Christian Rogalewicz

Kranken- und Vorsorgeexperte, private- und gewerbliche Sachversicherungen, Experte Kfz-Versicherung

Veröffentlicht:
Leidenschaftlicher Versicherungsmakler mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit.

Risikoerfassung und Auswertung: Anhand der IST-Situation und Ihren Wünschen und Vorgaben (Gegenwart & Zukunft) bewerten wir das vorhandene Risiko und geben Ihnen unsere Absicherungsempfehlung.
SCF GmbH

Nibelungenplatz 3
60318 Frankfurt

069 95968340
069 95968383
Impressum
27.02.2017
Wir sind mit der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Rogalewicz sehr zufrieden. Mein Mann ist seit Jahren hier Kunde. Die Angebote die wir von ihm bekommen haben, sind übersichtlich und detailliert. Man kann als Kunde selbst entscheiden bei welcher Gesellschaft man sich versichern möchte. Herr Rogalewicz ist für uns als Ansprechpartner immer erreichbar und reagiert auch immer schnell. Wir sagen noch mal auf diesem Wege vielen Dank für die super Beratung und Unterstützung!!!
Beratung durch Christian Rogalewicz
27.02.2017Privatkunde
16.01.2017Privatkunde
03.02.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Christian Rogalewicz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Frank Tietmeyer