Das Wiener VitalitätsManagement

Genießen Sie 30% mehr Lebensenergie & Lebensfreude!

Das Wiener VitalitätsManagement
CUSTOMER CHOICE 2020
4.95 out of 5
Excellent
47 Reviews
Contact information
Das Wiener VitalitätsManagement dient den Menschen, die ganz konkrete Lösungen für ein besseres Leben suchen. Den Menschen, die es satt haben, ihre leeren Batterien zu spüren, die es satt haben, nur mehr funktionieren zu müssen.

Für Menschen die...

Contact information

Das Wiener VitalitätsManagement

1020 Wien
Austria

Contact person
Irene Schlögl

Opening hours

Monday 12:30 am-12:00 am

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 47
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.93)
Cost/Benefit
Excellent (4.96)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
16 Reviews

Range of services

5.00 out of 5
16 Reviews

Availability

5.00 out of 5
16 Reviews
47 Reviews
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann das Buch nur sehr empfehlen, wenn du was weiterbringen willst! Test und Coaching sind super...
S. Bilanzbuchhalter
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
02/18/2020S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eigentlich habe ich es eh gewusst – aber das Testergebnis hat mich echt motiviert und mit dem VitalitätsCoaching habe ich was weiter gebracht – Atmung, Partnerschaft und der „Geheimfaktor“ sind meine Themen. Richtig toll für mich.
Hildegard, Unternehmerin
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
02/10/2020Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
die Übungen finde ich toll, ein sehr praktisches Buch das ich sicher noch öfter in die Hand nehmen werde.
Sonja, Bilanzbuchhalter
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
02/06/2020S.
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Test war sehr hilfreich und mit dem VitalitätsCoaching habe ich endlich geschafft, meine Vorhaben umzusetzen.
Danke!
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
02/04/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe anfangs nur die Kapitel gelesen, die mich sofort angesprochen haben... das war dann so überraschend, informativ und aufschlussreich, dass ich dann gleich das ganze Buch gelesen habe. Wirklich gut gelungen, ich lese immer wieder darin.
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
02/04/2020Sonja M.
4.78 out of 5
Excellent
Recommendation
Individuelle, einfühlsame, geduldige, kompetente =

