Change Leadership Coach

Published:
Change, Unterstützung bei Veränderung, Persönlichkeit, Kommunikation & Führung in Change Prozessen
David Spohr Training
Franzensbader Str., 8
85435 Erding

Monday 08:00 am-09:00 pm
Methods
David war im Rahmen meiner NLP Practitioner Ausbildung ein toller Trainer, der der Gruppe die Lerninhalte klar und verständlich beigebracht hat. Ich mochte insbesondere seine humorvolle und offene Art die einzelnen Themen rüber zubringen.
02/20/2019
David hat eine sehr angenehme Art, die jeweiligen Techniken zu vermitteln. Mir hat besonders gefallen, dass er auf jeden Teilnehmer versucht individuell einzugehen, um sicherzustellen, dass das Erlernte auch richtig angewendet und verstanden wird. Am Ende eines Trainingstages war es immer viel, wertvoller Input. Top!
02/20/2019
Im Coaching und in der Ausbildung mit David habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sehr umfangreiches Wissen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und kann dieses auch sehr lebensnah weitergeben. Somit habe ich aus den Trainingstagen sehr viel für meinen Alltag mitnehmen können. Auch auf individuelle Fragen und Themen ging er ein und gab super Tipps. Vielen Dank dafür, David!
02/18/2019
David Spohr hat mir sehr weitergeholfen mit seinem Coaching.
Besonders gut gefallen hat mir seine ruhige Art, die einem Sicherheit gibt und er besitzt auch die Gabe das Beste in den Menschen zum Vorschein zu bringen.
In unseren Sitzungen hat er mir viel Kraft und Energie geschenkt, mich aufgefordert meine Ziele zu erreichen und mich sanft sowie konsequent an den Punkt geführt, an dem ich endlich soweit bin auch Initiative und Verantwortung zu übernehmen.

Ich kann David wirklich nur weiterempfehlen. Deswegen 5 Sterne von mir.

Phil
02/10/2019
David ist ein sehr intelligenter und authentischer Coach, der auf viele Werkzeuge zurückgreifen kann die mir sehr gut in meinem Alltag geholfen haben. Er hat eine Begeisterungsfähigkeit die dazu geführt haben, dass ich diverse Themen, zu denen ich in der Vergangenheit wenig Bezug hatte, neu für mich entdeckt habe.
Die Coachingtage waren sehr kurzweilig mit viel guter Laune! :-)
02/09/2019
Mit David ist viel Spaß geboten und die Inhalte werden mit fundierter Theorie und viel Praxis von ihm zielsicher vermittelt und durch seine Hartnäckigkeit in Übungen gefestigt! Jede Session mit ihm hat mir Mehrwert geboten! Gerne wieder;)
02/08/2019
Habe David als menschlich sehr angenehmen NLP-Trainer erlebt, der die Thematik erstklassig rüberbringt. Es ist spürbar, dass er für das Thema brennt, die Seminarwochenenden waren immer höchst interessant und extrem kurzweilig. Jederzeit wieder!!!
02/08/2019
David schafft durch seine ruhige und sensible Art eine sehr entspannte und vertraute Atmosphäre und man spürt, dass er in jedem Moment 100% authentisch ist und der Focus alleine auf dem Coachee und der Lösung des Problems liegt. Was für mich auch wichtig ist, dass man nicht nur das Problem erörtert sondern auch mit vielen verschiedenen Tools direkt an der Umsetzung und Lösung des Problems arbeitet. Ich habe mich in jedem Moment sehr wohl gefühlt und werde mich von David ganz sicher wieder coachen lassen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/08/2019
David Spohr überzeugt durch sein authentisches Auftreten. Die erforderlichen Lerninhalte werden vom ihm gut vorbereitet serviert und können gut "verdaut" werden. David Spohr steht jederzeit sehr hilfsbereit zur Seite. Sein Unterricht ist sehr professionell, verständlich aufbereitet und sehr empfehlenswert! Ich mag seine ruhige aber konsequente Art zu unterrichten und freue mich auf weitere Lehreinheiten mit ihm!
02/13/2019

Your message to David Spohr

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 02/24/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
U-ROB
Markus Orschler