Ihr unabhängiger Finanzberater in Bad Homburg und Umgebung

CUSTOMER CHOICE 2020
Finanzen, Sicherheit und Zukunft sind absolute Vertrauenssache.
Deshalb lege ich als unabhängiger Finanzberater besonderen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Mandanten.
Die Grundlage hierfür ist ein persönliches Gespräch und die Analyse Ihrer finanziellen Ausgangssituation.

Unabhängige Finanzkanzlei Bad Homburg
Louisenstraße 120
61348 Bad Homburg

Thursday 09:00 am-07:30 pm

Sustainability

Mit der Beratung und Dienstleistung von Daniel war ich jederzeit zufrieden. Seine fachliche Kompetenz und seine freundliche Art überzeugte mich in meine Zukunft zu investieren.
Ich würde Daniels Dienste immer wieder in Anspruch nehmen und kann ihn jedem empfehlen.

Sebastian Herold
08/23/2020Sebastian H.
Meine Frau und Ich haben Daniel Mitte Mai kennengelernt. Was uns besonders gut gefallen hat, war der offene und ehrlich Umgang mit uns. Schon im ersten Termin wurden uns viele Dinge aufgezeigt, die uns heute nach der Beratung im Leben weiterhelfen. Wir sind super zufrieden mit Daniels Art zu beraten und der Kompetenz die dahinter steckt. Wir können euch einen Termin zur Beratung nur empfehlen.

Danke nochmal 😊
07/13/2020Robin K.
Herr Fritzsche ist sehr freundlich, ehrlich und direkt. Er hat uns super beraten und wir fühlen uns jetzt bestens aufgehoben und für die Zukunft gesichert. Zudem ist er vertrauensvoll und vorallem zuverlässig.
06/27/2020Belinda G.
- Fundierte Kenntnisse in der Finanzwelt
- professionelle und ehrliche Beratung
- transparente Vorstellung der Finanzprodukte
- sehr gute Erreichbarkeit
- sehr gute Kommunikation
06/24/2020M.
Toller Service. Immer erreichbar und Fragen und Probleme schnell gelöst. Kompetente Beratung mit super Ergebnis! Jederzeit weiterzuempfehlen
05/06/2020Anonymously
Seit ca 5 Monaten greife ich auf die Beratung/Dienstleistung von Herrn Fritzsche zurück und kann mit vollster Zufriedenheit berichten, dass alles Hand und Fuß hat. Meine Wünsche und Ziele wurden dabei immer beachtet und umgesetzt. Herr Fritzsche ist in dem was er tut, ein wahrer Fachmann bzw. Experte.

