Immobilienvermittlung Barrierefreies Wohnen

Daniela Kreuzberg Immobilien
Festpreismaklerin & Barrierefreies Wohnen!

Ich verleihe Ihrer Wohnidee Maßstäbe!
Daniela Kreuzberg

Am Engelsgraben 53
53757 Sankt Augustin

Impressum
mail@immo-kreuzberg.de
022411459329
022411233630
auf ProvenExpert.com
Daniela verfügt nicht nur über ein fundiertes Fachwissen, sie steht uns auch immer mit Rat und Tat zur Seite, zudem ist sie ein liebevoller Mensch, der immer da ist, wenn man ihn braucht, Daniela wir sind begeistert von dir und deiner Arbeit, immer wieder gern, Andy und Babs
13.04.2016Privatkunde
Alles Spitze! Zu allen Fragen gab es Antworten und Hilfe sowie Beratung zu gleich!
12.04.2016Privatkunde
Vermittlung Mieter / Vorbereitung Küchenkauf

Frau Kreuzberg hat uns schon zum zweiten Mal einen neuen Mieter für eine Wohnung in Bonn vermittelt - sowohl in der Vorbereitung als auch bei der Auswahl der Mieter war sie sehr professionell, freundlich und schnell. Ihre Bemühungen waren daher sehr schnell von Erfolg gekrönt. Da wir jetzt auch eine Küchenzeile mit vermieten wollten, hat sie sehr schnell und kompetent ein gutes Küchenstudio vermittelt, mit dem zusammen sie uns ein sehr gutes Konzept im Rahmen unserer Preisvorstellungen erarbeitet hat.
22.12.2015Privatkunde
Bin sehr zufrieden

Frau Kreuzberg war immer sehr nett und man hat schnell eine Rückmeldung erhalten, wenn man eine Frage oder ein Anliegen hatte. Auch Samstags war Frau Kreuzberg erreichbar. Bei der Suche hat sie meine Wünsche berücksichtigt und schnell Verbindung mit Vermietern aufgenommen, Anforderungen im Vorfeld abgeklärt und Besichtigungstermine für mich vereinbart.
10.12.2015Privatkunde
Erfolgreich als Mieter vermittelt

Fr. Kreuzberg hat die aus meiner Sicht als potenziellen Mieter relevanten Punkte alle angesprochen. Auch im Nachgang wurden meine Anfragen schnell und effektiv beantwortet. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
07.12.2015Privatkunde
Absolut empfehlenswert

In einer Notsituation bin ich bei Frau Kreuzberg gelandet. Ohne grosses Zögern hat sie sich engagiert, immer ein offenes Ohr gehabt. Der Kontakt war offen, freundlich und sehr sympathisch. Ich kann sie absolut empfehlen und werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen wenn der nächste Umzug ansteht.
26.11.2015Privatkunde
Kompetente Gesprächspartnerin und schneller Vermittlungserfolg

Sehr geehrte Frau Kreuzberg, hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die schnelle und reibungslose Vermittlung unserer Wohnung bedanken. Sie waren uns jederzeit eine kompetente Gesprächspartnerin, die auf unsere Wünsche eingegangen ist, und uns auch sehr gut beraten hat. Die Art und Weise wie Sie die Vermittlung und die Vorauswahl der Interessenten durchgeführt haben, ist uns sehr entgegen gekommen und hat zum schnellen Erfolg beigetragen. Wir waren Sie in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen und Sie auch sehr gerne wieder in Anspruch nehmen, sobald sich eine Möglichkeit ergibt.
26.12.2014Privatkunde
Schnelle Erreichbarkeit und kompetente Ansprechpartnerin

Sehr geehrte Frau Kreuzberg, da Sie uns bei unserer eiligen Wohnungssuche sehr geholfen haben, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Dank der wertvollen Informationen und schnellen Erreichbarkeit kam nur diese Wohnung für uns in Frage. In unserem Bekanntenkreis sind Sie die kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Immobilien.
16.05.2014Privatkunde
In guten Händen, gute Marktkenntnisse und Schnelligkeit

Sehr geehrte Frau Kreuzberg! Wir haben uns vom ersten Telefonat an in guten Händen gefühlt. Durch gute Marktkenntnisse und Einschätzung unserer Bedürfnisse sind wir schnell an unsere Traumwohnung gelangt. Frau Kreuzberg war immer pünktlich und hat alle Termine wunderbar geplant.
12.05.2014Privatkunde
20.04.2016Geschäftskunde

12.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2016   |  Profil melden