Fort- und Weiterbildung im Bereich Gesundheit und Ernährung

Akademie für molekulare Biochemie und Gesundheit, AMB
Die Akademie für molekulare Biochemie und Gesundheit (AMB OHG) verbindet Wissen und Expertise aus 38 Jahren Medizin und Biochemie.

Die AMB OHG ermittelt Grundlagenwissen über Ernährung und zellbiologische Zusammenhänge und richtet sich ausschließlich an Menschen, die sich interessenskonfliktfrei aus- und weiterbilden möchten.

Heinrich-von-Kleist Str.54
48161 Münster

Birgit Isolde Bäcker

Bewertung vom 28.09.2023
Methodik

Lösungskompetenz

Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber ich wurde schnell vom Gegenteil überzeugt und man kann es nur jedem empfehlen. Bin sehr zufrieden
28.09.2023Anna - L.
Sehr erfahrenes und kompetentes Team in Fragen zur Gesundheit und Gesundheitsvorsorge. Kann ich jedem weiterempfehlen der auf seine Gesundheit achtet und sich intensiv damit beschäftigt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.09.2023Anonym
Habe mir Vorträge von beiden anhören dürfen und war sehr fasziniert was Thomas für ein tiefes Fachwissen hat und wie detailgenau er es erklären konnte auch für Laien.
Vielen Dank für euer geballtes Wissen, freue mich schon noch viel mehr von euch hören und lernen zu dürfen!
Akademie für molekulare Biochemie und Gesundheit
06.09.2023Fiehl Design & C.
Nach meiner Erfahrung wird Wissenswertes fundiert, prägnant und gut verständlich vermittelt. Fachliche Inhalte sind seriös belegt. Für mich ist jede Teilnahme an den Seminaren ein Gewinn.
30.08.2023Irene L.
Gut
Bereits 3 Monate vor dem Seminar habe ich die Beratung von Isolde Bäcker Inanspruch genommen und habe bereits einige gesundheitliche Erfolge zu verzeichnen. Nun wollte ich unbedingt mehr über die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Ernährung erfahren. Was mich besonders fasziniert ist die Tatsache, dass das Ehepaar Bäcker nicht nur ein fundiertes Wissen in ihren Bereichen hat, sondern mir als Unternehmer und medizinischen Laien die komplexen Inhalte sehr gut verständlich vermitteln konnten. Diese 2 Tage waren höchst interessant, sehr gut organisiert und der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr wertvoll. Ich freu mich auf das nächste Seminar.
Jörg Materna
29.08.2023Jörg M.
Das Ehepaar Bäcker IST speziell da sie miteinander lehren ein Powerteam .
Wissen gepaart mit langjähriger Erfahrung/Praxis bringen sie mit Leichtigkeit und Freude an Interessenten.
Geniale Erfahrung-lohnensWERT sie zu erLEBEN.
26.08.2023Anonym
Durch Zufall bin ich zur AMB gekommen und habe bereits einige Veranstaltungen besucht. Zunächst war ich echt skeptisch, ob ich den Vorträgen von Dr. Thomas Bäcker folgen kann. Er schafft es Wissen gut und verständlich zu vermitteln. Da habe ich so manche AHA Erlebnisse gehabt.
Danke Klaus Peter G.
25.08.2023Klaus Peter G.
Eine sehr gute Beratung mit Fachwissen und plausieblen Zusammenhängen. Mir hat die Firma sehr geholfen, und mein körperliches Wohlbefinden auf ein neues Level gehoben. Kann es nur jedem Empfehlen.
17.08.2023Jessica K.
Meine Erfahrung die ich mit Birgit Isolde und Thomas gemacht habe ist extrem beeindruckend.
Mittlerweile sind wir in regelmäßigem Austausch, sodass ich meinem Körper immer die notwendigen Nährstoffe zur Verfügung stellen kann, wenn ich ein Thema habe. Mein Wohlbefinden hat sich durch Birgit Isoldes breit gefächertes Wissen und die gute Beratung extrem verbessert. Kurz gefasst die dauerhafte Müdigkeit die sich wie Winterschlaf anfühlte und nie ein Ende hatte, ist eher zu einer kleinen Duracell Batterie mutiert. Meine trockenen Hautstellen am Körper sind wie weggeblasen.
Das Wissen, die Begleitung und die Veränderung kann ich nur jedem Empfehlen - es lohnt sich und ich möchte es nicht mehr missen.
Franzi B.
15.08.2023F.
Unter Berücksichtigung ganzheitlicher Einflüsse auf Gesundheit liegt die Optimierung einer gesundheitlichen Begleitung.
14.08.2023Heinrich N.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich durch die persönliche Beratung die Ursachen der körperlichen Probleme erklärt bekommen habe und sich dadurch Lösungsmöglichkeiten ergeben haben. In dem Prozess wurde und werde ich laufend begleitet. Ein super professionelles Team!!!
11.08.2023Veronika H.
Sehr interessant und zu empfehlen! Auch der Support war sehr engagiert. Von uns gibt's eine klare Empfehlung.
10.08.2023F v. P.
Geballte Kompetenz verbunden mit Herz. Die AMB vermittelt ihr Wissen sehr praxisorientiert. Die Mentoren sind dabei nahbar und lassen ihre eigenen Erfahrungen mit einfließen. Dadurch entsteht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die AMB arbeitet auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten und kann dabei zwischen den Zeilen lesen und interpretieren. Es kommen dabei erstaunliche Erkenntnisse zusammen. Eine Quellenangabe bleibt nie aus. Um komplexe Zusammenhänge von Leben und Gesundheit einfach zu verstehen, empfehle ich die AMB von Herzen.
10.08.2023Katharina S.
Interessantes Webinar mit neuem Input. Ich war angenehm überrascht. Danke an Dr. Thomas Bäcker, der komplexe Zusammenhänge gut verständlich vermittelt.
07.08.2023Jan B.
Ich war schon lange auf der Suche nach so einer ganzheitlichen Beratung. Klasse. Tolles Konzept mit einfacher Umsetzung.
Danke an die AMB für die persönliche Begleitung!
07.08.2023Birgit A.
Ich habe Isolde und Dr. Thomas Bäcker vor etwa 3 Jahren kennengelernt und es hat mein Leben verändert. Dank der Akademie für molekulare Biochemie und Gesundheit bin ich heute so gesund wie noch nie in meinem Leben.
Das hat mich dazu bewogen, mich als Unternehmensberaterin neu aufzustellen und den Bereich Gesundheit mehr in den Fokus zu rücken.
Aufgrund der exzellenten Ausbildung bei AMB kann ich heute dieses Wissen sowohl in meiner täglichen Arbeit anbringen, als auch im Alltag.
07.08.2023Frauke W.
Endlich ein Seminar, dass die tatsächlichen Zusammenhänge für die Zellgesundheit fundiert erklärt.
Das Ehepaar redet Klartext und bietet praxisnahe Lösungen. Beiden ist anzumerken, dass sie die Dinge selbst vorlegen, was in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich ist.
Das Ehepaar, dass sich imSeminar gut ergänzt hat.
Hans M.
06.08.2023Hans M.
Das Ehepaar Bäcker redet nicht nur über Gesundheit, sondern lebt es authentisch vor. Es macht Spaß, den Beiden zuzuhören. Ihre Tipps sind wirklich alltagstauglich. Hussein R.
06.08.2023Hussein R.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Eine sehr kompetente, fachliche und doch zugleich leichte Verständnis wird vermittelt. Neue Ansätze und Gedankengänge werden angeregt und man geht mit neuer Energie und Tatendrang wieder in seinen Alltag.
05.08.2023Julia K.
Es ist immer wieder überraschend, wie unser Körper funktioniert. Durch die AMB OHG habe ich einen noch tieferen Eindruck erhalten und konnte besser auf meinen Körper und meine Ziele in der Zukunft eingehen.
05.08.2023R. E.

Ihre Nachricht an Akademie für molekulare Biochemie und Gesundheit, AMB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie für molekulare Biochemie und Gesundheit, AMB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2023   |  Profil melden