100% Zufriedenheit
100% weiterzuempfehlen
04/10/2020Patrick F.
Flexibel, freundlich, hilfsbereit und immer zeitnahe Bearbeitung! Zeigt gerne Alternativen auf.
04/07/2020Anonymously
Herr Fritzsche betreut uns seit ca. 3 Jahren. In den Bereichen Haus- und Nebenkosten, Privat- und Sachversicherungen und Altersvorsorge haben wir diverse Verträge umgestellt. Wir zahlen jetzt weitestgehend niedrigere Beiträge und erhalten bessere Leistungen. Wir hatten nie den Eindruck, dass es Herrn Fritzsche nur um Vertragsabschlüsse/Provisionen ging. Wir empfehlen Herrn Fritzsche mit gutem Gewissen weiter.
04/07/2020Anonymously
Ich habe Herrn Fritzsche im Jahr 2018/19 über eine Mitarbeiterin, die mich auf der Straße angesprochen hat, kennen gelernt.
Zwar hatte ich mich schon mit meiner Altersvorsorge etc. beschäftigt und auch etwas abgeschlossen, aber hatte nichts für meine Tochter.
Dank Herrn Fritzsches Beratung habe ich auch gut für meine Tochter vorsorgen können und auch für mich persönlich konnte ich durch ihn meine eigene Zukunft besser absichern und habe jetzt ein besseres Gefühl für mein Alter. Vielen Dank Herr Fritzsche!
04/02/2020Anonymously
Gute Beratung und durch die Umstellung verschiedener Versicherungen, viel Geld gespart.
04/01/2020Anonymously
Habe dich durch meinen Partner kennengelernt. War am Anfang sehr skeptisch und wurde positiv überrascht wie schlecht man versichert sein kann. Durch deine Kompetenz habe ich mich gut beraten gefühlt sowie gut aufgehoben. Ich fühle mich jetzt gut versichert und blicke positiv in die Zukunft. Vielen Dank.
03/30/2020J.
Ich bin mit der Beratung und der Betreuung von Herrn Fritzsche sehr zufrieden und konnte einiges an Geld einsparen.
Er ist sehr nett und versucht immer alles verständlich zu erklären, damit es auch ein Laie verstehen kann.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin für die Zukunft gut aufgestellt.
Würde es jederzeit wieder machen und kann Herrn Fritzsche mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!
03/30/2020Nicole R.
Ich habe Daniel als sehr professionellen und zuverlässigen Berater kennengelernt. Er ist immer für mich da, wenn ich Fragen habe oder mal nicht weiter weiß. Super freundlich und kompetent. Alles in Einem- perfekt! Ich bin froh, ihn als Berater zu haben.
03/30/2020Esra Ör.
Herr Fritzsche ist von seiner Art sehr höflich und zuvorkommen.
Er ging auf jeden meiner Wunsch ein und gab sein best mögliches um die Vorstellung meiner Finanziellen Absicherung umzusetzen.
Zudem hat er eine große Fachkompetenz und konnte jede Frage beantworten. Er ist jederzeit erreichbar und antwortete super schnell.
Ich würde Daniel Fritzsche jedem weiter empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten, freundlichen und gründlichen Finanzberater ist.
03/30/2020S.
Herr Fritzsche ist sehr nett und kompetent unsere Zusammenarbeit hat zu jeder Zeit bestens funktioniert und ist in zwischen zu einem freundschaftlichen Verhältnis geworden, welches ich sehr zu schätzen weiß.
Ich bin sehr froh dass wir ihn kennenlernen durften.
Er berät uns in privaten sowie in geschäftlichen Angelegenheiten stets gewissenhaft.
03/30/2020Franziska H.
Wir haben Herrn Fritsche vor ca. 2 Jahren kennengelernt. Er hat uns eine Versicherungsübersicht erstellt, unsere Bedürfnisse erfragt, beraten und neu abgesichert und dadurch Geld für uns gesichert. Seine Beratung ist professionell, freundlich und zuverlässig. Wir sind sehr froh über die Beratung und den Kontakt zu Daniel Fritzsche.
03/30/2020Anonymously
Kennengelernt haben wir uns Ende Januar 2020 über Facebook.
Meine Situation war an Anfang ungeregelt, fehlende oder zu teure Versicherungen, keine Lebensversicherung.
Ich spare nun fürs Alter und bin breiter Aufgestellt, meine Unterlagen sind übersichtlich beieinander und ich hab einen besseren Überblick auf meine finanzielle Lage.
Ich für mich 1a beraten und weiterhin gefördert, eine stetige Unterstützung wird mir jetzt gewährleistet und ich habe weniger Sorgen was meine Absicherung als Rentner betrifft. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
03/30/2020Vivianne M.
Sehr aufmerksam und berät zugunsten der Kunden.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
03/30/2020Anonymously
Wir kennen Hr. Fritzsche seit zwei Jahren. Die Beratung durch ihn war sehr kompetent, freundlich und bedarfsgerecht. Fühlen uns gut beraten.
03/30/2020Anonymously
Ich bin mit herrn fritzsche sehr zufrieden .
Vorallem sein Fachwissen zeigt seine stärke das er genau der richtige finanzberater ist, den ich gebraucht habe.
Ich habe Herr fritzsche weiter empfohlen und werde es weiterhin machen.
03/30/2020Ümit O.
1 Review from
1 review on Facebook

08/03/2019

Your message to Daniel Fritzsche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2018  |  Last update: 08/23/2020   |  Report profile