Crazy Detectors

In diesem Onlineshop werden Schatzsucher fündig!

Crazy Detectors
Ehrliche Beratung rund ums Thema Metalldetektoren und Schatzsuche. Ich zeige Dir die besten und zuverlässigsten Metalldetektoren, die der Markt aktuell zu bieten hat. Lass Dich fair und kompetent sowie kostenlos und absolut unverbindlich beraten...

Stefan Wildhagen

Website

Reliability

Mobile devices

Additional information

Guten Tag miteinander ☺️.
Also die persönliche Beratung von Stefan war sehr hilfreich und sympathisch zugleich. Kann ich jedem weiterempfehlen. Dem Einsteiger, sowie dem Profi.
Würde immer wieder bei Crazy Detectors einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen, Sondelbar
06/11/2021K.
Top Kindern Betreuung und schnelle Lieferung echt super
05/29/2021M.
Es war alles bestens! Telefonat, Emailaustausch, sogar WhatsApp, der YouTubekanal. Also besser geht's nicht mehr. Vielen Dank Stefan für diesen überragenden Service und die Topprodukte die Du vertreibst. Alles Tiptop!
05/28/2021C.
Ich bin begeistert, besser geht es nicht. Ich werde gerne wieder kaufen und euch weiter empfehlen.
05/26/2021Christian W.
Der Detektor und die Kopfhörer waren voll geladen, die neueste Softwareversion war installiert, die Kopfhörer waren bereits gepairt. Ich konnte sofort loslegen.
Ich hatte mir einen Clip des Verstell Mechanismus abgebrochen. Ich rief bei crazy Detektors an und hatte Stefan am Telefon, der versuchte mir zu helfen. Habe den Clip dann mit Sekundenkleber geklebt, hält bis heute.
Tip: Über Amazon kaufte ich mir einen 80L Rucksack von Cottile für 35€. Da passt der Nokta Makro Simplex im zusammengeschobenen Zustand exakt hinein.
05/25/2021Anonymously
Alles prima! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!!
Crazy Detectors Onlineshop
05/17/2021Nelah aus dem M.
Stefan ist ein klasse Typ. Ich bin absoluter Neuling und wurde in sämtlichen fragen sehr ausführlich und gut beraten. Kann den Shop bzw. Stefan ausnahmslos empfehlen. Es wird nicht mein letzter Kauf bei dir sein
05/16/2021A.
Ich muss sagen das ich begeistert bin .. vom Angebot sowie vom Detektor .. vielen Dank an das CD Team ✌🏻👍🏻
05/12/2021P.
Leute ich bin totaler Frischling in dem Gebiet hab im Internet gelesen und Videos angeschaut und bin auf Stefan gestoßen...Leute wendet euch an Stefan wenn ihr fragen habt!!! 1000 Prozent Kompetent 1000 Prozent Freundlich und 1000 Prozent Super Beratung und nicht nur einfach schneller Verkauf...hier stimmt die Beratung der Service die Erreichbarkeit der Versand Preis Leistung hier passt wirklich alles und schaut euch bitte die Videos auf YouTube an ihr werdet kein Video bereuen!!! Schade das ich nur 5 Sterne geben kann und NEIN ich arbeite leider nicht für Crazy Dedektors 😉 mach weiter so Stefan 👍👍👍👍
04/16/2021Klaus B.
Alles Top
Weiter so
Voll zufrieden.
Kontakt über whatsapp, schnell Antwort.
Preis-Leistungs-Verhältnis Top
Habe schon ein paar Runden gedreht, und auch ein paar Münzen gefunden.
Weiter so
04/08/2021Björn E.
Hallo Stefan,
ich kann nur positives berichten, meine Fragen wurden im Vorfeld voll und ganz beantwortet. Die Bestellung war super einfach und die Lieferung erfolgte promt. Ich werde auf jedenfall wieder über dich bestellen. 5 Sterne Top!! Beste Grüsse Patrick
04/04/2021P.
Endlich mal ein Onlineshop der Superlative!!!
Absolut empfehlenswert, und das meine ich wirklich ernst!!
Kurze Information zu meinem Urteil:
Habe mir ein neues Hobby gesucht. Durch einen Bekannten, bin ich an diese Adresse gekommen..Ein sehr intensives, Informationsreiches Beratungsgespräch geführt!
Nach kurzer Bedenkzeit wurde die Bestellung aufgegeben. Super kurze Lieferzeit, Detektor und Zubehör wurde am nächsten Tag geliefert! Top👍
Erneute Kontaktaufnahme via WhatsApp, sehr freundlicher, zeitnaher Support ,zu fast jeder Uhrzeit!! 👍Unglaublich!👍 auch die Links die Stefan mir empfohlen hat, sprechen für sich!
Lieber Stefan, ich habe schon eine Menge online bestellt, aber selbst seit der Gründung von eBay, habe ich noch nie einen solchen freundlichen und motivierten Support erhalten!!! Bitte weiter so!!
🏆🏆🏆Dein Support ist beispielslos! 🏆🏆🏆
Lebe in Lübeck Schleswig-Holstein, werde erst mal am Strand üben. Durch die Anschaffung eines Wohn- mobiles, versuche ich mein neues Hobby zu pflegen! Würde dich gern auch mal besuchen kommen, zwecks einer gemeinsamen Suche, wenn möglich! Bin ferner für alle Tipps dankbar, und suche Gleichinteressierte auch aus anderen Bundesländern, zwecks Erfahrungssammlung!
Würde mich auch gern archäologischen Teams anschließen, zwecks Legalität und Erfahrung -Sammlung!!
Lieber Stefan ich möchte mich nochmals bei dir persönlich bedanken, wünsche dir und deinem Team eine schöne Osterzeit, und ich hoffe.dass wir uns nach der Corona- Kriese einmal persönlich kennen lernen!
„Gut F‘und“ und bis bald mal wieder.
Hans Wolter
03/25/2021H.
Ich kann den Shop nur jedem empfehlen. Ich habe Freitag Abend bestellt und Dienstag früh war schon alles da. So muss das sein.
Als ich wegen einer Frage angerufen habe und ihn nicht gleich erreicht habe würde ich innerhalb 2 Minuten zurück gerufen. Das nenne ich Service !!!
Man merkt einfach das es da nicht einfach nur um Geld geht...da ist ein Sondler für andere Sondler da. In Zukunft werde ich nur noch da bestellen
03/24/2021B.
Ich habe mich jederzeit als wertgeschätzter Kunde gefühlt. Jede Frage wurde ausführlich und kompetent beantwortet. Dieses positive Verhalten dem Kunden gegenüber sorgt einfach dafür das man das sichere Gefühl hat an der richtigen Stelle zu sein und die richtige Entscheidung zu treffen.
Crazy Detectors,- jederzeit wieder!!!!
03/19/2021Anonymously
Ich muss ein ganz Großes Lob an Stefan geben.
Der Service und die Hilfe zum einsteigen in dieses Hobby ist perfekt.
Ich hatte so viele Fragen und er konnte mir bei jeder helfen und sogar bessere Tipps gegeben.
Also ich würde auch 10 Sterne geben wenn es möglich wär
Crazy Detectors ist eine Top Empfehlung
Macht weiter so
Danke für alles
03/11/2021Daniel H.
Hallo lieber Stefan,
Zuerst mal Danke von den Schatzrettern aus München, für die akkurate und ehrliche Beratung und dass es mit der neuen Spule für den Simplex+ so reibungslos geklappt hat.

