Clemens Adam

Berater, Trainer, Coach. Der UmsatzbremsenLöser - Clemens Adam Vertriebsberatung

Published:
Clemens Adam ist certifizierter Verkaufstrainer und Vertriebscoach.
Seine Stärken sind die Analyse von UMSATZbremsen und die aktive Vertriebsberatung.
Die Online-Verkaufs-Akademie ergänzt die Vertriebsaktivitäten durch kontinuierliche...
Clemens Adam Vertriebsberatung

Elisabethenstraße 11
63579 Freigericht

04/26/2016
Methods
Kurze und knackige Inputs gepaart mit kleinen praktischen Übungen haben mir einen sehr hohen Nutzen für die direkte Anwendbarkeit im Alltag gebracht.
04/26/2016
Klare Sprache, gute Anleitung
04/20/2016
Super Auftritt
04/13/2016
Die die Durchführung der Seminare ist einladend, begeisternd und zielorientiert.
03/23/2016
Sehr kompetent und prägnant in seiner Konzeption und Aussage.
Praxisrelevant und tiefgründig. Vertrauenswürdig und unterhaltsam.
03/17/2016
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Adam.
Er hat uns sehr gut geholfen und durch seine Methoden, konnten wir eine Umsatzsteigerung von 70% erreichen.
Als wöchentliche Unterstützung nutzen wir aktuell sein Online-Seminar mit Videos, Beispielen und Übungsaufgaben. So lernen unsere Mitarbeiter und wir die Tipps und Methoden von Herrn Adam in die tägliche Praxis umzusetzen.
03/17/2016
Herr Adam ist einer der besten Vertriebstrainer, die ich bis heute kennen gelernt habe. Er hat die Gabe die Teilnehmer seiner Seminare einzuladen, um neue Erfahrungen zu machen und damit die eigenen inneren Haltungen zu verändern. Das habe ich persönlich bei mir und bei anderen erlebt. Zudem gibt´s nach seinen Seminaren mehr Umsatz. Und diese Kombination hat was!
Beste Grüße - Markus Klimesch
06/02/2015
04/25/2016
04/20/2016

Your message to Clemens Adam

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/02/2015  |  Last update: 07/07/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Training
level up! GmbH