Unternehmensberatung und Unternehmercoaching

Christoph von Oertzen
Als Unternehmensberater und Coach bin ich für dich ein Sparringspartner auf Augenhöhe.

Ich helfe dir, dein Unternehmen strategisch voranzutreiben und deine Kraft genau dort einzusetzen, wo sie deinem Team, deiner Firma und letztlich auch dir selbst am besten nützt.

Wilhelminenstr. 59
64285 Darmstadt

Friday 09:00 am-06:00 pm

Cost adherence

Communication

Wir haben mit Christoph von Oertzen für uns den idealen Coach und Partner gefunden,
der uns durch Input und eine neutrale Sicht von außen weiter nach vorne bringt.
Immer freundlich und immer ein offenes Ohr für alles, kompetent und - für uns besonders wichtig -
mit fachlichem Verständnis und Eigenerfahrung für unsere Branchen und unser Tun!
Wir freuen uns sehr, dass Christoph uns auf unserem Weg begleitet.
07/15/2021Anonymously
Christoph hat mich sehr herzlich und positiv empfangen so dass ich mich sofort willkommen und aufgehoben gefühlt habe. Dieses Gefühl hat sich in den Stunden in denen ich bei ihm war bestätigt. Wir sind nun auf einem guten Weg die perfekte Lösung für mich zu finden. Davon bin ich überzeugt. Alleine das Zuhören von einem außenstehenden Profi war und ist mir sehr wichtig. Das hilft mir meine Gedanken neu zu sortieren und hilft mir auch beim treffen von Entscheidungen. Ich werde Christoph auf jeden Fall weiter empfehlen.
06/07/2021Albino dos S.
Er hat mir durch seine objektive Einschätzung verschiedenster Problemstellungen geholfen meinen Blickwinkel zu erweitern und zielgerichtet zu einer Lösung zu kommen.
01/28/2021Maximilian S.
Christoph hat uns durch ein schwieriges Jahr gelotst. Mich haben vorallem seine einfachen Ansätze und seine lange Erfahrung überzeugt. Für unser Unternehmen mit drei Geschäftsführern und vier Meinungen waren die Fokusthemen ein Seegen. Wir setzen auch weiterhin auf dich, Christoph.
01/26/2021A.
Her von Oertzen war in allen Belangen sehr kompetent und Professionell. Die Zusammenarbeit war zu jederzeit absolut vertrauensvoll und menschlich sehr angenehm, was für mich eine sehr wichtige Komponente ist. Bitte mach Sie weiter so.
01/25/2021Anonymously
Sehr hilfreiche Tipps und gute Anstöße. Man merkt die langjährige Erfahrung
01/22/2021Anonymously
Christoph von Oertzen gelingt der Spagat zwischen Professionalität und Freundschaftlichkeit. Besonders gut gefällt mir seine pragmatische, zielgerichtete und ergebnisorientierte Art. Dabei geht er individuell auf meine Themen ein, bringt Probleme auf den Punkt und stellt auch gerne mal unangenehme Fragen. Seine Handlungsempfehlungen sind dabei immer praktikabel und realistisch. Kurzum: Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn ohne Zögern weiter.
01/19/2021Anonymously
Gerne hinterlassen wir eine Bewertung. Der Strategieworkshop hat uns als Unternehmen sehr viel gebracht und als Team gefestigt. Vieles ist uns klar geworden und dank Ihrer Leitung steuern wir jetzt in die richtige Richtung. Ein gutes Gefühl! Vielen Dank Herr von Oertzen.
01/16/2021Stefan H.
Herr von Oertzen war mir vom ersten Kontakt (telefonisch) an sympathisch. Er wirkt kompetent und vor allem echt und authentisch. Der Austausch hat viel Spaß gemacht und wir werden sicher in Verbindung bleiben.
01/15/2021Achim K.
Christoph schafft genau die richtige Mischung aus Spaß und professionellen Arbeiten, nach der ich gesucht hatte. Sein Know-How, der vertrauensvolle Umgang und seine wertvolle Unterstützung weiß ich sehr zu schätzen. Ich freue mich auf jeden Termin mit ihm, denn jede Sitzung bringt mich meinem Ziel einen Schritt näher.
12/14/2020D.
Seit zwei Jahren arbeite ich als Unternehmer mit Christoph zusammen. Wir haben gemeinsam Probleme in meinem Unternehme analysiert und Lösungen erarbeitet. Auch die Umsetzung mit klaren Zielen hat viel Erfolg gebracht. Vielen Dank !
08/31/2020Frank P.
Christoph hat einen auf langjähriger Erfahrung basierenden pragmatischen Beratungsansatz, so dass man die gemeinsam beschlossenen Schritte sofort umsetzen kann. Das ist toll!
Christoph von Oertzen
06/26/2020Hajo Noll, Canudo G.
Bei strategischen und unternehmerischen Themen die richtigen Prioritäten zu setzen, ist immer wieder aufs Neue eine Herausforderung für Selbstständige. Wie gut, dass es einen so kompetenten Coach wie Christoph von Oertzen gibt, der mit seiner analytischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise hilfreiche Impulse gibt und den Blick auf die wirklich wichtigen Dinge lenkt.

Klare Weiterempfehlung!
05/29/2020Christoph S.
Es wäre schön gewesen ihn schon früher kennengelernt zu haben, auf jeden Fall zu empfehlen !! Es geht halt nichts über einen Profi der weiß was er tut.
05/11/2020Michael S.
Christoph von Oertzen unterstützt uns in strategischen sowie operativen Fragen. Er findet sich sehr schnell in die unterschiedlichsten Bereiche ein und analysiert zielgenau die Problemstellen: Strukturiert und mit seiner Fähigkeit, komplexe Bereiche greifbar zu machen, ist er mit seiner Erfahrung ein kompetenter Berater für uns.
05/08/2020A.
Wir können Christoph von Oertzen als Unternehmer-Coach nur empfehlen. Er hat unsere Agentur durch die Beratung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Fragen unterstützt.

Persönlich schätze ich seine besondere Fähigkeit komplexe Handlungsfelder greifbar zu machen und mit diesen fokussiert umzugehen. Für mich ein wirklicher Gewinn.
05/04/2020Nicolai G.
Er ist ein einfühlsamer, kompetenter Berater
05/04/2020J.
Ich habe Christoph als herausragende Führungskraft und Vertriebsexperte kennen- und schätzen gelernt. In der Zusammenarbeit war er sehr ergebnisorientiert, analytisch und konkret - und ist ein freundlicher und kooperativer Typ. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm besonders empfehlen!
05/04/2020W.
Sehr erfahren, kompetent und zuverlässig.
05/02/2020S.
Hier fällt es sehr leicht, überall 5 Sterne zu vergeben - Christoph lebt für das, was er tut.

Sehr schnell findet er sich in viele Branchen ein, d.h. Problemstellungen werden von ihm aufgrund seiner Erfahrung sehr schnell erkannt. Immer sehr gut erreichbar muss man nicht lange auf Rat warten, seine strukturierte Herangehensweise ist besonders zielführend.

Und last but not least - für mich zeichnet er sich auch besonders durch seine Bodenständigkeit und Nahbarkeit aus.
05/02/2020S.

Your message to Christoph von Oertzen

All reviews and experiences about Christoph von Oertzen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile