschön und wir sind sehr dankbar dafür! Alle Gäste waren sehr happy, so dass viele uns auch nach der Hochzeit immer noch darauf ansprechen und sich gern daran erinnern. Es war alles perfekt, sehr professionell und vor allem seid Ihr beide auch sehr sympathisch und freundlich. Herzlichen Dank! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rosa & Sven
10/18/2021Anonymously
Hallo Christian,
wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken! Du warst wirklich fabelhaft und hast uns allen eine Gänsehaut bereitet. Unsere Gäste waren ausnahmslos alle von dir begeistert. Vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast den Tag perfekt und unvergesslich zu machen 🙏🏼Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen dir alles Gute!
Liebe Grüße auch an dein tolles Team!
Michelle und Basti ☺️
10/01/2021Bastian V.
Christian hat uns nicht nur als Sänger total überzeugt, sondern uns immer gut beraten und seine wertvollen Erfahrungen mit uns geteilt. Da wir Christian unbedingt buchen wollten, obwohl nicht einmal die Location feststand, war er auch bei der Suche eine große Unterstützung für uns. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er und sein Pianist diesen Tag perfekt für uns gemacht haben. Einfach unvergesslich schön.
Samira & Flo
09/14/2021Samira A.
Christian, seine Tochter und Pianist waren am 11.09.21 auf unserer Hochzeit in Großkarlbach und die Gäste und wir waren einfach nur begeistert. Wir können Christian jedem Brautpaar weiterempfehlen und seine Bewertungen sprechen für sich. Unsere Gäste haben uns oft auf Christian angesprochen und den tollen Gesang und Musik. Auch über diesen Weg nochmal, vielen herzlichen Dank für diesen tollen, unvergesslichen Tag.
09/13/2021Florian R.
Christian Bruns hat mit seinem talentierten Gesang unsere freie Trauung zu einem traumhaft schönen und unvergesslichen Tag verzaubert!
Alle Gäste und auch wir als Hochzeitspaar waren von Christians Auftritt und seiner Stimme sehr begeistet und gerührt.
Ein großer Applaus an dich und deinen Pianisten! Ihr wart fantastisch!
Wir haben uns sehr gefreut euch engagiert zu haben und können euch nur weiterempfehlen.
Herzliche Grüße, Jenny und Viktor
09/06/2021J.
Wir konnten am 26.06.21 in Bissersheim/Rheinland-Pfalz unsere Traumhochzeit feiern - und Christian Bruns war mit seiner Tochter Donna und seinem Pianisten auf unserem Hochzeitsfest nicht ein, sondern das Highlight! Ob die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung im Freien auf einer Trauwiese, die musikalische Eröffnung und Begleitung des Diners oder der live gesungene Hochzeitstanz - es war einfach traumhaft und Christian und Donna haben bei unserer Hochzeit - solo oder im Duett - mehr als nur musikalische Akzente gesetzt!
Gesangliches Können auf höchstem Niveau mit sehr viel Emotion umgesetzt, haben unsere bunte über 70köpfige Gästeschar und vor allem auch uns selbst mehr als begeistert!!! Christians großes Repertoire, seine Professionalität und seine umfangreiche Event-Erfahrung haben uns bei der Organisation unserer Hochzeit sehr geholfen und gut getan! Seine ausführliche Beratung mit seinen vielen hilfreichen Tipps, gepaart mit seiner ruhigen und verbindlichen Art, ließen bei uns auch nicht nur einen Moment das Gefühl aufkommen, dass etwas schief gehen könnte.
Christian (und Donna!!) sang nicht nur wunderschön, sondern kümmerte sich rundum um alles - u. a. um ein Mikrofon zur Trauung, damit auch unser Pfarrer „lautstark“ zu Wort kommen konnte.
Wir können Christian - mit Tochter - nur wärmstens empfehlen, als Sänger, als Partner und als Mensch!!!
08/27/2021Heiko&Isabel H.
Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger. Comment from Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.:
Ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung und das große Lob! Der Druck bei einem solch großartigen und einmaligen Event wie einer Hochzeit ist (auch aufgrund der von uns selbst sehr hoch angesetzten Qualitäts Erwartung) natürlich immens. Absolut nichts darf schiefgehen, Erwartungen sollen möglichst übertroffen werden. Eine spitzenmäßige Bewertung wie die Ihre ist letztendlich die größte Motivation und Antrieb für uns, immer wieder unser Bestes zu geben.
Ganz herzliche Grüße, Ihr
Christian
Zu einem unvergesslichen schönen Tag wurde die Hochzeit unserer Tochter durch Ihre Darbietungen. Dies hat die freie Trauung perfekt gemacht und wurde so zu einem regelrechten Event. Es wurde nicht zuviel versprochen, gerne wieder.
08/23/2021Matthias M.
Christian hat es mit seiner unglaublichen Stimme geschafft unsere Freie Trauung zu verzaubern.
Wir haben sofort Gänsehaut bekommen bei ihm :-)
Auch für den Sektempfang hat er im Hintergrund eine ganz fantastische Stimmung mit seinen Songs gesorgt.
Wir sind wirklich super froh und dankbar ihn gebucht zu haben.

Alle Gäste waren wie auch wir, einfach total beeindruckt und einige haben direkt nach der Trauung nach seinen Kontaktdaten gefragt ;-)
08/06/2021Robin Joyce D.
Die Vorfreude auf Christian Bruns, Donna Bruns und den Pianisten Jochen Götzmann war bereits riesig. Unsere Gäste waren völlig aus dem Häuschen und die Erwartungen wurden für uns als Brautpaar nochmal übertroffen!
Wir hatten eine wundervolle Hochzeit, was definitiv der musikalischen Begleitung zu zusprechen ist. Während der kirchlichen Trauung und Taufe, dem Sektempfang und dem Dinner haben sie gespielt und für eine so unfassbar gute Atmosphäre und Stimmung gesorgt. Mehrfach hatte ich persönlich Gänsehaut am ganzen Körper.
Auch die Kommunikation im Vorfeld, der Aufbau und die gesamte Abwicklung ist höchst professionell, aber dennoch sehr herzlich gewesen.

Ganz klar, 5 Sterne sind zu wenig!!!

Herzlichsten Dank ♥️
Maik, Laura und Sofia
08/04/2021Laura G.
Liebe Frau Grünewald,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Sie Ihren wichtigsten Tag so genießen konnten. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit wieder zu kontaktieren, wenn ich Ihnen musikalisch weiterhelfen kann.
Herzliche Grüße, Ihr
Christian Bruns
Wir können Christian Bruns von Herzen weiterempfehlen...auch zur aktuellen Corona Zeit in der Entscheidungen leider kurzfristig getroffen (und teilweise auch abgeändert) werden müssen ist Christian Bruns immer flexibel, geduldig und unkompliziert
Sein Pianist und er haben den Sektempfang unserer Hochzeit bereichert und zu etwas Besonderem gemacht- die Stimmung war beschwingt und die Gäste mega happy- Musikauswahl top
An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank!
07/19/2021Chrisoula K.
Christian Bruns und sein Pianist, Jochen Götzmann, waren bei der Hochzeitsfeier meines Sohnes und meiner Schwiegertochter eine absolute Bereicherung und ein Hörgenuss für die Gäste. Sehr professionell hat er den Sektempfang und das Dinner musikalisch begleitet und so mit dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Bereits während der Planung war zu spüren, dass ihm ein rundum gelungener Auftritt eine ganz persönliche Herzensangelegenheit ist. Mit Profis zu arbeiten macht vieles leichter, es war mir eine Freude. Vielen Dank für alles und wir sehen uns sicher wieder.
07/11/2021Ellen K.
Liebe Frau Kronenberger,
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir wirklich ein großes Vergnügen, mit Ihnen im Vorfeld zu planen und dann für Sie aufzutreten.
Ich freue mich, wenn Sie bei passender Gelegenheit wieder auf mich zurückkommen.
Herzliche Grüße, Ihr
Christian Bruns
Christian Bruns und sein Pianist haben unseren Tag zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Sie haben ein sehr gutes Gespür dafür, wann was angebracht ist und die Stimme von Herrn Bruns ist einfach sehr schön und lässt so eine emotionale Stimmung aufkommen.

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere große Feier im nächsten Jahr, die auch von Herrn Bruns begleitet wird.
06/17/2021Diana und C.
Ihr sucht den perfekten Sänger? Das ist er!
Christian hat die Hochzeit meiner Schwester zu dem besonderen Tag gemacht, der er sein soll!
Er hat durch seine Stimme und sein Engagement dazu beigetragen, dass alle von der geamten Trauung begeistert waren und das Braurpaar, die schönste Hochzeit erleben konnten, die sie auch in der aktuellen, einschränkenden Zeit wünschen konnten!
Danke, Christian! Für deine Stimme, dein Herz und deinen ungewöhnlichen Einsatz!
Es lief alles super easy und entspannt! Christian weiß worauf es ankommt und wird sicherlich jedes Event zu etwas Besonderem machen!
03/08/2021Anonymously
Wow, ich bin sehr geehrt! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und bis hoffentlich bald wieder!
Wir haben Christian Bruns bereits zum zweiten Mal gebucht und können ihn nur weiterempfehlen.
Er hatte bereits die Hochzeit meiner Schwester begleitet und diesmal unsere standesamtliche Trauung. Er sorgt wirklich für ein unvergessliches Erlebnis- er singt einfach nur großartig!
Auch die Planung mit ihm läuft super und reibungslos, er geht auf alle Wünsche ein und setzt sie extrem professionell um.
Herzlichen Dank für die wunderschönen Momente!
Wir werden ihn im nächsten Jahr bei unserer freien Trauung auf jeden Fall wieder buchen.

Absolute Weiterempfehlung!
02/28/2021Manu D.
Herzlichsten Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darüber und natürlich auf die Hochzeit im nächsten Jahr!
Durch die musikalische Begleitung von Christian Bruns und seinem Pianist Jochen Götzmann wurde unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis, dass Uns für immer in wunderschöner Erinnerung bleiben wird! Es war alles genau so schön wie wir es uns vorgestellt hatten. Herr Bruns ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat es geschafft diese perfekt umzusetzen.
Wir bedanken uns dafür von ganzem Herzen und können jedem künftigen Brautpaar nur empfehlen sich für Ihn zu entscheiden.
10/26/2020I.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Christian Bruhns war für unsere Hochzeit gebucht und hat alle Erwartungen voll erfüllt bzw. übertroffen.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und danken dir Christian, für die schöne Begleitung unseres besonderen Tages.
Vom Kennenlernen, über die Feinabstimmung vor der Feier, hin zu spontanen Änderungen während des Tages, lief alles reibungslos und super entspannt.
09/10/2020H.
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über Eure Weiterempfehlung!
Herr Bruns hat die Trauerfeier meines Vaters mit seinem Auftritt zu etwas ganz besonderem gemacht.
Wundervoll gefühlvoll und professionell. Danke dafür!
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder engagieren.
07/20/2020A. M.

04/29/2022

Your message to Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.

* All reviews and experiences about Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile