Christian Seifert
Über 20 Jahre ist es schon her, als ich damals mit 18 Jahren auf das Bürgermeisteramt meiner Heimatgemeinde Durbach bin und für damals 10,00 DM mein Gewerbe angemeldet habe.

Seitdem hat sich sich mein Unternehmen von einer Ein-Mann-Firma zu...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

I would absolutely recommend Christian's Seminars! The amount of information and the constructive conversations between the participants was both interesting and insightful!
05/11/2021Anonymously
Christian überzeugt mit seiner Expertise und schafft es trotz technischer Herausforderungen auf eine leichte und angenehme Art viel Wissen zu vermitteln. So konnte ich in einem zweitägigen Online-Seminar zum Thema Social Media Marketing wichtige Impulse mitnehmen, die uns jetzt in der operativen Umsetzung begleiten. Ein großes DANKE dafür - würde ich jederzeit weiterempfehlen!
05/04/2021Jamie W.
Ein tolles Seminar
03/15/2021Marion T.
Christian Seifert hatte im Rahmen einer Weiterbildung einen Part zu dem Thema Digitale Kommunikation gehabt. Neben dem sehr interessanten Input, waren auch seine offene und positive Art sehr angenehm.
03/01/2021P. A.
Christian ist ein super Referent! Das Seminar war sehr informativ und kurzweilig. Durch seine Praxiserfahrung kann er wertvolle Tipps zum digitalen Marketing und Social Media Marketing geben.
Gerne hätte das Seminar länger sein können! :)
02/24/2021Sarah K.
Christian Seifert hat die Schulung sehr abwechslungsreich, informativ und interessant gestaltet. Darüberhinaus besitzt Christian Seifert eine großartige Kommunikationsfähigkeit. Es war super, gerne wieder. :)
02/24/2021Marisa A.
Sehr gute fachliche Expertise. Gutes Seminarmanagement und Entwicklung der Gruppendynamik.
02/04/2021Sebastian W.
Christian hat sehr viele Erfahrungen aus der Praxis, die man nur selten in anderen Schulungen oder Seminaren findet! Ich empfehle alle die im Marketing tätig sind die Schulungen von Ihn.
09/02/2020Zofishan M.
Christian ist ein toller Referent, der uns mit Beispielen aus der Praxis und seinen Erfahrungen die digitale Marketingstrategie nahegebracht hat.
09/02/2020Anonymously
Herr Seifert vermittelt seine Themen in höchstem Maße praxisorientiert und kompetent. Seine jahrelange Praxiserfahrung ist bereichernd für alle Kursteilnehmer. Sogar im Nachgang gibt es weiterhin über Social Networks wertvolle Inspiration durch Beiträge und Webinare. Besten Dank dafür!
05/08/2020Illa E.
Tolles Seminar!
Christian Seifert verfügt über ein sehr breites Fachwissen und Praxiserfahrung und konnte auch sämtliche individuellen Fragen beantworten.
03/15/2020N. G.
Bin begeistert vom persönlichen Einsatz von Christian Seifert und seiner Fähigkeit, auf Fragen aller Teilnehmer trotz unterschiedlicher Backgrounds individuell einzugehen. Es blieb keine (!) Frage offen.
03/09/2020Bianca S.
Christian ist auf viele Sachen eingegangen und hatte zu allem eine Antwort. Es war sehr angenehm ihm zuzuhören. Am Ende bin ich mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren und hatte auch das Gefühl, viel gelernt zu haben.
03/08/2020Lena H.
Ich habe bereits an zwei Seminaren von Herrn Seifert teilgenommen ("Social Media Marketing" und "Marketing mit Bewegtbild") - beide waren sehr praxisnah und somit wertvoll für den beruflichen Alltag.
Christian Seifert - Speakers Excellence
12/17/2019Anonymously
Sehr guter Impulsgeber.
09/27/2019Anonymously
Herr Seifert ist sehr gründlich, gut informiert und vermittelt sein Wissen sehr praxisbezogen. Auch individuellen Fragen und Themen einzelner Seminarteilnehmer widmet er sich freundlich zugewandt und holt Informationen umgehend ein.
08/30/2019Alexandra H.
Ich habe sehr viel von Herrn Seifert gelernt und bin immer zufrieden. Und bekanntlich lernt ein Mensch nie aus - ich werde auch weiterhin die Webinare verfolgen und wenn ein Thema für meinen Beruf interessant sein sollte, melde ich mich an.
05/13/2019Anonymously
Er hat es geschafft den Rahmen für erfahrene, sowie unerfahrene Teilnehmer im selben Raum zu schaffen. Es wurde nicht langweilig, er kann er sehr kurzweilig präsentieren und unterhaltet mit einer schönen Art die Dinge von einer anderen Perspektive aus zu betrachten. Gerne wieder!
04/16/2019Julian Z.
Viele wertvolle Insights, großes Fachwissen, sympathische Art.

Auch wenn er im Zusammenhang mit Facebook, Amazon etc. sagte, dass er "glatten" 5-Punkte-Bewertungen oftmals intuitiv misstraut, muss ich ihn leider enttäuschen und ihm 5 Punkte geben ;)
03/13/2019Martin K.
Top Redner, jederzeit wieder!
02/11/2019R.

Your message to Christian Seifert

All reviews and experiences about Christian Seifert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile