AiB-SecretaryServices

virtuelle Assistenz, die auch persönlich zur Stelle sein kann, wenn nötig!

AiB-SecretaryServices
Ihre (Empfangs-) Sekretärin ist kurzfristig erkrankt oder hat Urlaub? Eine Vertretung innerhalb der Firma ist nicht möglich? Dann bin ich gern persönlich vor Ort für Sie zu Stelle!

Besonders in Zeiten von Corona übernehme ich auch als Virtuelle...

Domstraße
63067 Offenbach

Anita I. Bünger

Ausführung
Ich nutze den SecretaryService von Anita um für mein DJ Business mehr Zeit zu haben und mich noch individueller um meine Kunden zu kümmern. Der Service ist klasse. Abmachungen und Vereinbarungen werden zu 100% professionell & Zuverlässig eingehalten. Zudem denkt Anita sehr vorausschauend und hat To-Dos schon erledigt, bevor ich überhaupt dran denke.
Ich kann den Service zu 100% weiter empfehlen.
24.10.2020Anonym
AiB-SecretaryServices Kommentar von AiB-SecretaryServices:
Sehr gerne, Mike! Es ist mir wichtig, dass Deine Kunden den Service bekommen, für den Du stehst. 100 % zufriedene Kunden im B2C-Business gibt es nur, wenn Du Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Dich bestmöglich darin zu unterstützen ist mein Bestreben!
menschlich, analytisch, kompetent
28.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an AiB-SecretaryServices

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Matthias Patzak