Claudia Möller

GenerationenBeraterin - Wer seine Zukunft nicht plant, muss sie erdulden.

Claudia Möller
Man soll sein Leben so planen, als ob man ewig leben würde und so organisieren, als wenn man morgen sterben würde", so sagte Michelangelo.
Nur wer rechtzeitig und sorgfältig die Nachfolge plant, kann Überraschungen vermeiden und sicherstellen, was...
Finesurance GmbH & Co. KG

Ringstraße 49a
23845 Grabau

Execution
Claudia Möller wurde uns von einem Versicherungsmakler in Hamburg empfohlen. Wir wollten eine Pflegtagegeldversicherung abschliessen und brauchten kompetente Beratung. Dies haben wir ohne jeglichen Zweifel bekommen. Über die Jahre haben meine Frau und ich viele Gespräche mit Versicherungsvertretern geführt. Keiner ist bisher so kompetent, fachlich versiert, fit mit den neuen Medien, vertrauenswürdig, gut strukturiert und besonders sympatisch gewesen. Das es nicht zum Abschluß gekommen ist, ist Claudia Möller nicht geschuldet. In Verbindung mit meiner Krankenversicherung, wo ich freiwillig versichert bin, haben wir unschlagbar gute Konditionen bekommen. Wir hätten vorgezogen uber Frau Möller den Abschluß zu tätigen, doch arbeitet dieser Versicherungsgeber nicht über freiberufliche Makler. Schade! Wir sind dabei andere Versicherungen zu überprüfen und hoffen über Frau Möller abschliessen zu können. Wir wünschen Claudia Möller viel Erfolg und den Versicherungsgewerben insgesamt, dass andere Makler ähnlich professionell auftreten . Qualität zeichnet sich am Ende aus. Andrew Bühler
10/11/2015
Transparente, kompetente Beratung zu fairen Bedingungen! Insbesondere fundierte Kenntnisse im Bereich Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge.
08/30/2015
Geht engagiert auf Wünsche ein, zeigt Lücken auf, die nicht bekannt waren, ohne dabei zu bedrängen (will nicht einfach nur Produkte an den Mann bringen). Sehr schnelle Bearbeitung, sehr sympathisch. Verständliche und strukturierte Informationen! Kann ich nur empfehlen.
08/23/2015
Frau Möller ist sehr kompetent. Sie hat die passenden Versicherungen für mich als Versicherten heraus gesucht. Sehr schnelle Abwicklung.
08/21/2015
nett, freundlich, kurzfristig ansprechbar, denkt und argumentiert strukturiert, vermittelt strukturierte Informationen, Unterlagen!
08/21/2015

Your message to Claudia Möller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2015  |  Last update: 04/19/2017   |  Report profile
Other experts in Financial services
20 ratings
Christian Trebbow
11 ratings
Finanzservice Glockner
15 ratings
ADFINEO Markus Wahle e.K.