Gesundheit 4.0 = das VitalitaetsRad® ->>> mehr Lebensenergie & Lebensfreude

Published:
Die Marke VitaliatestsRad® dient den Menschen, die ganz konkrete Lösungen für ein besseres Leben suchen. Den Menschen, die es satt haben, ihre leeren Batterien zu spüren, die es satt haben, nur mehr funktionieren zu müssen.

Für Menschen die sich...

1020 Wien
Austria

Irene Schlögl

Tuesday open all day
10/20/2019

Transparency

Raising awareness

Peter Zellermayer hat es geschafft, in seinem Buch mehr als einen oberflächlichen Ernährungsratgeber zu schreiben. Praxisnah und umsetzbar fasst er mit seinem ganzheitlichen Konzept alle wichtigen Faktoren, auch emotionale, zusammen die das Wohlbefinden stärken. Gratuliere zu diesem gelungen Werk.
Mag. Manuela Tihelka
Klinische und Gesundheitspsychologin
10/20/2019Mag.a Manuela T.
Das Wiener VitalitätsManagement-Team hat mich super unterstützt. Mache jetzt endlich die richtigen Sachen.
10/20/2019Anonymously
Warum ich das Buch ENERGIE HOCH 7 mit 5 Sternen bewerte? Ich habe dieses Buch förmlich "verschlungen" und finde, jede/r, der/die sich selbst etwas Gutes tun will,sollte es einmal gelesen haben!
10/20/2019I.
Mag. Zellmayer hat mich beim VitalitätsCoaching sehr gut unterstützt. Das ist wirklich bestens für Unternehmer und Führungspersonal, die wie ich wenig Zeit für sich selbst haben, geeignet. Kann es wirklich sehr empfehlen.
10/19/2019B.
Ich habe beim online-Test nicht besonders gut abgeschnitten ... und trotzdem war das motivierend! Die Auswertung des Tests ist nämlich keine "Beurteilung". Sie hat mir zwar gezeigt was Sache ist, aber in einer Art, die mir - in positivster Weise - auf die Sprünge geholfen hat. "Raus aus der Sackgasse - rein ins Leben!" ist mein neues Lebensmotto. Danke!
10/17/2019I.
Erst durch das Buch „Energie hoch 7“ sind mir so viele Zusammenhänge klar geworden: ich kann mich zwar gut fühlen, gesund fühlen, aber trotzdem nicht vital. Was ich aus dem Buch mitgenommen und zum Teil schon umgesetzt habe: ich spüre, wie genial sich gelebte Vitalität anfühlt. Nicht immer – aber immer öfter !
10/17/2019S.
„Energie hoch 7“ ist ein sehr praxisnahes Buch und sofort im Alltag anwendbar. Ich greife gern immer wieder darauf zurück. Da gibt es für mich immer wieder Anregungen für einzelne Lebenssituationen. Wenn Sie mich fragen, ob ich das Buch empfehle, kann ich ein 100-prozentiges JA sagen.
10/17/2019Richard W.
In „Energie hcoh 7“ geht es nicht um die EINE richtige Art zu leben, wie in vielen anderen Ratgeberbüchern, sondern darum, den individuellen Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensgefühl zu finden. Kein erhobener Zeigefinger, keine Ge- und Verbote, stattdessen viele hilfreiche Tipps und Fragen, die dazu einladen, den eigenen Lebensstil zu hinterfragen und so zu verändern, wie es für einen selbst am besten passt. Mir gefällt besonders der Individuelle Zugang und, dass Vitalität mehr ist als nur ein bisschen Bewegung und die richtige Ernährung. „Energie Hoch 7“ geht einen Schritt weiter und zeigt, wie wichtig alle Lebensbereiche sind, um mit mehr Energie durchs Leben gehen zu können.
09/30/2019Andrea K.
Ich stoße auf das Wiener VitalitätsManagement Gratis Webinar, da ich nach einer Lösung für mein neuerdings wieder aufgetretene "Niedergeschlagen-Sein" suchte, um mehr Freude und Energie im Leben zu spüren!
Dieses Angebot unterstützte mich wirklich sehr und daher beschloss ich zur "Festigung" das "3 Wochen VitalitätsCoaching" zu buchen.