Das Update und die Montage, waren gleich erledigt und am Sonntag konnten wir das neue Setup auch gleich testen.

Der erste Eindruck ist wahnsinnig positiv. Die Spule erkennt hervorragend Kleinteile, selbst wenn sie etwas tiefer liegen und die Laufruhe ist wahrlich viel besser als mit dem Original. Selbst Aluschnipsel im Kleinstformat, hat sie ohne Probleme gemeldet, auch Follis und Bronzefragmente, kamen klar durch. Die Signale sind wirklich sauber und man merkt das zusätzliche Gewicht überhaupt nicht.

Alles in allem, sind wir enorm begeistert von der Deeptech - Spule und das war auch definitiv nicht unsere letzte Bestellung bei Dir, da die Beratung erstklassig ist.

Mit den Besten Grüßen aus München und bleib gesund

Adrian von den Schatzrettern.
03/01/2021A.
Persönliche, nette und professionelle Beratung.
Schnelle Lieferung nach Bestellung.
Gut gemachte Internetseite mit vielen Videos mit Tipps und Tricks. Alles in allem sehr zu empfehlen.
02/27/2021F rank M.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Artikel sind wie beschrieben und in ordentlicher Qualität.
Weiter so.
02/26/2021Anonymously
Alles super, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und selbst das Ware ist TOP. Danke!
Verkäufer zum Empfehlen
02/20/2021Anonymously
Der große Crazy Detector ist sehr präzise und treffsicher, echt prima...haben unter anderen einen riesen Metallring vermutlich von einem landwirtschaftlichen Anhänger oder sogar einer Kutsche gefunden... durch die Kopfhörer kann man auch mal leise sondeln- geniale Idee. VIELEN DANK UND MACHT WEITER SO!!! LIEBE GRÜßE AUS BAUTZEN
Crazy Detectors Onlineshop
02/17/2021Conny und Sebastian S.

07/28/2020

06/11/2021
* All reviews and experiences about Crazy Detectors are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile