Claudia Möller

GenerationenBeraterin - Wer seine Zukunft nicht plant, muss sie erdulden.

Claudia Möller
Man soll sein Leben so planen, als ob man ewig leben würde und so organisieren, als wenn man morgen sterben würde", so sagte Michelangelo.
Nur wer rechtzeitig und sorgfältig die Nachfolge plant, kann Überraschungen vermeiden und sicherstellen, was...
Finesurance GmbH & Co. KG

Dorfstraße 8
23738 Manhagen

Impressum
E-Mail senden
04363/9046246
04363/9046247
Claudia Möller wurde uns von einem Versicherungsmakler in Hamburg empfohlen. Wir wollten eine Pflegtagegeldversicherung abschliessen und brauchten kompetente Beratung. Dies haben wir ohne jeglichen Zweifel bekommen. Über die Jahre haben meine Frau und ich viele Gespräche mit Versicherungsvertretern geführt. Keiner ist bisher so kompetent, fachlich versiert, fit mit den neuen Medien, vertrauenswürdig, gut strukturiert und besonders sympatisch gewesen. Das es nicht zum Abschluß gekommen ist, ist Claudia Möller nicht geschuldet. In Verbindung mit meiner Krankenversicherung, wo ich freiwillig versichert bin, haben wir unschlagbar gute Konditionen bekommen. Wir hätten vorgezogen uber Frau Möller den Abschluß zu tätigen, doch arbeitet dieser Versicherungsgeber nicht über freiberufliche Makler. Schade! Wir sind dabei andere Versicherungen zu überprüfen und hoffen über Frau Möller abschliessen zu können. Wir wünschen Claudia Möller viel Erfolg und den Versicherungsgewerben insgesamt, dass andere Makler ähnlich professionell auftreten . Qualität zeichnet sich am Ende aus. Andrew Bühler
11.10.2015Privatkunde
Transparente, kompetente Beratung zu fairen Bedingungen! Insbesondere fundierte Kenntnisse im Bereich Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge.
30.08.2015Privatkunde
Geht engagiert auf Wünsche ein, zeigt Lücken auf, die nicht bekannt waren, ohne dabei zu bedrängen (will nicht einfach nur Produkte an den Mann bringen). Sehr schnelle Bearbeitung, sehr sympathisch. Verständliche und strukturierte Informationen! Kann ich nur empfehlen.
23.08.2015Privatkunde
Frau Möller ist sehr kompetent. Sie hat die passenden Versicherungen für mich als Versicherten heraus gesucht. Sehr schnelle Abwicklung.
21.08.2015Geschäftskunde
nett, freundlich, kurzfristig ansprechbar, denkt und argumentiert strukturiert, vermittelt strukturierte Informationen, Unterlagen!
21.08.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Holger Asbeck