Was für ein toller Erfolg für mich!
Das Wiener VitalitätsManagement Coaching gab mir viele Werkzeuge in die Hand, die ich sinnvoll einsetzen kann, um mein Leben wieder so zu leben, dass ich mehr Energie und Lebensfreude empfinde!
Danke an das hervorragende Team des Wiener VitalitätsManagement!
Jutta
09/28/2019J.
Normal bewerte ich solche Sachen nicht im Internet, aber es hat mir wirklich geholfen aus meinem Schneckenhaus auszubrechen. Kann ich wirklich weiterempfehlen!
09/27/2019Anonymously
Das Buch (Energie ^7) war sehr gut für mich. Hat nützliche Infos geliefert und mich neugierig auf noch mehr gemacht. Kann es jedem/jeder nur empfehlen!
09/26/2019Anonymously
Für mich war der Onlinetest sehr nützlich: mal eine differnezierte Rückmeldung zu kriegen. Die Aufteilung in die Gesundheits und Vitalitätsfaktoren finde ich sehr gelungen und hilfreich.
"Natürlich" habe ich dann das 3wochenCoaching genommen :-) Und nun schon 4 Dinge umgesetzt: laufen, Nein-sagen, tägliche Atemübung und schönes Abendessen mit meiner Frau (auch Blumen mitgebracht :-)
09/25/2019P.
Den Test machte ich eigentlich nur aus Jux, doch nachdem ich die Ergebnisse in der Hand hatte, wurde mir klar, dass ich meine Energie vollkommen falsch einsetze und ich sehr viele versteckte Energieräuber in meinem Leben habe. Danach war es selbstverständlich, dass ich etwas ändern musste, und das tat ich dann auch mit Hilfe des Wiener VitalitätsManagement
09/25/2019F.
Der Titel „Energie hoch 7“ hat mich sehr angesprochen. Das war der Start für kleine und große Veränderungen in meinem Leben. Mich haben die 6 GesundheitsFaktoren und die 7 VitalitätsFaktoren sofort inspiriert, und ich habe viele Tipps in meinen Alltag einbauen können.Es ist sehr empfehlenswert.
09/20/2019F.
Ich habe mir das Buch "Energie hoch 7" gekauft, das mich echt inspiriert und gefesselt hat. Als dann bei mir noch Unklarheiten auftauchten, habe ich mich für das Gratiswebinar angemeldet. War echt eine Erfahrung und eine wirkliche Unterstützung für mich! Vielen Dank an das ganze Team!
09/19/2019Anonymously
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es hat mir sehr gut geholfen. Es hat mich sehr unterstützt.
09/19/2019Anonymously
Die VitalitätsInitiative – Das GratisWebinar“ ist eine super Sache, um einen Einblick in das Wiener VitalitätsManagement zu erhalten, und sich inspirieren zu lassen seine guten Vorsätze endlich umzusetzen. Mir hat es super geholfen mehr Sport und Bewegung in mein Leben zu integrieren und dadurch mehr Spaß und Freude zu haben.
09/18/2019Mario H.
Schon so lange habe ich nach einem Buch gesucht, welches mir an praktischen Beispielen aufzeigt wie ich erfolgreicher sein kann ohne meine Gelassenheit und mein Glück zu verlieren. Das Buch „Energie hoch 7“ hat sehr dabei geholfen mein Leben neu auszurichten, um erfolgreicher und energiegeladener mit beiden Beinen im Leben zu stehen.
09/18/2019A.
Es ist ein zeitgemäßes Werkzeug, zu analysieren wo ich in meinem Leben stehe. Gemeinsam erstellten wir anhand der wissenschaftlichen Ergebnisse das Ziel und meinen Erfolgsplan. Mein Ziel war, mich zuerst zu regenerieren und meine Kräfte wieder zu sammeln. Welche Wohltat - endlich auf mich zu schauen!
Das Wiener VitalitätsManagement
02/26/2019M. Galler Stmk., Dipl. Gesundheits- und K.
09/30/2019Anonymously
Callback request

Your message to Das Wiener VitalitätsManagement

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile