Immobilienverkauf und Vermietung in Würzburg und Umgebung, Immobilienbewertung

AbacO Immobilien Würzburg
AbacO Röther Immobilien Würzburg ist der Immoblienmakler in der Region Würzburg Stadt und Würzburg Land sowie im gesamten Mainfranken. Wir sind darin spezialisiert Ihre Immobilie bestmöglich zu verkaufen. Als Sachverständiger Immobilienbewerter...
Augustinerstraße 12
97070 Würzburg

Michael Röther

Donnerstag 09:00-18:00
Ich möchte es nicht versäumen, mich für die gute Zusammenarbeit und Betreuung beim Verkauf meines Hauses zu bedanken! Es klappte alles reibungslos- auch die Aktivitätenliste fand ich sinnvoll. Ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern, aber so soll es ja auch sein. Nur kurz vor dem Notartermin, der Hinweis, dass die Baumappe und Kubusberechnung fehlten, brachte mich etwas ins Schwitzen! Aber es regelte sich dann doch unproblematisch.
Falls es in meinem Bekanntenkreis jemanden gibt, der einen Immobilienmakler benötigt, werde ich Sie gerne weiter empfehlen!
15.05.2019
Wirklich eine gelungene Präsentantion. Hat unsere Immobilie wirklich schnell verkauft und wir können AbacO Würzburg nur weiterempfehlen
04.04.2019
Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf unseres Hauses in Cadolzburg. Harr Röther hat uns bei der aufbereitung für die Finanzierung sehr geholfen. Danke nochmal
01.04.2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit vielen guten und nützlichen Hinweisen. Betreuung vom ersten Kontakt zur Bewertung bis zur Schlüsselübergabe professionell und zeitnah dem jeweiligen Verkaufsstand angemessen. Danke für eine hervorragende und nette Betreuung.
29.07.2018
Sehr gute Beratung beim Verkauf unserer Immobilie. Kann ich zu 100% nur weiterempfehlen :-).
19.07.2018
Herr Röther hat uns sehr gut bereaten und eine tolle Mieterin für unsere Wohnung in Würzburg gefunden.
Seine Arbeit, seine Vorgehensweise und alles was damit zu tun hat, kann ich nur auf herzlichste empfehlen.
14.05.2018
Für mich als Mietinterssierten ging alles sehr schnell und unkompliziert. Herr Röther schaffte eine entspannte Atmosphäre. Dokumentation und Auskunft war spitze!
21.07.2017
Sympathisch, freundlich, kompetent und ehrlich. So einen Service kann man nur weiter empfehlen! Makler, die sich Zeit nehmen und auf Fragen und individuelle Wünsche eingehen. Sehr gerne empfehlen wir Hr. Röther weiter!
29.06.2017
Super Makler, schnell geantwortet, viele Unterlagen geliefert. So soll das sein.
27.06.2017
Herr Röther ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Ich habe ihn als freundlichen, Service orientierten und gewissenhaften Makler erlebt. Gerne empfehle ich ihn weiter!
03.05.2017
Herr Röther ist sehr freundlich und top auf seinem Gebiet.
Das Video meiner Wohnung war super!
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen !
Super Qualität in allen Angelegenheiten!
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Vielen Dank nochmals hierfür!
06.03.2017
Freundlichkeit, Zuvärlässigkeit und ein stetiges Bemühen um die Zufriedenheit der Kunden sind die dreit wichtigsten Faktorenm, die bei AbacO Immobilien vorhanden sind und wir sie deshalb sehr gern weiter empfehlen würden.
27.02.2017
Meine Familie waren wirklich zufrieden mit Herrn Röther. Besonders die 360 Grad Touren waren super. So konnten wir uns klar mit dem Expose informieren und waren dann auch ganz schnell in der Entscheidung. Toll. So sollte das laufen.
24.02.2017
Meine Frau und ich waren von Beginn an zufrieden mit Abaco Immobilien und Herrn Röther. Es ist alles so eingetroffen wie am anfang prognostiziert., daher hat Herr Röther auch bei den nächsten Aktionen unse Vertrauen
13.02.2017
Unser Hausverkauf in Aub hat in 2015 super geklappt. Wir haben den Preis erreicht, den AbacO Würzburg ermittelt hat und alles ging sehr schnell.
27.01.2017
Der Verkauf unseres Hauses in Arnstein ging wirklich reibungslos von statten. Zeitraum und Erlös für das Haus wurden absolut korrekt eingeschätzt Wir waren wirklich sehr zufrieden.
26.01.2017
Hat alles beim Kauf einwandfrei funktioniert, AbacO Würzburg kann ich jederzeit weiterempfehlen
25.01.2017

8 Bewertungen auf immowelt.de

20.07.2018

26.05.2019

Ihre Nachricht an AbacO Immobilien Würzburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden