Crazy Detectors

In diesem Onlineshop werden Schatzsucher fündig!

Crazy Detectors
Ehrliche Beratung rund ums Thema Metalldetektoren und Schatzsuche. Ich zeige Dir die besten und zuverlässigsten Metalldetektoren, die der Markt aktuell zu bieten hat. Lass Dich fair und kompetent sowie kostenlos und absolut unverbindlich beraten...

Stefan Wildhagen

Service on offer
Delivery
Information
Website
Absolut toller Service vor und auch nach dem Kauf! Auf Anfragen wird sehr schnell und freundlich reagiert.

Der Inhaber kennt sich mit der Materie aus eigener Praxis sehr gut aus und kennt die Vorteile, aber auch ggf. Nachteile eines jeden Gerätes, und ist diesbezüglich stets offen und ehrlich.

Hier gibt es eine objektive Beratung, je nach dem was man braucht bzw. mit dem Gerät vor hat. Da findet jeder seinen persönlich am besten geeigneten "Schatzsucher".
08/06/2020Anonymously
Hab schon eine ganze Weile über Schatzsuche und Militariasuche als Hobby nachgedacht, aber erst durch deine Videos und Schatzfundstories tatsächlich dazu gefunden. Du transportierst die Leidenschaft für Schatzsuche wie kein anderer. Jetzt bin ich gespannt, was ich mit meinem neuen Pico entdecken werde. Danke für die umfassende und wirklich individuelle Beratung! Absolut zu empfehlen!
07/14/2020Anonymously
Super Händler mit viel Erfahrung da er schon fast jeden Detektor verfilmt hat. Weiter so.
Shop sieht übersichtlich aus.

Gruß Steffen
www.schatzsucher.online
07/09/2020Anonymously
Händler meines Vertrauens, kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
07/09/2020Anonymously
Bester Detektorenshop in Deutschland. Großartiger Service durch Stefan Wildhagen! Genau die richtige Auswahl an Geräten! Kann ich jedem weiterempfehlen!
07/09/2020Anonymously
Hallo Stefan, erst mal viel Lob für das, was du für uns tust, Videos, Ratgeber u.s.w. ... hast mir schonmal geholfen, den Kopfhörer mit dem Simplex zu verbinden und auch andere Tipps waren für mich sehr hilfreich. Ich hoffe noch weiter von dir und deinem Shop zu hören. Viele liebe Grüße, Dein Sondelfreund Karsten
07/09/2020Anonymously
Ich möchte mich bedanken für die tolle Beratung zu meinem ACE 150, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen. Auch wenn dieser Detektor nicht in der großen Preisklasse liegt, macht es wirklich sehr Spaß damit zu suchen.
07/09/2020Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
2,583 Reviews
Technischer Handel Klaus Lutz