Christopher Buschor, Webseiten für Coaches

Erstellung von Webseiten mit Ausstrahlung speziell für Coaches und Dienstleister

Christopher Buschor, Webseiten für Coaches
Es ist mein Antrieb, Coaches mit individuellen und professionellen Webseiten dabei zu unterstützen, sich und ihre wertvolle Arbeit im Internet so darzustellen, dass sie von passenden Kunden gesehen werden.
Das ist nur durch authentische Webseiten...

Seeuferstr. 44 B

Customer service
Excellent (4.75)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich habe mich bei Christopher Buschor, Webseiten für Coaches sehr wohl gefühlt. Meine Wünsche und Erwartungen an eine professionelle Webseite wurden erfüllt. Christopher ist jederzeit ein sehr guter Ansprechpartner für mich gewesen.
09/27/2023Anonymously
Für mich war diese Zusammenarbeit eine ganz besondere Erfahrung. Ich fühlte mich immer außerordentlich gut beraten und in meinem Entwicklungsprozess unterstützt. Christopher hat mir auf meine ganz persönlichen Bedürfnisse angepasstes Angebot erstellt, wodurch es für mich auch unter den "besonderen Umständen" möglich war, diese Leistungen in Anspruch nehmen zu können. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin total begeistert von meiner neuen Website und erhalte von vielen meiner Kunden Feedback, dass meine Website absolut professionell und ansprechend wirkt. Das kann ich nur bestätigen. Meine Website ist außergewöhnlich und spiegelt mich, mein Angebot und mein persönliches Anliegen wider. Der Auftrag an Christopher, eine neue Website zu erstellen und somit noch einmal in mein Herzensprojekt zu investieren, war für mich eine absolute Herzensentscheidung und habe ich nicht bereut. Ich schätze eine offene und ehrliche Kommunikation. Christopher hat mich mit seiner sehr emphatischen und authentischen Art absolut überzeugt. Was ich besonders bemerkenswert fand, dass er jederzeit - auch zu unkonventionellen Zeiten - für mich erreichbar war und ich immer sofort eine ehrliche Antwort auf all meine Fragen erhalten habe. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin wirklich dankbar für diese tolle Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist großartig und ein echter Mehrwert für mich! Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und die wertschätzende Zusammenarbeit. Man spürt deutlich, dass dein Business für dich ein echtes Herzensprojekt ist.
07/26/2023Anonymously
Ich hatte meine Website zu Beginn meiner Selbstständigkeit mit einem Baukasten-System schnell selbst zusammengebastelt und dann erstmal vernachlässigt. Als es an der Zeit war, sie auf professionelle Beine stellen zu lassen, fiel meine Wahl auf Christopher. Aufgrund seiner Erfahrung im Umgang mit Menschen durch seine eigene Coaching-Tätigkeit hatte Christopher von Anfang an ein gutes Gefühl für mich und meine Arbeit. Dies zeigte sich bereits im ersten Entwurf der neuen Website und hat mir ganz besonders in Bezug auf die Bildsprache sehr geholfen: Christopher reichte es, wenn ich ihm das zu vermittelnde Gefühl oder eine Idee sagte, um die passenden Bilder zu meinen Texten zu finden – und das meistens sogar in Rekordzeit. Auch insgesamt war Christopher während unserer Zusammenarbeit sehr gut erreichbar und antwortete oft innerhalb weniger Stunden.

Hervorheben möchte ich darüber hinaus sein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis: Nachdem ich im Laufe der Zusammenarbeit noch einmal etwas an der Struktur der Website verändern wollte und fragte, ob und wie viel Mehrkosten das bedeutet, sagte Christopher einfach, dass er es ohne Preisaufschlag umsetzen kann. Es wäre leicht gewesen, mir hier noch etwas zusätzlich zu verkaufen – stattdessen hatte ich das Gefühl, Christopher wollte vor allem, dass ich mit der Website glücklich bin und scheute nicht davor zurück, etwas nochmal individuell für mich anzupassen.

Ich habe mich bei Christopher wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf jede meiner Fragen gab es eine Antwort (und es gab auch Antworten auf Fragen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe, weil ich gar nicht tief genug im Thema steckte). Ich bin sehr froh, dass ich ihm meine Website anvertraut habe und er sich nun engagiert, mitdenkend und professionell um ihre Wartung und irgendwann auch um ihre Weiterentwicklung kümmert. Es gibt nichts, was mir in der Zusammenarbeit gefehlt hätte – deshalb empfehle ich Christopher von Herzen gerne.
06/04/2023Anonymously
Christopher Buschor ist eine absolute Empfehlung . Er hat sich mit mein Wünsche für meine Internetseite Die LebenswerkStadt angehört und sehr schnell und sehr gut qualitativ umgesetzt. Seine Vorschläge und Vorbereitungen waren immer passend und wir haben schnell sehr gute Ergebnisse gefunden, wie die unterschiedlichsten komplexen Themen abzubilden sind. Ich habe eine wunderbare Einarbeitung erhalten, so dass ich selbst kleine Änderungen vornehmen kann.
Ich war zu jeder Zeit sehr zufrieden und kann Christiopher Buschor in vollem Umfang weiterempfehlen.
05/19/2023Anonymously

Your message to Christopher Buschor, Webseiten für Coaches

All reviews and experiences about Christopher Buschor, Webseiten für Coaches are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2023  |  Last update: 10/02/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
vykon GmbH & Co. KG
Wolkenhart®