Training, Coaching, Beratung

Cordia Ylinen | Kommunikationstraining
Jeder Mensch hat viele Stärken und Fähigkeiten und viele davon bleiben verdeckt oder unbeachtet. In meinen Seminaren und Coachings öffne ich diese Schatztruhe und schaue, was jeder Einzelne mitbingt. Welche Schätze der eigenen Persönlichkeit...
Lassallestraße 48

Cordia Ylinen

Methodik
Rahmenbedingungen
Besonders zufrieden waren wir mit der individuellen und auf unser Unternehmen abgestimmten Lösung. Das Training hätte nicht passender sein können. Vielen Dank!
20.11.2015Geschäftskunde
Ein sehr wertvolles Seminar und macht Lust weitere Seminare (mit anderen Inhalten) von Cordia Ylinen zu besuchen.
09.11.2015Geschäftskunde
Beim Vertriebscoaching in meiner Gründungsphase hat mir besonders gut die Kombination aus persönlichen Praxiserfahrungen von Frau Ylinen und strategischem, theoretischem Know How gefallen. Mit Ihrer offenen Art lädt sie in einen gemeinsamen Prozess ein, der nicht nur effektiv ist, sondern auch Freude bereitet. Immer wieder gern- Frau Ylinens Energie steckt an!
09.11.2015Geschäftskunde
Gut
16.11.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Cordia Ylinen | Kommunikationstraining

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
flowkey