AGFinanz GmbH (Kredit4you)

Vermittlung von Baufinanzierungen, Leasing, Auto-,Konsum- und Ratenkrediten!

AGFinanz GmbH – Der Partner für Ihre Finanzen
Wenn Sie auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung, einem günstigen Auto-, Konsum- oder Ratenkredit, günstiges Leasing oder Geschäftskredite, einer maßgeschneiderten Versicherung , haben Sie...

Carl-von-Ossietzky-Str.9b
99755 Ellrich

Objektivität

Kostenoptimierung

Super Beratung und Service!!
04.07.2020Hentrich
Super Service, ich würde immer wieder meinen Kredit über die Firma abschließen!
11.06.2020Herr Haase
Der Berater hat uns nicht nur bei der Finanzierung geholfen, sondern auch bei der Beatragung des Baukindergeldes. Ich würde immer wieder meine Finanzierungen über die AGFinanz GmbH (Kredit4you) finanzieren. Die Beratung war Lösungsorientiert, wenn es Probleme bei der Abwicklung gab, hatte der Berater immer eine Idee wie wir die Probleme lösen konnten.
03.06.2020Herr Tolle
Ich habe viele kleinere Kredite mit dem neuen Kredit abgelöst und Geld für das neue Auto war auch noch drin. Monatsrate ist auch noch gleich geblieben.
13.05.2020Herr Kleemann
Super der Service, vom Angebot über die Beratung bis zur Abwicklung hat alles geklappt.
12.05.2020Herr Joachimi
Schnelle Bearbeitung meiner Anfrage, Abwicklung und Auszahlung des Kredits ging reibungslos.
12.05.2020Frau Wienbeck
Ich hatte schon voreinigen Jahren einen Kredit über Kredit4you, ich wurde aktiv von einem Berater angesprochen das ich den bestehenden Kredit zu günstigeren Zinsen bekommen kann. Das habe ich zum ersten mal erlebt, jetzt zahle ich monatlich weniger und habe die gleiche Laufzeit. Daumen hoch für die Leistung.
12.05.2020Herr Leser
Super Lösung für mich, Prima zufrieden!
12.05.2020Frau Franke
Die Probleme die andere Banken mit meiner Kreditanfrage hatten wurde von der AGFinanz GmbH zu meinem Vorteil gelöst. Sehr guter Zinssatz, günstige Rate und Laufzeit wie von mir gewünscht.
Super Hauskredit! Mein Fazit ich hätte es immer wieder so gemacht.
11.05.2020Frau Stiebritz
Die Umschuldung des bestehenden Kredites zu günstigeren Zinsen, hat super geklappt es gab keine Probleme. Ich habe die gleiche monatliche Rate, dadurch keinen sofortigen Vorteil, dafür ist die Laufzeit durch die niedrigen Zinsen kürzer. Danke!
11.05.2020Frau B.
Vielen Dank für die Beratung und den Kredit.
Durch die Beratung haben wir unsere finanziellen Spielraum vergrößert, jetzt ist sicher wieder jedes Jahr ein Urlaub für die Familie drin.
11.05.2020G.F.
Ich hatte schon einige Kreditanfragen bei anderen Anbietern bzw. Banken gestellt, Kredit4you hatte es hinbekommen miteinander Kredit zu guten Konditionen zu besorgen.
06.05.2020W.R.
Tolle Beratung, günstiges Angebot, Zinsen viel besser wie bei meiner Sparkasse.
05.05.2020Frau G.
Günstige Zinsen, mehrere Angebote, schnelle Abwicklung,
05.05.2020Frau Träger
Kompetente Beratung des Mitarbeiters, auftretende Probleme bei der Abwicklung durch das Kirchenamt wurden schnell geklärt.
Bei der Beratung wurde uns aufgezeigt was zu beachten ist und wie wir uns gegen eventuelle Risiken absichern können. Mehrere Angebote dazu wurden uns auch unterbreitet. Die Firma kann ich nur empfehlen.
05.05.2020Herr Barann
Prima Finanzierungslösung, lange Zinsbindung und günstigsten Zinssatz aller eingehlten Angebote.
Sehr gute Abwicklung der Auszahlung! Vielen Dank.
05.05.2020Frau Blech
Nach langer Suche im Internet habe ich endlich einen Partner gefunden, wo nicht nur die Vermittlung eines Kredits im Vordergrund steht, sondern die Auswertung der Situation, meinen Wünschen und Vorgaben.
05.05.2020Herr Götze
Alles super gelaufen, immer wieder gern.
05.05.2020Luck
Sehr gute und verständliche Beratung, schnelle Abwicklung, und unkomplizierte Auszahlung des Baukredits. Die telefonische Erreichbarkeit war hervorragend.
05.05.2020Gerhardt
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

05.05.2020

Ihre Nachricht an AGFinanz GmbH (Kredit4you)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2020   |  Profil melden