NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensnachfolge, Generationswechsel, Unternehmensverkauf, M&A

Corporate Finance Mittelstandsberatung GmbH
Die Corporate Finance Mittelstandsberatung GmbH (CF-MB) eine unabhängige Corporate Finance Beratungsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf. Im Fokus stehen Beratungen, wie sie im Rahmen besonderer Unternehmenstransaktionen auftreten – etwa auf den...

Blumenstr. 2-4
40212 Düsseldorf

Carsten Häming

Saturday CLOSED

Wir mussten kurzfristig eine Liquiditätsplanung für unsere Bank erstellen. Das Team von der CF-MB hat super schnell gehandelt und zudem noch die Gespräche positiv begleitet. Vielen Dank!
07/20/2020Anonymously
Mein Unternehmen hat die Corporate Finance Mittelstandsberatung GmbH zu Beginn der Corona-Krise beauftragt, um eine Liquiditätsplanung für die kommenden Monate aufzustellen. Dank der profesionellen Beratung konnten wir eine Insolvenz abwenden, ohne dass Mitarbeiter entlassen werden mussten. Ich würde die CF-MB daher jederzeit weiterempfehlen.
06/30/2020Anonymously
Wir arbeiten regelmäßig bei der Suche und beim Kauf von mittelständischen Unternehmen mit dem Team der CF-MB zusammen. Die professionelle Begleitung, die weitreichende Erfahrung und das mittlerweile langjährige Vertrauen in die Partner gibt uns im Transaktionsprozess deutlich mehr Sicherheit für die richtigen Investments! Vielen Dank!
01/07/2020Anonymously
Ich habe die Corporate Finance Mittelstandsberatung im Rahmen eines Unternehmensverkaufes beauftragt und bin über die Beratungsleistung sehr zufrieden. Das Team hat den Prozess professionell strukturiert und mich über den aktuellen Stand immer informiert.
Es war eine sehr gute Entscheidung die CF-MB für dieses Projekt zu beauftragen.
10/24/2019Anonymously
Im Rahmen einer Unternehmensnachfolge habe ich hervorragende Erfahrungen mit der Corporate Finance Mittelstandsberatung GmbH gemacht. Die Partner waren immer für mich zu erreichen und es herrschte stets eine gute Geschäftsgrundlage. Der Verkauf meines Unternehmens wurde sehr gut begleitet.
10/24/2019Anonymously
10/25/2019Anonymously

Your message to Corporate Finance Mittelstandsberatung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 07/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Die Erfolgslotsen
Walther Transaction GmbH