Training, Coaching, Beratung

Cordia Ylinen | Kommunikationstraining
Jeder Mensch hat viele Stärken und Fähigkeiten und viele davon bleiben verdeckt oder unbeachtet. In meinen Seminaren und Coachings öffne ich diese Schatztruhe und schaue, was jeder Einzelne mitbingt. Welche Schätze der eigenen Persönlichkeit...
Lassallestraße 48

Cordia Ylinen

Methods
External conditions
Besonders zufrieden waren wir mit der individuellen und auf unser Unternehmen abgestimmten Lösung. Das Training hätte nicht passender sein können. Vielen Dank!
11/20/2015Business customer
Ein sehr wertvolles Seminar und macht Lust weitere Seminare (mit anderen Inhalten) von Cordia Ylinen zu besuchen.
11/09/2015Business customer
Beim Vertriebscoaching in meiner Gründungsphase hat mir besonders gut die Kombination aus persönlichen Praxiserfahrungen von Frau Ylinen und strategischem, theoretischem Know How gefallen. Mit Ihrer offenen Art lädt sie in einen gemeinsamen Prozess ein, der nicht nur effektiv ist, sondern auch Freude bereitet. Immer wieder gern- Frau Ylinens Energie steckt an!
11/09/2015Business customer
11/16/2015Business customer

Your message to Cordia Ylinen | Kommunikationstraining

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2015  |  Last update: 01/20/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Training
SweatnDance