wirklich PROFESSIONELLE Begleitung
mit "Expertise, Herz und Verstand"
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
01/18/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich finde, dass das Buch zum WVM dem Anspruch, „einen liebevollen Anstoß für das eigene Leben zu geben“, vollkommen gerecht wird.
Besonders die Kapitel zu den Gesundheitsfaktoren finde ich leicht verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, um auch ohne spezielle Vorkenntnisse mit der Materie zurechtzukommen. Diese Faktoren bilden schließlich die Basis für ein vitales Leben und werden aus meiner Sicht (und wie im Buch u.a. zu Ernährung und Bewegung) oft von „moderneren“ Begriffen und Themen überdeckt, welche dann mitunter nur mit mehr Aufwand, Einsatz und Kosten des einzelnen umsetzbar sind. Alleine dieser Umstand sollte es einem leichter machen einen Einstieg in das im Buch vorgestellte Vitalitätskonzept zu versuchen. Mit den Kapiteln zu den Vitalitätsfaktoren erhält man dann, untermauert von entsprechender Theorie, sozusagen die Abrundung hin zu einer ganzheitlichen Betrachtungsweise.
In einem Satz zusammengefasst: „Ein empfehlenswertes Buch, dass für mich vor allem mit der Darstellung der Gesundheitsfaktoren einen neuen und überraschend unkomplizierten Weg zum Thema Vitalitätssteigerung anbietet.“
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
01/09/2020Gerald (Consultant, C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Buch "Energie hoch 7" kann ich nur empfehlen. Enorm viel Hintergundinformationen und Anleitungen für ein Leben mit mehr Vitalität. Trotz aller Wissenschaftlichkeit leicht und locker geschrieben und praxisnahe. Auch wenn man wenig Zeit hat - kann man an seiner Vitalität arbeiten. Davon hat mich das Buch überzeugt!
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
12/18/2019Katharina S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Energiehoch7-Test war für mich eine gute Möglichkeit, einmal innezuhalten, den Fokus auf MICH zu richten und zu reflektieren. Außerdem brachte mir mein Testergebnis interessante Erkenntnisse. Und die Anregungen dazu kann man wirklich mühelos in den Alltag integrieren.
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
12/13/2019I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Buch "Energiehoch7" hat meine Sichtweise verändert: mit mehr Power durch den Tag gehen heißt nicht zwangsläufig: "du musst mehr dies, so sollst mehr das...". Sondern vielmehr: " du kannst, wenn du willst, dein Leben reichhaltiger gestalten". Es funktioniert tatsächlich, ganz ohne auferlegtem Druck. Super!
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
12/11/2019I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Wiener VitalitätsManagement besticht durch seine Einfachheit. Das Konzept ist klar und macht vollkommen Sinn. Man sieht sofort dass es aus eigener Erfahrung entwickelt wurde, und nicht nur angelesen ist. Die Übungen sind schnell und einfach anzuwenden.
Ich nutze Sie andauernd, wenn ich im Auto an der Ampel warte, wenn ich im Lift bin, wenn ich kurz davor bin mich wieder zu stressen, wenn ich an der Kasse warte... es gibt so viele Momente die ich vorher ungenutzt gelassen habe, und nun nutze ich Sie um mich wieder mit Energie und Freude voll zu tanken. Es ist eigentlich ganz einfach, alles ist in mir, doch das Wiener VitalitätsManagement erinnert mich immer wieder daran und das gibt mir eine ganz neue Lebensqualität. DANKE
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
12/05/2019Elisabeth I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Endlich eine Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung mit "Hand und Fuß": wissenschaftlich fundiert, aber trotzdem total praxistauglich. Das gefällt mir.
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
12/04/2019I.
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Buch "Energie hoch 7" gibt einen hervorragenden Überblick und liefert erste Handlungsansätze, die man selbst umsetzen kann. Mich hat das neugierig gemacht auf mehr, deshalb habe ich den Onlinetest gemacht und möchte darüberhinaus auch ein persönliches Coaching in Anspruch nehmen. Ich habe den Eindruck, so gelingt es mir wirklich, meine "beste Version" zu leben.
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
12/04/2019I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
*Die im Buch enthaltenen Checklisten helfen, die Lerninhalte umzusetzen und einfach in den Alltag einzubauen.
*Gut strukturiertes Buch, das mit einem Mix aus Theorie und praktischen Erfahrungen Lust auf mehr „Vitalität“ macht!
*Ich kann „Energie Hoch 7“ nur empfehlen, schon mehrere Seiten vor dem Kapitel „Atmen“ habe ich unbewußt– und später dann bewußt – tiefe, entspannende Atemzüge beim Lesen gemacht.
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
11/18/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Trotz meiner beruflichen Vorkenntnisse im Gesundheitsförderungsbereich habe ich durch das Buch „Energie hoch 7“ zahlreiche neue und interessante Informationen erhalten. Hier ist geballtes Wissen in leicht verständliche Sätze verpackt, die sich angenehm lesen. Mich hat das sofort motiviert, einige der Übungen und Impulse gleich auszuprobieren. Alles in allem: „Gesundheitsmuffel“ haben hier wenig Chance, denn sie bekommen von der ersten bis zur letzten Seite viele liebevolle „Schubser“ in die richtige Richtung! .
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
11/18/2019Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Als meine Frau mir von dem Onlinetest erzählte, hatte ich ja meine Bedenken. Doch als ich dann bemerkte, dass Sie wirklich ausgeglichener wurde, durch die maßgeschneiderten Maßnahmen, die Sie bei der MP3 Auswertung erhielten hatte. Daraufhin schaute ich mir den Test doch mal genauer an. Er schien mir valide und ich machte ihn darauf auch, inkl. der Mp3 Auswertung, die ich immer noch in meinem Auto anhöre, wenn ich zur Arbeit fahre. In meiner Funktion als Führungskraft helfen mir die Tipps auch sehr häufig, ich kann diese nur jedem empfehlen!
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
11/16/2019Berndt J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin begeistert, dass Gesundheit nun mit dem Vitalitätsdiagramm für mich greifbar, messbar und optimierbar wurde. Vielen, vielen Dank für die Motivation und Inspiration dieses wunderbaren Buches und Werkzeuges. Ingeborg Lösch
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
10/30/2019Ingeborg L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Buch gelungenes Nachschlagewerk, OnlineTest: gute Orientierung; Coaching: hilft mir, dabei zu bleiben und umzusetzen, da ist mir jetzt nach 2 Wochen schon einiges gelungen :-) -->> daher kann´s nur empfehlen
Andreas
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
10/29/2019A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Peter Zellermayer hat es geschafft, in seinem Buch mehr als einen oberflächlichen Ernährungsratgeber zu schreiben. Praxisnah und umsetzbar fasst er mit seinem ganzheitlichen Konzept alle wichtigen Faktoren, auch emotionale, zusammen die das Wohlbefinden stärken. Gratuliere zu diesem gelungen Werk.
Mag. Manuela Tihelka
Klinische und Gesundheitspsychologin
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
10/20/2019Mag.a Manuela T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Wiener VitalitätsManagement-Team hat mich super unterstützt. Mache jetzt endlich die richtigen Sachen.
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
10/20/2019Anonymously
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Das Wiener VitalitätsManagement

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK