Fitness und Wellbeing Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich helfe Menschen zu einem körperlichen & geistigen Wohlbefinden.
Stark & Sexy mit Dany. Dein Training auf höchstem Niveau.
Genieße eine Rundum-Betreuung mit Ernährung, Training, Routinen-Analyse und Alltagstipp zum Wohlfühlkörper.

Schönhauser Allee 143

Personal Training Berlin Dany Dobner

Tuesday 06:30 am-10:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Dany schafft es mich jedes Mal an meine Grenzen zu bringen. Durch ihre dynamische und positiven Art macht jedes noch so anstrengende Training Spaß.
07/04/2021D.
Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, motiviert, sehr gute sportliche Inhalte werden vermittelt
04/08/2021Anonymously
War richtig cool, auch während Corona, eine Gruppe und feste Uhrzeit zum Sporteln zu haben! Dany war immer sehr motivierend und hat meinen Freund und mich immer wieder dazu bewegt unseren Schweinehund zu überwinden^^
04/08/2021Juliane N.
Absolut vertrauensvoll geht sie auf deine Bedürfnisse ein. Motiviert und Trainiert und Strukturiert deinen persönlichen Bedarf. Gerne wieder ... LG aus der Nachbarschaft Dennis von emsstudios.de
04/07/2021e.
Hey an alle!
Ich hab Dany in den vergangenen Wochen durch eine zweiwöchige Challenge erleben dürfen. Sehr sympathisch und es wurde sich sehr viel individuelle Zeit genommen, was man überlicherweise nicht hat via Internet.
Besonders als ein klassischer Fitnessstudio-Besucher war ich bei Online-Workouts sehr kritisch. Um so mehr hab ich mich gefreut, dass dies so viel Spaß gemacht hat!
04/07/2021Joshua H.
Dany ist super sympathisch und reißt einen total mit. Absolute Powerfrau. Selbst wenn man denkt dass man nichtmehr kann, kitzelt sie das letzte bisschen raus.
Trainiere super gerne mit ihr. Absolute Empfehlung!
04/06/2021Anne R.
Ich bin immer wieder begeistert wie Dany ihre Motivationen auf die anderen überträgt.
Sie hilft, ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe alle Bedürfnisse abzudecken.
04/05/2021S w.
Dany ist ein super Trainerin, die einen immer motiviert. Bei Ihren Workouts bin ich über meine Grenzen gegangen. Alleine hätte ich das in der Form wahrscheinlich nicht gemacht. Ich bin super froh bei der Challenge mitgemacht zu haben. Man hat sehr viel gelernt und geht mit einer ganz anderen Energie aus den 2 Wochen raus.
Dany strahlt einfach Positivität und gute Laune aus :)
04/04/2021Anonymously
Umfassende Beratung. Ganzheitliches Konzept von HIIT, Mobilisierung, Ernährung und Mindset. So erziehlt man langfristige Erfolge.
04/04/2021E.
Kompetente Beratung, große Motivation, abwechslungsreiche Training, tolle Zeit
04/03/2021Loredana M.
Da ich Dany und Pat schon aus den Cyberobics-Workouts kenne, war meine Vorfreude echt groß und es waren wirklich tolle zwei Wochen. Besonders gefallen hat mir der Kontakt zu den anderen Sporties, der in dieser Coronapandemie leider bisher viel zu kurz kam. Die Zoom- aber auch die anderen Workouts haben mich zwar jedes Mal herausgefordert, mit der Motivation von Dany und Pat war ich aber immer mit viel Freude dabei und am Ende total stolz auf mich. Die täglichen Challenges haben mich jeden Tag neu motiviert und auch bezüglich Ernährung und Mindset konnte ich in diesen 2 Wochen viel für mich mitnehmen. Ich bin sehr froh und dankbar die Möglichkeit bekommen zu haben, Teil dieser challenge zu sein!
04/02/2021Anonymously
Dany hat sehr gute Trainingsimpulse gesetzt. Wir konnten coole neue Übungen kennenlernen, die wir ab sofort in unser Training einbauen werden.
Sie ist immer motiviert und motivierend dabei gewesen und hat auch versucht in einer großen Gruppe kompetentes Feedback zu geben.
Die Zoomkonfernez funktioniert gut, nur leider war die Musik manchmal lauter als die Stimme. Sonst alles top!!
04/02/2021Anonymously
Sie motiviert sehr durch ihre unglaubliche Energie, insbesondere bei anstrengenden Bestandteilen ihres Workouts. Geradezu perfekt rundet die Kombination mit ihrer Ernährungsberatung das Trainingskonzept ab.
03/31/2021Anonymously
Dany ist eine tolle Trainerin. Sie ist immer gut gelaunt, sie kann sehr gut motivieren und findet immer eine gute Lösung für deine Probleme. Ihr Training ist sehr gut geplant, effektiv und sehr schweißtreibend. Wer Power liebt ist bei Dany gut aufgehoben.
03/31/2021M.
Die Kurse bei Dany sind abwechslungsreich und super aufgebaut. Sie kann einen super motivieren. Ich habe mich durch ihre Motivation mal wieder richtig ausgepowert und ausgeschwitzt. Echt klasse, nur zu empfehlen
03/31/2021H.
Dany hat sich im ersten telefonischen Beratungsgespräch viel Zeit genommen um alle Wünsche und Vorstellungen individuell zu besprechen. Das training mit ihr macht super viel Spaß, ist sehr fordernd und sie bietet auch immer Alternativübungen an. Sie reißt einen richtig mit durch ihre Art, was echt super motivierend ist!
03/31/2021Sina W.
Ich bin von dem Programm mehr als begeistert. Ich war noch nie so motiviert wie jetzt. Die täglichen Aufgaben sind super. Nicht immer ganz einfach aber machbar ( der Weg ist das Ziel).
Dany ist eine super tolle motivierende Person. Durch ihre offene, tolle Art reißt sie einen bei ihren Workouts immer mit. Ich bin froh ein Teil davon sein zu dürfen.
03/31/2021M.
Fachliches, professionelles, personenbezogenes Training. Absolut kompetent! Mit ihren Übungen stellt sie mich und meinen Körper immer wieder auf die Probe und holt das beste aus mir heraus. Sie geht auf ihre Kunden ein und kontrolliert jede Übung genau.
Dannys ist eine TOP TRAINERIN und Nur zu empfehlen!
03/31/2021Anonymously
Dani ist super fit und kann ihre Expertise super vermitteln. Ihre Workouts machen total Spaß.
03/30/2021S.
Die Sporteinheiten sind der Hammer! Die Ernährungsberatung sehe professionell. Dany kann man nur empfehlen!
02/26/2021A.

04/19/2021

12/15/2020

04/14/2021

Your message to Dany Dobner DRYF Personal Training

All reviews and experiences about Dany Dobner DRYF Personal Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2020  |  Last update: 07/04/2021   |  Report profile