Barrierefreies Wohnen, Barrierefreies Planen und Bauen, Immobilienmakler

Daniela Kreuzberg Immobilien
Planerin und Beraterin für barrierefreies Wohnen!
Festpreismaklerin
Ich verleihe Ihrer Wohnidee Maßstäbe!
Südstraße 29
53757 Sankt Augustin

Daniela Kreuzberg

Monday CLOSED

Specialized knowledge

All-around approach

Engagement

Schnelle und gute Beratung mit guter Visualisierung.
08/30/2017Private customer
Faire, kompetente und umsichtige Beratung
07/02/2017Private customer
Sehr gute und nette Beratung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/08/2017Private customer
Alles zur besten Zufriedenheit!!!
03/31/2017Private customer
Ich habe Daniela Kreuzberg auf einer Veranstaltung des Netzwerkes 40plus für ExistenzgründerInnen und inhabergeführte Unternehmen in der Region Bonn/Rhein-Sieg kennengelernt. Sie hat dort einen Vortrag gehalten zum Thema "Barrierefreies Wohnen", und hinterher haben wir uns ausgetauscht.

Dabei habe ich ihr erzählt, dass wir kürzlich zwei Wohnungen umgebaut und dabei u.a. einen rutschfesten Fußboden gelegt haben. Sie kannte sich damit aus und erzählte mir, dass diese Art von Fliesenböden dafür bekannt seien, dass man sie nur sehr schwer reinigen kann. Sie empfahl mir eine andere Art von Fußboden, der deutlich besser sei, um ihn sauber zu halten.

Dieser Tipp ist natürlich besonders wichtig, da Wohnungen generell pflegeleicht sein sollten, damit die Bewohner es leicht haben. Ich wünsche Frau Kreuzberg viele zufriedene Kunden, die nach dem Umbau ihrer Immobilie glücklich und zufrieden mit ihrer Wohnsituation sind, und dass ihre Kunden dank ihrer kompetenten und vertrauenswürdigen Beratung voller Freude und Leichtigkeit barrierefrei wohnen können.
03/31/2017Private customer
Daniela verfügt nicht nur über ein fundiertes Fachwissen, sie steht uns auch immer mit Rat und Tat zur Seite, zudem ist sie ein liebevoller Mensch, der immer da ist, wenn man ihn braucht, Daniela wir sind begeistert von dir und deiner Arbeit, immer wieder gern, Andy und Babs
04/13/2016Private customer
Alles Spitze! Zu allen Fragen gab es Antworten und Hilfe sowie Beratung zu gleich!
04/12/2016Private customer
Vermittlung Mieter / Vorbereitung Küchenkauf

Frau Kreuzberg hat uns schon zum zweiten Mal einen neuen Mieter für eine Wohnung in Bonn vermittelt - sowohl in der Vorbereitung als auch bei der Auswahl der Mieter war sie sehr professionell, freundlich und schnell. Ihre Bemühungen waren daher sehr schnell von Erfolg gekrönt. Da wir jetzt auch eine Küchenzeile mit vermieten wollten, hat sie sehr schnell und kompetent ein gutes Küchenstudio vermittelt, mit dem zusammen sie uns ein sehr gutes Konzept im Rahmen unserer Preisvorstellungen erarbeitet hat.
12/22/2015Private customer
Bin sehr zufrieden

Frau Kreuzberg war immer sehr nett und man hat schnell eine Rückmeldung erhalten, wenn man eine Frage oder ein Anliegen hatte. Auch Samstags war Frau Kreuzberg erreichbar. Bei der Suche hat sie meine Wünsche berücksichtigt und schnell Verbindung mit Vermietern aufgenommen, Anforderungen im Vorfeld abgeklärt und Besichtigungstermine für mich vereinbart.
12/10/2015Private customer
Erfolgreich als Mieter vermittelt

Fr. Kreuzberg hat die aus meiner Sicht als potenziellen Mieter relevanten Punkte alle angesprochen. Auch im Nachgang wurden meine Anfragen schnell und effektiv beantwortet. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
12/07/2015Private customer
Absolut empfehlenswert

In einer Notsituation bin ich bei Frau Kreuzberg gelandet. Ohne grosses Zögern hat sie sich engagiert, immer ein offenes Ohr gehabt. Der Kontakt war offen, freundlich und sehr sympathisch. Ich kann sie absolut empfehlen und werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen wenn der nächste Umzug ansteht.
11/26/2015Private customer
Kompetente Gesprächspartnerin und schneller Vermittlungserfolg

Sehr geehrte Frau Kreuzberg, hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die schnelle und reibungslose Vermittlung unserer Wohnung bedanken. Sie waren uns jederzeit eine kompetente Gesprächspartnerin, die auf unsere Wünsche eingegangen ist, und uns auch sehr gut beraten hat. Die Art und Weise wie Sie die Vermittlung und die Vorauswahl der Interessenten durchgeführt haben, ist uns sehr entgegen gekommen und hat zum schnellen Erfolg beigetragen. Wir waren Sie in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen und Sie auch sehr gerne wieder in Anspruch nehmen, sobald sich eine Möglichkeit ergibt.
12/26/2014Private customer
Schnelle Erreichbarkeit und kompetente Ansprechpartnerin

Sehr geehrte Frau Kreuzberg, da Sie uns bei unserer eiligen Wohnungssuche sehr geholfen haben, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Dank der wertvollen Informationen und schnellen Erreichbarkeit kam nur diese Wohnung für uns in Frage. In unserem Bekanntenkreis sind Sie die kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Immobilien.
05/16/2014Private customer
In guten Händen, gute Marktkenntnisse und Schnelligkeit

Sehr geehrte Frau Kreuzberg! Wir haben uns vom ersten Telefonat an in guten Händen gefühlt. Durch gute Marktkenntnisse und Einschätzung unserer Bedürfnisse sind wir schnell an unsere Traumwohnung gelangt. Frau Kreuzberg war immer pünktlich und hat alle Termine wunderbar geplant.
05/12/2014Private customer
05/10/2018Private customer
04/11/2018Private customer
08/26/2017Private customer
12/11/2016Private customer
Daniela Kreuzberg Immobilien Comment from Daniela Kreuzberg Immobilien:
Liebe Familie Struppek, das war diesmal auch nicht so einfach. Die Beratung war deswegen schwierig, weil Sie zur Zeit im Ausland leben.
04/20/2016Business customer

03/10/2018

Your message to Daniela Kreuzberg Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2016  |  Last update: 05/10/2018   |  Report profile