Crazy Detectors

In diesem Onlineshop werden Schatzsucher fündig!

Crazy Detectors
Ehrliche Beratung rund ums Thema Metalldetektoren und Schatzsuche. Ich zeige Dir die besten und zuverlässigsten Metalldetektoren, die der Markt aktuell zu bieten hat. Lass Dich fair und kompetent sowie kostenlos und absolut unverbindlich beraten...

Stefan Wildhagen

Review from 11/26/2020
Service on offer
Delivery
Information
Website
Also ich würde hier immer wieder einkaufen, da Stefan einen sehr gut berät, immer wieder auf seinem Kanal auf YouTube gute Videos bereit stellt und sonst auf WhatsApp super zu erreichen ist. Auch nach dem Kauf bei Fragen immer eine Antwort parat hat. Also immer wieder gerne 😊👌
11/26/2020Anonymously
Wo findest du heute noch einen Service mit Leidenschaft, Verlässlichkeit und glaubwürdiger Beratung? Ist als wenn du eine "Goldmünze" unter all dem Schrott findest! ;) Ich hab da auch eine hohe Erwartungshaltung, die nicht nur bedient, sondern auch erfüllt wurde. :)
Mann muss auch mal Glück beim Suchen haben, dann findet man Stefan mit seinen Videos, Testberichten und für mich überzeugendem Angebot! -> Wer Produkte empfiehlt und mit gutem Gewissen verkauft, weil selbst getestet und für gut befunden, kann zurecht mit seiner ehrlichen Beratung werben!

Lieber Stefan, wir haben das erste Mal telefoniert, gemailt und mein Detector mit Zubehör war, dank deines Engagements, sogar schon ein Tag früher da!
So konnte ich tatsächlich noch im Urlaub lossondeln.
Deine Beratung, Bewertung und Empfehlung, zu meiner Vorstellung, war ohne viel Geschmack und ich hatte 2 Tage später das Gerät in der Hand, dass genau zu dem passt, was ich mir an Ausstattung gewünscht hatte.
Bleib bitte weiter so eine "Goldmünze"! Gruß Tom
11/04/2020Anonymously
Crazy Detectors Comment from Crazy Detectors:
Oh wow, vielen Dank für die tollen Worte Tom! Das freut mich tierisch zu hören. Dir allzeit gut Fund !
Als absoluter neu Einsteiger sehr empfehlenswert kompetente Beratung.
Alle Fragen wurden beantwortet sehr hilfsbereit.
Noch mal vielen Dank für die kompetente Hilfe und für den herausragenden Service ich persönlich kann diese Website und den Betreiber ohne Einschränkung empfehlen Stefan hat mir ermöglicht ein neues Hobby zu finden ohne mich zu überfordern oder direkt die Lust daran wieder zu verlieren mit freundlichen Grüßen Paul.
PS: Mach weiter so und viel Erfolg danke
10/30/2020Anonymously
Ich habe hier noch nicht gekauft. Kenne mich aber aus mit den Geräten. Und was Stefan hier macht ist ganz großes Kino!

Diese Seite hier zu Besuchen ist wie in seine lieblings Stadt zu fahren. Immer wieder schön !!!

Mach weiter so!
Info und Unterhaltung PUR!
10/03/2020Anonymously
Mit CRAZY DETECTORS gibt es endlich einen Detector Onlineshop in welchem die Beratung GROß geschrieben wird. Der Betreiber Stefan Wildhagen sondelt selbst schon jahrelang und hat mit den verschiedensten Detectoren die verschiedensten Erfahrungen gemacht welche er nun aus erster Hand an seine Kunden weitergeben kann und dadurch in der Lage ist, jeden Interessenten individuell zu beraten und speziell und auf seine jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Das Hauptaugenmerk ist auf die Beratung ausgelegt. Ob man sich nun nur informieren will oder auch gleich kaufen, mit Crazy Detectors ist man so oder so auf der sicheren Seite. Ein neuer Onlineshop welchen ich guten gewissens jederzeit weiterempfehlen kann.
Gruß Sondel-Andy :o)
09/29/2020Anonymously
Ich finde den Shop und auch die Beratung absolut Spitze, man macht sich da ganz viel Mühe und Beantworte fast alle Fragen in Echtzeit. Selbst an einen Sonntag durfte ich Stephan belästigen, was natürlich nicht zum Standart werden sollte. Auch die Beratung welche Sonde für meine Anwendung wurde zu meiner vollkommen nen zufrieden Zeit geklärt, da ich zwei von mir aus zur Auswahl hatte wurden mir von beiden die vor und Nachteile erklärt und somit konnte ich mich dann für mein Gerät besser entscheiden und habe den Quest Q30 genommen und bin bis jetzt sehr zufrieden für meine Anwendungen. Danke für diesen tollen Support . Weiterhin Gut Fund
08/20/2020Anonymously
Absolut toller Service vor und auch nach dem Kauf! Auf Anfragen wird sehr schnell und freundlich reagiert.

Der Inhaber kennt sich mit der Materie aus eigener Praxis sehr gut aus und kennt die Vorteile, aber auch ggf. Nachteile eines jeden Gerätes, und ist diesbezüglich stets offen und ehrlich.

Hier gibt es eine objektive Beratung, je nach dem was man braucht bzw. mit dem Gerät vor hat. Da findet jeder seinen persönlich am besten geeigneten "Schatzsucher".
08/06/2020Anonymously
Hab schon eine ganze Weile über Schatzsuche und Militariasuche als Hobby nachgedacht, aber erst durch deine Videos und Schatzfundstories tatsächlich dazu gefunden. Du transportierst die Leidenschaft für Schatzsuche wie kein anderer. Jetzt bin ich gespannt, was ich mit meinem neuen Pico entdecken werde. Danke für die umfassende und wirklich individuelle Beratung! Absolut zu empfehlen!
07/14/2020Anonymously
Händler meines Vertrauens, kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
07/09/2020Anonymously
Hallo Stefan, erst mal viel Lob für das, was du für uns tust, Videos, Ratgeber u.s.w. ... hast mir schonmal geholfen, den Kopfhörer mit dem Simplex zu verbinden und auch andere Tipps waren für mich sehr hilfreich. Ich hoffe noch weiter von dir und deinem Shop zu hören. Viele liebe Grüße, Dein Sondelfreund Karsten
07/09/2020Anonymously
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
1,366 Reviews
Büromöbel-Versand.de