Filmemacher im Bereich Video-Marketing und Personal Recruiting

Kein Bild vorhanden
Mit professionell erstellten Recruitingvideo's, sowie Werbe- und Imagefilmen wird Kunden geholfen, Ihr Unternehmen multimedialer, lebendiger und sichtbarer darzustellen.

Alte Chaussee 27
56642 Kruft

Kai Adorf

Donnerstag 09:00-16:00

Adorf Media bietet Lösungen und das sehr professionell und effizient. Mit dem Video verbesserte sich meine geschäftliche Situation. Nur zu empfehlen!
21.04.2020Anonym
Wenn du auf der Suche nach der optimalen Präsentation deines Business bist, mit Adorf-Media findest du kompetente und inspirierende Unterstützung deine Arbeit so dazustellen wie du bist bzw. deine Firma ist. Absolut empfehlenswert !
17.04.2020Anonym
Kai Adorf bietet zeitgemäße Lösungen, die sich auf modernen Websites super machen. Durch die ungewöhnlichen Perspektiven, den hohen Qualitätsstandard und die kreativen Ideen entstehen Lösungen, die sich vom Mainstram abheben - die Aufmerksamkeit ist garantiert. Seine Videoaufnahmen per Drohne sind faszinierend!
16.04.2020Anonym
Wir sind ein mittelständisches IT-Unternehmen. Unsere Website war vorher sehr informativ mit sehr viel inhaltlichem Text-Content. Seit der Zusammenarbeit mit Adorf-Media und den produzierten Videoinhalten sieht unser Internetauftritt nun wesentlich zeitgemäßer aus. Seither halten sich die Besucher länger auf unserer Internetpräsenz auf, was wir als Ursache für mehr aktive Anfragen von Neukunden sehen.
Von Beginn an wurde das Augenmerk auf unseren Arbeitsprozess gelegt, diesen besonders gut dazustellen. Wir hatten auch andere Agenturen angefragt, jedoch erschienen uns deren Lösungsansätze eher pauschaler Natur, Standard, und ohne individuelle Note.
Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Herrn Adorf, da wir uns dazu entschlossen haben, zu unseren größeren IT-Projekten Videobeiträge als Successstories unter Einbeziehung unserer eigenen Kunden zu veröffentlichen.
15.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Adorf - Media

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Urbanfilm GmbH